Bericht von meinem Polterabend

Begonnen von Scratchy, 13.08.2007 13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scratchy

Hi,

ich kann zu Anfangs schon mal sagen, es war ein super toller, ein sehr gelungener und sehr spassiger Abend.

Wir waren 11 Mädels, zuerst besorgten wir uns eine gute Unterlage im Maria Roses im 1.Bezirk. Das Lokal ist zwar sehr nett, das Essen war nicht so unseres, doch das ist ganz egal, denn wir brauchten doch nur eine Unterlage. In dem Lokal bekam ich meine erste Aufgabe ... ich musste beweisen, das ich eine gute Hausfrau bin und einen Knopf annähen ... ich glaube das habe ich mit bravur gemeistert. Der Abend stand unter dem Motto: ETWAS NEUES; ETWAS ALTES; ETWAS GEBORGTES ETWAS BLAUES!!! Achja, ich bekam natürlich ein total süßes T-Shirt und eine Schleier verpasst.

Als wir das Lokal verliesen, gab es mal eine Runde Klopfer für alle (diese kleinen sehr süffigen Schnäpse ... mein Untergang). Weiter wurde mir mitgeteilt, für jedes Mal, wo ich den Namen meines Zukünftigen erwähne, muss ich einen Klopfer trinken ... ich muss wohl nicht dazu sagen, das mir das sehr oft passiert ist!  :lol:  

Dann ging es zum ersten Lokal "Access", dort musste ich einen Mann finden, der auf großen Fuße lebt, denn der hat etwas ALTES für mich. Den Betreffenden fand ich dann auch sofort, doch den musste ich dann noch massieren und 10 Dinge aufzählen warum ich meinen Mann heiraten möchte. In dem Zustand, war das doch schon etwas schwierig. Doch ich habe es geschafft und bekam dann eine uralte (von meiner Oma) Unterhose ... diese "Schnellscheißerhose" ... die mit zwei Schnüren am Rücken zusammen gebunden werden und um den Schritt komplett offen sind und mit Rüschen bei den Knien endet. Diese durfte ich mir dann auch noch über meine Jean's ziehen ... sah einfach super aus ... ich war der Brüller des Abends!

Im nächsten Lokal "Gnadenlos" musste ich Tom im weißen Hemd finden ... das war schon etwas schwieriger, denn da waren viele Männer im weißen Hemd. Für jeden falschen Tipp, musste mir der Mann einen Kuss mit Lipenstift auf mein T-Shirt geben. Irgendwann fand ich dann diesen gewissen Tom, dem durfte ich dann die Schuhe putzen und bekam etwas NEUES. Zwei Bücher, Ratgeber für die Ehe!

Im dritten Lokal "Berlin" wurde es noch schwieriger, denn das war komplett überfüllt, musste ich einen ca. 1,80 m Mann mit dunklen Haaren finden ... das trifft so ziemlich auf jeden 2. Mann zu ... wie ihr schon vermutet ... ich habe viele Küsse gesammelt!  8)  Als auch dieser dann gefunden wurde, musste ich ihm eine Gesichtsmaske auftragen und bekam dafür etwas GEBORGTES. Das sind wunderschöne Ohrstecker von einer Freundin (ihr kennt sie sicher aus diesem Forum "OH").

Naja, dann fehlte nur noch das BLAUE (Strumpfband)... diesen Mann musste ich nicht suchen, denn der fand mich ... der Stripper. Sehr nett, sehr knackig, sehr nettes Gesicht, sehr nette Show ... mehr muss ich wohl nicht sagen. Das war die Showeinlage schlechthin, denn der Stripper trat mitten im "Berlin" auf.

Damit war ich mit den Aufgaben fertig und es wurde einfach nur noch gefeiert. Wir haben super viel getanzt, viel gequatscht und viel blödsinn gemacht.

Achja, zwischendurch musste ich noch ein Kondom besorgen, dieses wieder verkaufen und einem Mann sein letztes Hemd nehmen. Hat alles funktioniert.

Der Abend war einfach super .... es gibt viele viele Fotos, hier ein paar Links

http://www.partystern.at/picture.php?/8079/category/64

http://www.partystern.at/picture.php?/8054/category/64

http://www.partystern.at/picture.php?/8034/category/64

http://www.partystern.at/picture.php?/7991/category/64

http://www.partystern.at/picture.php?/7948/category/64
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

OH

Hallo   :lol:

also ich fand den Abend auch genial!! Scratchy, Du bist reif für die Ehe  :twisted: !!!

Und der Stripper war wirklich seehr *mniamiiiiii*, sehr schön zum anschaunen ... und die Akrobatik ...  :oops:  :mrgreen:, vielleicht stellst noch ein Foto rein, wenn Du sie bekommst.

Also der Schlachtplan ist voll aufgegangen  8)

LG Liv

OH

WeSa

Das is aber das selbe wie oben (das letzte)  :lol:  :lol:  :lol:  :wink:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

Schnurzelchen

hi,

also das klingt nach super gelungenen abend-----> genauso wie mein polterabend. also lustige und schöne hochzeit vorprogrammiert  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

viel glück bis dahin
Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru