• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Gestaltung Dankeskarten ?

Begonnen von braut20.07.2007, 14.08.2007 10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moni201

Zitat von: "Tinilein"So, wir haben auch endlich den Entwurf für unsere Karten bekommen. Es werden Klappkarten in A6 sein, und ich bin eigentlich ganz happy mit dem Entwurf  :lol:
Unterschreiben werden wir handschriftlich

die sind ja ur schön!!

Ich arbeite ebenfalls grad an unseren, wo auch mehrere Bilder zu sehen sein sollen. Wir hatten schon quadratische Einladungen mit einem Raster vorne drauf (insgesamt dann 9 kleine Quadrate), mit Text drin und in den übrigen 7 kleine Bilder von uns und unseren Verlobungsringen aus Gras.
Jetzt mach ich es ähnlich, aber mit den Eheringen in der Mitte und wieder Bildern von uns von der Hochzeit. Ich hab derzeit nur noch kein Bild davon, denn der Entwurf ist noch im PC drin  :lol:

Li Grü, Moni
Verheiratet seit: 01.September 2007...das war sooooo ein schöner Tag!!

Tinilein

@moni201
danke  :lol:
klingt aber auch schön was du vorhast. uns war es eben sehr wichtig, mindestens 4 schöne fotos auf den karten zu platzieren.
wenn deine karten fertig sind musst du sie unbedingt herzeigen
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Moni201

Zum Thema Dankeskarten wollt ich Euch auch noch fragen: Wie schnell nach der Hochzeit schickt Ihr die denn raus??
Gibt es da eine Richtlinie??
Wir wollen sie wenn möglich gern persönlich übergeben, aber das ginge erst beim nächsten Wien Besuch Anfang Oktober (geheiratet haben wir am 1.September)...

Schreibt mir doch Eure Meinung,
Li Grü, Moni
Verheiratet seit: 01.September 2007...das war sooooo ein schöner Tag!!