• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeitdruck?

Begonnen von Amber, 14.08.2007 19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amber

hallo,
nur noch 2 Monate bis zum Hochzeitstag, noch lang nicht alles erledigt, aber trotzdem hab ich noch keinen Stress. Sowas kenn ich von mir eigentlich gar nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätt was ganz Grundlegendes in unserer Planung vergessen, was ist es bloß :roll:  (ist mehr eine rhetorische Frage  :)
Heut hab ich endlich diverse Floristen abgegrast und Preisauskünfte eingeholt, genauso Preise für die Hochzeitstorte. UND Unterwäsche hab ich gekauft, Schuhe geguckt, aber keine gefunden,... mein Gott, war ich fleissig  :)
Wünsche euch einen schönen Abend,
Amber
Standesamt: 12.10. 2007
Kirche: 13.10. 2007

A.M.L.

Mir gehts mit dem Zeitdruck ähnlich..aber bei mir sinds nur noch 2,5 Wochen... :?

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Amber

2,5 Wochen und du bist noch ruhig??
Ich glaub zu dem Zeitpunkt bin ich dann schon ein Nerverl! Stress machen mir eigentlich vielmehr die Anderen, die ständig fragen, ob ich eh alles auf die Reihe bekomm und wohl noch keinen Stress habe  :?
Ich wünsche dir noch eine möglichst angenehme Zeit bis zu deinem Hochzeitstag,
LG, Amber
Standesamt: 12.10. 2007
Kirche: 13.10. 2007

A.M.L.

Ich bin überhaupt nicht ruhig! Ich nehme schon seit Tagen Nerventropfen! Und ich bin sehr sicher, dass sich NICHT alles ausgeht bei mir.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

Sanne

im mai, juni war ich total durchn wind... hab vor lauter stress gar nix mehr erledigen können...

aber jetzt bin ich total ruhig, eins nachm andern wird erledigt oder auf schiene gebracht und der rest ergibt sich.. angenehm!

1 monat nur noch ab heute!
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Eva

hey, was soll ich da sagen! wir ham nur noch 1,5 wochen!!

klar sind wir schon schön langsam ein bissl aufgeregt, aber eigentlich ists ned so schlimm, wie ich es erwartet hab  :D
wir schlafen wunderbar und freuen uns schon riesig, am wochenende fahren wir noch 3 tage in eine therme, um uns vor der hochzeit noch mal so richtig zu entspannen  :lol:

also, keine panik mädels!!
es wird alles wunderbar klappen, und ein paar kleine pannen (sollte es sie denn geben) werden uns sicher nicht die laune verderben!  :)

lg
eva

Scratchy

Hallo Mädels,

also wir haben auch nur noch 1,5 Wochen und ich habe heute erst die Kirchenhefte, die Anstecker und die Taschentücher für die Kirche fertig gemacht. Es sind noch keine Tischkärtchen geschrieben, das Gästebuch ist noch nicht einsatzbereit ... doch das macht mir eine Freundin die eine sehr schöne Schrift hat. Achja, ich habe auch noch keine Frisur für die kirchliche, also nehmt es ganz locker, das wird schon ... ich sehe das wie Eva ... es wird sich schon alles ausgehen!

Viel Spaß noch beim Planen und organisieren!

Ja, was ich noch vergessen habe, mein Zukünftiger hat noch nicht mal seinen Anzug!  :lol:
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Petz13

Hey Scratchy,
puuuhhhh bin ich beruhigt!

Also wir haben am SA die kirchliche Trauung ... und es ist noch einiges offen!
Ich bekomme schon leichte Stresserscheinungen, aber mein Mann hat die Ruhe weg und meint, es wird sich schon NOCH ausgehen  :wink:  :wink:

Mehr beunruhigt mich unser kleiner Sohn, der die ganze Woche schon total unausstehlich ist (1 Jahr) und ich hoffe nur, dass er nicht krank wird!!!

Also: heute ganz fertig gestellt: Kirchenheft,
am letzten Sonntag: Menuekarten gebastelt und Tischkärtchen.

Es fehlen noch: Ehekerze, Tischplan, Geschenke für Kinderleins, Keksteller und Tortenecken, Ansprache(n), Fürbitten ..... ahhhhh

ich sollte nicht im Forum rumhängen, sondern weitermachen  :lol:

Nun denn,
keep on smiling
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007

Scratchy

@Petz 13,

an deinem Post erkenne ich wieder, das die Männer doch sehr ähnlich denken. Meiner schiebt auch immer wieder die Meldung: "Was du dir für einen Stress machst, das geht sich schon alles aus!"

Aber ganz ehrlich, was sich nicht ausgeht, geht sich nicht aus. Es soll ja immerhin der schönste Tag und nicht der stressigste sein ... also keep cool, das wird schon alles.

Achja, wir sind jetzt auch noch drauf gekommen das 90 % aller Gäste, nicht wissen wo die Kirche ist, also ... alle nochmal durch telefonieren oder ein Mail schicken.  :oops:
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Petz13

@Scratchy:
hab´s heute geschafft: ALLES bis auf den Anfahrtsplan zum Gasthaus zu erledigen!!!

Juhu!   :D

Mein Mann hat extra viel mitgeholfen!!!  :wink:  :wink:

Ich sehe Licht ....  :wink:
nein, es ist nicht mehr sooo schlimm

stepp*tanz*freude*

Lg
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007