• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zotterschoko als Tischkärtchen - hatte das schon mal wer????

Begonnen von morris99, 25.09.2007 09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morris99

Hi!
Bin auf der Suche nach originellen Tischkärtchen und da sind mir die Zotterschokoladen eingefallen.
Hab jetzt auf der homepage nachgeschaut, da würde eines ca. 5 euro kosten - puh bei 70 stück - na servas......
Habt ihr da ähnliches gemacht irgendwer schon was nicht so teuer ist???
Wär nämlich ein nettes Gastgeschenk u. Tischkärtchen in einem aber sooooo teuer.
Dank euch, lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

sunshineyes

Hallo, hab zu diesem Thema schon mal was gepostet. Gib mal bei der Suchfunktion das Stichwort "Gastgeschenk" ein. Ist nihct so teuer wie Du denkst.
glücklich verheiratet

Isanna

hallo!

ich hab auch bei zotter angefragt, weil ich das sehr originell fand und als "cover" für die schokoladen halt unsere namen und den hochzeitstag haben wollte, ist aber auch für uns finanziell nicht drin...
wir sind uns bis jetzt auch noch nicht sicher, aber wir haben ja noch ein bisschen zeit bis nächsten juni  :wink:

auf jeden fall möcht ich auch keine "normalen" papier-namenskärtchen...
liebe gibt dem leben sinn...

sunshineyes

Ich werde auf jeden Fall die Tischkärtchen mit dem Gastegschenk verbinden.
Alos irgendwas Süßes mit einem Namenschild dran o.Ä. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk.
glücklich verheiratet

lizard

Wir hatten bei unserer Hochzeit auch Schoko-Tischkärtchen... allerdings nicht von Zotter! Wir haben kleine Milka Schokoladetafeln genommen und die Hülle selbst gebastelt. (Preis pro Tischkärtchen ca. 30 Cent!)

Wen es interessiert bitte PN, dann schicke ich ein Foto von unseren Tischkärtchen.
Verheiratet seit 08.09.2007

Petz13

Hallo,
ich wollte zuerst auch Schokolade von Zotter nehmen für die Tischkarten, habe dann aber ganz etwas Nettes gefunden:

kleine Papiertüten in weiß mit grünem Henkel. In die Papiertüten kam die Süßigkeit, Name auf buntem Transparentpapier mit kleiner Klammer befestigt - sah ganz nett aus!

LG
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007

23 sandy 2008

hallo lizard würdest du mir bitte auch ein foto schicken? danke glg

dani&wolfi

@petz13
würdest du mir ein foto von deinen tischkärtchen schicken...ich find die idee sehr schön und anders...
LG
dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/