• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

linea raffelli 2008

Begonnen von snuuupy, 04.10.2007 08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snuuupy

hallo!
hat von euch wer ein linea raffelli kleid?? lt. steinecker ist die neue kollektion erst ende nov. anfang dez. "vollständig" im geschäft. heirate am 10.05.2008 und habe leichte befürchtungen wenn ich mir das kleid im dez. bestelle ob sich wohl alles ohne stress und hektik ausgeht. hat von euch wer erfahrung mit linea raffelli und lieferzeit? danke für eure antworten!!!!! die kollektion 2008 ist echt super schön!!!!!

lg snuuupy

babs2008

hi snuuupy!

letzte woche beim brautkleid-probieren bei H&G hab ich mich auch in ein linea raffaelli kleid verliebt. es sind echt außergewöhnliche, trendige kleider - genau mein geschmack. allerdings kostet mein traumkleid 1500 euro - das war mir zu teuer :-(
findest du die kleider nicht auch sehr teuer? aber dafür sind sie halt sooo schön!
hoff du findest dein traum-raffaelli - vielleicht gibts mal ein foto davon *neugierig bin*

lg, babs
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

snuuupy

hi babs!

ja ich gebe dir recht, dass die linea raffaelli nicht gerade billig sind. bei mir liegen sie gerade noch an der schmerzgrenze. es gibt andere kleider die viel billiger sind, aber auch noch genug die weit mehr kosten ;) deshalb rede ich mir selber ein, dass ich ja vielleicht preislich in der mittelklasse liege ;) um das gewissen zu beruhigen. ehrlich gesagt finde ich keine marke die mir so gut gefällt. wobei die marke selbst wäre mir ja egal aber der stil hat s mir angetan. schon die kollektion 2007 gefällt mir super. die kollektion 2008 ist ein traum. bis jetzt habe ich allerdings leider nur fotos gesehen. ich möchte ein kleid in ivory und mit einem kragenneckholder. die kleider die mit rosen verziert sind gefallen mir am besten. also auf www.linearaffaelli.com  bild nr. 6, 12 und 13. hoffe diese kleider bald mal probieren zu können. welches ist dein favourit? ist es noch aus 2007 oder schon aus 2008? hat h & g schon kleider aus 2008? meine favourits bekommen sie laut verkäuferin gar nicht - schwer vorstellbar...
würde mich freuen wieder von dir zu lesen!!!!!

lg snuuupy

babs2008

hi snuuupy!

ich hab bei H&G schon ein kleid aus der kollektion 2008 probiert, nämlich das set 65 (ziemlich weit unten auf der website). das set 59 gefällt mir auch total, hab ich aber leider nicht probiert. ich hoff für dich, dass du irgendwo deine favoriten auftreibst - sind echt tolle kleider!
für mich hat sich das ganze jetzt schon erledigt, hab mittlerweile mein rembo im schlafzimmer hängen. hab echt günstig ein gebrauchtes tolles modell gefunden, dass mir noch dazu passte wie für mich geschneidert ;-)
wünsch dir dass du dein raffaelli bekommst - sind schon ein hammer die kleider!!!

lg, babs
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

snuuupy

hallo babs!

set 65 und 59 sind echt schön, aber ich finde arg, dass dir h & g erzählt, dass das kleider aus 2008 sind. die sind beide sicher nicht aus 2008. das 59 habe ich schon im sommer auf einer brautkleiderbörse von privat zu verkaufen gesehen und das erste mal war ich im mai auf linearaffaelli.com und da gab es deine zwei favouriten auch schon. aber egal...

ein rembo kleid? welches hast denn? sind auch super schön, mein favourit aus 2007 is das hilde!!!! das hab ich sogar mal probiert - leider hat es damals mein liebster gesehen, deshalb fällt es aus meiner wahl ;) die kollektion 2008 von rembo finde ich leider nicht berauschend - da ist mir zuviel farbe im spiel...

lg snuuupy  :D

Maybe

Auch bei H&G sagen sie, dass die 2008 Kollektion sowohl bei Braut- als auch bei Cocktailmode erst Ende November vollständig (was aber nciht heißt, dass sie alle Modelle haben werden) im Laden sein wird.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.