Hochzeitsmesse Baden

Begonnen von pusteblume, 20.10.2007 23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

Hallo!

Ich war heute dort, war sehr schön!
Es sind echt sehr viele Aussteller vertreten und eine tolle Modenschau gibt es auch alle 2 Stunden.
Heute war das Wetter echt scheiße, hätte eigentlich am So gehen wollen.
War noch jemand von euch, dort oder hat es noch vor morgen?

rommy

hallo,

wir waren auch gerade dort und ich muss sagen, wir sind sehr enttäuscht bzw. sogar sauer :-(

das ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen, die aussteller sind aufdringlich und teilweise sehr schlecht vorbereitet. die modeschau fanden wir megapeinlich  :D

das einzig gute waren die tortenproben vom göttinger.

insgesamt ist uns die lust aufs heiraten dort eher vergangen :-(
aber jedem gefällt was anderes...

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

dana76

ich war heute vormittag auch erstmals auf einer messe! mit einer freundin - ich bin jetzt quasi ihr "frank der weddingplanner" :D

rommy - ich sehe es genauso! am ärgste habe ich gefunden, dass mir ständig jemand prospekte in die hand gedrückt hat. mir ist das schon mehr wie ein überfall vorgekommen...

nemo

Hallo!

Ich war ebenfalls gestern auf der Messe und war positiv überrascht, das Ambiente gefällt mir sehr gut (ist halt Geschmacksache) und fand die Messe außerdem informativ. Man muss jedoch bedenken, dass die kleineren Messen sehr regionalspezifisch sind- also wenn man nicht wirklich in der Region Baden/Mödling heiratet ist es vielleicht eher enttäuschend. Auf der anderen Seite wenn du dort heiraten möchtest bringst einem was, denn die Namenhaften Locations, Floristen etc. sind dort alle vertreten und man erspart sich eine Menge herumfahrerei.  :D

Bezüglich aufdringlicher Aussteller- ich fand das zumindst gestern eher harmlos, war aber jedoch schon auf 2 Messen und weiß mittlerweile was dort abgeht. Bei meiner ersten Messe heuer im Jänner in Wien bin ich auch nach 40 min  :( geflüchtet weil ich die aufdringlichen Aussteller  die von allen seiten auf dich einreden nicht ausgehalten hab und das ambiente war nicht ansprechend (und das bei 24 Euro eintritt für 2 Personen!!  :( )- das ist leider irgendwie bei jeder (Hochzeits)Messe so, jeder will einem irgendwas aufschwatzen und sagen wie toll dieses und jenes nicht ist.. und was man nicht alles braucht...

lg nemo

Cosby

Wir waren vor einigen Jahren einmal auf der Wiener Hochzeitsmesse und ich würde auf keinen Fall da auch nur einmal mehr hingehen. Es war einfach schrecklich!!!!!!!!! Wenn man da nicht nach Geld aussah, wurde man einfach übersehen oder komplett zugelabert.

Dieses Jahr waren wir bei uns hier bei der regionalen Hochzeitsmesse und es war echt super schön. Niemand war aufdringlich, nur ein Juwelier, aber das war ja auch nicht so schlimm! Nur haben wir eines festgestellt, dass man über all das doppelte zahlt, sobald "Hochzeit" drauf steht. Man bekommt schnell eingeredet, dass das so sein soll, dass sich  das und jenes schon gehören sollte.... wir haben uns zu vielen Sachen nach langem hin und her gegen vieles entschieden und sind heute heil froh darüber!

Vieles ist einfach Geschmackssache, und wichtig ist, was ihr wollt und wie viel ihr dafür ausgeben wollt oder könnt. Was Standard ist oder nicht, das war uns ehrlich gesagt sehr egal... :lol:

kimber

guten morgen ihr liebe,

ich war am samstag auf der messe! angfangs (1.Ebene) war ich total enttäuscht und wollte nur mehr weg! Dann hab ich mich in den 2.stock "getraut" und siehe da, ich habe wirklich sehr viel mitnehmen können! a. weiß ich jetzt wo ich meine torte bestelle, b. hab ich noch einige anregungen bzgl. location und deko bekommen, meine fotographin persönlich kennengelernt uvm. war echt nett und ich wollte gar nicht mehr weg! ausser dass es furchtbar heiss war und wir fast umgekommen sind. aber sonst!
bzgl. verkostung göttinger: torten sind wirklich ein traum und auch ungewöhnliche, schöne und moderne torten dabei, nur preislich bei uns einfach nicht drinnen. aber auch da haben wir was passendes gefunden!  :D
Verlobt seit 10.01.2010

Hex

Ich war auch mit einer Freundin auf der Badner Messe - uns hats gefallen - die aufdringlichen Aussteller gehören einfach dazu. Man geht ja dorhin um Informationen zu erhalten - die Prospekte sind eine gute Abendlektüre finde ich!
Übrigens auf hochzeit24.at gibts eine Diashow mit unendlich vielen Fotos von der Messe!

aleni

wir waren auch in baden! die aussteller sind mir mit ihren flyern auch voll auf die nerven gegangen. super finde ich aber, dass man endlich die gesichter zu den homepages sieht und dann weiss wen man sicher nicht bucht :wink:

pusteblume

...und wie bewertest du das, wen du buchst oder nicht?
geht man jetzt mehr nach dem Aussehen oder nach der Qualität?

bezüglich Flyer...von irgendwo muss ja die information herkommen oder?
Aber wenn man nein sagt, sollten das die Aussteller auch verstehen.

lg pusteblume

aleni

@pusteblume:
nein - da habe ich mich falsch ausgedrückt! natürlich steht die qualität im vordergrund, aber was nützt mir die qualität wenn mir der fotograf zum beispiel dann total unsympathisch ist? immerhin finde ich das fotografieren der paarfotos schon eine recht intime sache....also ich küsse im normalfall meinen schatz nicht innig vor fremden personen.

flyer sind eine super sache - wenn ich sie mir "freiwillig" mitnehmen möchte und sie mir nicht bei jedem eingang von beiden seiten in die hände gedrückt werden :wink:

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru