• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

stephanie von makeart

Begonnen von versus, 27.10.2007 22:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

versus

Habe in diesem Forum viel über Makeart gelesen, sind jedoch keine Fotos dabei und auf ihrer Homepage ist das Make-up und die Frisuren nicht wirklich hochzeitsmäßig. Hat sich vielleicht jemand bei makeart schminken lassen und Fotos davon?
Aja und noch eine Frage: wisst ihr, ob im Preis die Anfahrt inbegriffen ist?
liebe grüße!

A.M.L.

Ich habe mich von ihr schminken lassen (von mir gibts aber keine Fotos online). In Wien ist die Anfahrt im Preis inbegriffen, außerhalb nicht. Sie schminkt dich auf jeden Fall ganz so, wie du es möchtest. Ich hab garkeine Vorstellung gehabt, was ich gerne möchte und da hat sie dann Vorschläge gemacht und sie war sehr bemüht und das Ergebnis war toll, hat die ganze Nacht gehalten und ich hab mir sehr gefallen.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

versus

Zitat von: "A.M.L."Ich habe mich von ihr schminken lassen (von mir gibts aber keine Fotos online). In Wien ist die Anfahrt im Preis inbegriffen, außerhalb nicht. Sie schminkt dich auf jeden Fall ganz so, wie du es möchtest. Ich hab garkeine Vorstellung gehabt, was ich gerne möchte und da hat sie dann Vorschläge gemacht und sie war sehr bemüht und das Ergebnis war toll, hat die ganze Nacht gehalten und ich hab mir sehr gefallen.

hört sich ja garnicht schlecht an. hast du auch die haare von ihr machen lassen?
bzw. hat denn niemand fotos von ihren werken? wäre mich echt ne große hilfe!!!

A.M.L.

Nein, ich hab mir  die Haare nicht von ihr machen lassen. Ich hab die Frisur als Hochzeitsgeschenk von der Friseurin meiner Mama bekommen- und die Dame hat mir schon zur Erstkommunion, zur Firmung und zum ersten Ball die Frisur gemacht, das hätte ich nie abgelehnt.

Ich hab also nur fürs Make-up wen gebraucht und bin da über dieses Forum auf Stephanie gestoßen und wirklich total zufrieden.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

jenny22

hallo versus...

also ich habe kommenden Freitag einen Termin mit Stephanie..
Make up und Haare...wenn du möchtest, kann ich Dir danach ein paar Fotos schicken?!

PS: Hallo an alle!! ich bin ganz neu hier und freue mich schon tolle Ideen mit euch austauschen zu können!

Lg Jenny

Kuscheltiger

Hi A.M.L.

jetzt weiß ich endlich, wer die braut war, mit der ich mir Stephanie am 01.09. teilen musste ;o)

Stephanie war von halb neun bis halb zwölf uhr vormittags bei mir und hat mir haare und make up gemacht. ist übrigens sehr toll geworden.

sie meinte nämlich, sie müsste spätestens um halb zwölf weg um rechtzeitig um 13 uhr zur nächsten braut für "nur" make up zu kommen. tja und da sie bei mir in den horner bezirk musste (ca. 1 - 1,5 h fahrt je nach dem => übrigens 30 EUR Fahrtkosten extra zu bezahlen, war aber immer noch sehr günstig gesamt ;o), musste sie eben rechtzeitig weg.

fotos gibts von mir hier: www.christianunddaniela.at.tt

Ich fand Stephanie auch super. Sehr freundlich und man arbeitet richtig mit ihr zusammen, wenns darum geht das perfekte styling zu finden. sie drängt niemandem etwas auf, macht aber andererseits wieder sehr gute vorschläge...

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg
____________________________

versus

Zitat von: "jenny22"hallo versus...

also ich habe kommenden Freitag einen Termin mit Stephanie..
Make up und Haare...wenn du möchtest, kann ich Dir danach ein paar Fotos schicken?!

PS: Hallo an alle!! ich bin ganz neu hier und freue mich schon tolle Ideen mit euch austauschen zu können!

Lg Jenny
ja bitte!! das wäre super!!! bitte nicht vergessen  :D

versus

hi kuscheltiger!
ich komm leider bei deinem link nicht rein!
lg
versus

Kuscheltiger

@versus:

versuchs mal mit dem, ich hab auch grad ein problem mit obenstehenden link: http://picasaweb.google.com/Schnuffinger

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg
____________________________

rennmaus

Hallo Daniela,

das passt jetzt zwar nicht zum Thema dieses Threads, aber ich frag trotzdem  :)

Die zwei Torten-Mäuse sehen total süß aus!
Wer hat die gemacht? Und was war drinnen - eine normale Torte?

Was hat es mit den Mäuse auf sich? Da wir stolze Rennmäuse-Halter sind,
möchten wir das Thema Mäuse ev. auch thematisch bei unserer Hochzeit unterbringen, deshalb die Neugier  :lol:

LG,
Rennmaus

Kuscheltiger

@rennmaus:

was es mit den mäusen auf sich hat, ist einfach erklärt:

eigentlich haben wir uns von anfang an  gegenseitig "maus" gerufen und auch bei mails, sms od. sonstigem unterschreiben wir immer mit "maus1" (er) oder "maus2" (ich)...

und damit es nicht ganz so off topic ist... ich selbst hatte auch mal wüstenrennmäuse - generell, ich finde mäuse einfach super.

diese beiden mäusetorten hat eine konditorei in unserer stadt (Horn) gemacht. Die Füllung war aber jetzt nicht unbedingt spektakulär. heller biskuit mit schokocreme und das immer schichtenweise, so hat sich auch die mausform schön schneiden lassen und darüber grau gefärbtes marzipan als überzug...

sollte im prinzip aber jeder konditor hinkriegen, ist nichts aufregendes dabei  :D

und ihr wollt das thema mäuse als roten faden bei eurer hochzeit haben, oder muss das erst noch ausdiskutiert werden??

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg
____________________________

rennmaus

Zitat von: "Kuscheltiger"
und ihr wollt das thema mäuse als roten faden bei eurer hochzeit haben, oder muss das erst noch ausdiskutiert werden??

Ah, so ist das  :lol:

Wir müssen das noch ausdiskutieren, aber ich glaub, als roten Faden eher nicht.
Ich hab an eine Maus-"Einlage" gedacht, so eine Art Gag für zwischendurch, um die Gäste zu überraschen. Da wäre so eine Torte eine nette Idee...

LG,
Rennmaus

versus

danke kuscheltiger!
schöne fotos hast du da und die haare sehen auch toll aus. also ich glaub da mach ich dann auch einen termin.