Kindergärtnerin

Begonnen von kitz28, 31.10.2007 09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitz28

Hallo Bräute 2008 und Ex Bräute!

Sag mal at wer Erfahrung mit Kindergärtnerinnen bei einer Hochzeit? Brauche nämlich eine und mich würde interessieren wieviel soetwas kostet. Möchte ja nicht das die eltern schon um 10 Uhr heimgehen weil die Kinder lästig sind. :oops:

LG
Petra
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

EvaB

lg
Eva
verheiratet seit 08.09.07 :D

rommy

hallo,

es gibt sogar eine professionelle wedding-nanny: http://www.weddingnanny.at/
keine ahnung, wieviel die verlangt...

ich persönlich würde in einer studentenjobbörse inserieren. bin mir sicher, dass du da jemanden findest, der/die das für 10 euro pro stunde macht.
und eine pädagogische ausbildung finde ich für einen abend nicht wirklich notwendig, oder?

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

teriyake

Hi,

meine Schwägerin studiert Sozialarbeit und hat vorher als Physio in einem Kindergarten gearbeitet. Wir werden sie wohl bitten, uns eine ihrer Freundinnen zu vermitteln, sobald wir wissen, wieviele Kinder es dann wirklich sind.

Ansonsten würde ich mal an der PH oder so etwas (weiss nicht, wie das in AT heisst) ein Inserat aufhängen...

LG
Teri
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

keks

die älteren schülerinnen der bakip (kindergartenschule) machen auch kinderbetreuung bei festen und veranstaltungen und zwar günstiger als bereits "fertige" kindergärtnerinnen, würde da mal nachfragen
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Pudel

Hallo, wir haben eine Kindergärtnerin über unsere Band Hydra mitgebucht, hat gar nicht so viel gekostet (so ca. 100 € f. 3 Stunden, glaube ich) und war es absolut wert, auch die Kinder hatten ihren Spaß und waren überhaupt nicht lästig! Sehrgut investiertes Geld!
Alles Gute, Nina

island

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, weil ich auch selber keine Kinder hab und zu meiner Hochzeit keine kommen werden, aber die Tante die die Kinder (falls sie noch klein sind mein ich) per Laune halten soll, um 22 Uhr, weil sie sonst lästig werden? Wie lange sollen die denn aufbleiben? Hast Du da auch an Matrazen oder so gedacht, ein bequemes Sofa und ein paar Spiele könnten Kinder wenns spät wird ausreichen. Glaubt ihr nicht? Ich weiss nicht, ich halte irgendwie nicht viel von diesen sogenannten Super-Nannies mit ihren Koffern voller Spielsachen mit denen man ja dann doch nicht richtig spielen kann...
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

AndreaMaria

hey Pudel
100€ für 3 (!!!) Stunden?  :shock:
na das ist aber ein ordentlicher Stundensatz. buiiiiiiiii...
wenn es sich ausgezahlt hat, dann passt ja, aber ich persönlich finds echt viel.

@island: ich glaub, bei Hochzeiten, wo ca. 10 - 15 Kinder sind, zahlt sich das auf alle Fälle aus.  Wenn die Hochzeit am Nachmittag ist, und die Betreeung dann so von 17:00 - 22:00 ist, ist es ja optimal. Die meisten Gäste mit kleinen Kindern fahren eh schon so um 23:00 heim, viele nehmen sich aber auch vor Ort ein Zimmer, und legen die Kinder einstweilen schlafen. ;)

bei uns ist es so:
Viele unserer Gäste haben gleich  gesagt, sie lassen die Kinder bei den Großeltern, weil es so für alle mit weniger Strapazen verbunden ist. Die Kinder fadisieren sich nicht, die Eltern haben keinen Stress, und müssen nicht in der Nacht nach Hause fahren. So feiern sie ordentlich mit, übernachten im Hotel, und fahren erst am nächsten Tag ausgeruht nach Hause.
Ich finds gut. Aber ich freu mich auch, dass dennoch einige Gäste ihre Kinder mitbringen. *Kinder mag*. Lustig: wenn alle eingeladenen Jung-Eltern ihre Babys mitnehmen, sind es 7 Babys auf der Hochzeit :D na DAS wird ein radau!  :lol:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Pudel

@Andrea Maria: Ich habe es nicht so viel gefunden, wir hatten vor allem keinen
Stress damit, die Kinder hatten auch ihren Spaß und die Kinderbetreuerin hatte alle Hände voll zu tun, alle zu beschäftigen und vom nur Unsinn treiben abzuhalten, da waren die 100 € total gerechtfertigt, außerdem kann es sein, dass es 4 Stunden waren, weiß ich nicht mehr so genau.
Alles Gute, Nina

räubertochter

Mein Bruder hat vor 2,5 Jahren geheiratet und sie hatten auch jemanden (ich glaub zwei (?)Mädels, die sowas schon öfert gemacht haben) für die Kinderbetreuung. Im Endeffekt ist es so abgelaufen, dass die Kinder viel lieber auf der Tanzfläche rumgerannt sind und sich selbst Spiele ausgedacht haben...