• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautduell- der Wochenerfolg!!

Begonnen von NinaZumpf, 08.11.2007 17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snuuupy

ein öffentliches forum ist doch dazu da, dass jeder seine meinung kund tun darf und auch von sich erzählen darf. ist doch schön wenn jemand mit sich selber zufrieden ist!!!!! da muss man ja nicht neidig sein...

außerdem gibt es leute die untergewichtig sind und einfach nicht zunehmen obwohl sie es gerne möchten!!!!!

ohne jemanden gesehen zu haben oder näheres über einen zu wissen als die kiloangabe sollte man nicht leichtfertig ein urteil abgeben. leider wird heute schnell einem magersucht oder auch fresssucht unterstellt und der großteil der menschheit lässt sich vom normmaß anstecken....

hasibaby

Guten Morgen Mädels!

Falls es einige noch nicht mitbekommen haben dieser Thread wurde von NinaZumpf nur wegen der wöchentlichen Gewichtsabnahme eröffnet!

Ihr solltet euch daher auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn ihr aufgefordert werdet einen extra Thread für´s plaudern zu eröffnen!

Falls ihr aber über den ursprünglichen Thread drübergeflogen seit hier könnt ihr mitposten http://www.hochzeit.at/forum/das-brautduell-wir-verlieren-an-gewicht-t14234.html

@NinaZumpf vielleicht kannst du ja als "Thread-Leiterin"  :D  einen neuen erstellen wo nur unsere Daten drin sind! oder wir machen am Freitag einfach bei diesen weiter!

LG
Dani
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

Klinicat77

Soderla:
Konnte nicht auf morgen warten und hab mich einmal auf die Wage gestellt:

Heute: -1,5kg

Bin zufrieden! Woche verlief ganz gut. Hätte natürlich noch besser verlaufen können (waren am So zum Abendessen eingeladen, da konnt ich auch nicht strikt alles verweigern), aber ich glaub so wie es gelaufen ist , ist`s realistisch!

Nur ich muß ehrlich sagen, daß mir die Lust an diesem Thread schön langsam vergeht, wenn sich dauernd irgendwelche Leute einmischen müssen, die glauben alles besser zu wissen. Ich denk jeder hier kennt seinen Körper am Besten und weis ganz genau, was möglich ist und was nicht. Zumindest ich für meinen Teil tue es nach 30 Jahren und brauch keine Kommentare dazu, was realistisch ist und was nicht.
Ach ja, und auch ich denke, der Thread ist dazu da, um Leute, die abnehmen wollen zu motivieren. Wenn ich mit meinem Gewicht eh zufrieden bin und es halten möchte (meine aufrichtige Gratulation!), wozu schreib ich hier mit?

Klinicat77

Ach ja, ich werd dann im Juni ein Hochzeitsfoto von uns reinstellen und dann Gatta kannst ja schauen, was möglich ist und was nicht!
In einem Punkt geb ich Dir aber recht, es fragt sicher niemand, welche Größe Dein Brautkleid hat und es steht einem auch nicht auf der Stirn geschrieben, wieviel man wiegt. Allein auf die Figur kommts an!

NinaZumpf

hallo zusammen!
@ hasibaby: Danke!!!
das ein forum zum austausch ist das weiß ich aber wir haben einen extra tread wo wir plaudern und der soll nur dazu sein das es über sichtlicher wird wenn wir zu weihnachten der oder dem jenigen eine weihnachtskarte zu senden.
ich weiß man will gleich immer antworten. ich dacht mir eh das es schwierig wird das nur ein tread dazu da ist. aber manche können ned lesen oder überfliegen die beiträge nur und dann kommt so was zu stande.

ok ich werde einen neuen treat eröffnen und den schön zusammenfassen. aber ob es heute noch geht weiß ich nicht.
frag mich nur wie die überschrift heißen soll!!????

lg eure ratlose Nina

Sanne

irgendwann werdets 57 threads haben, wo dann überall a bissl was drinsteht - sowas funkt einfach nicht, weils immer wen gibt, der sich nicht dran hält :wink:

mein tipp: bleibts in dem einen und fertig. man muss ja nicht immer alle infos auf einen blick haben.
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

dabi01

Guten Morgen!

Heute Früh war Tag der Wahrheit  :wink:  - Ergebnis: 72,3kg = - 0,7kg  :lol:

Und wie läufts bei euch?

LG
Dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Honigmaus

Hallo alle miteinander!

Habe mich erst heute hier eingeloggt..... das thema "abnehmen" hat mich interessiert, da ich auch gerne ein paar "gramm" (vier bis fünf kilo) verlieren möchte.
Es ist nur so, dass das Essen so gut schmeck!

Habt ihr vielleicht ein paar brauchbare Tipps für eine Braut, die bis zu 10 Stunden am Tag im Büro sitzt ??????
Verliebt: 19.3.2004
offiziell Verlobt: 23.10.2007
Hochzeit: 29.2.2008 (Standesamt Mödling)

hasibaby

Guten Morgen!

Startgewicht Freitag 9.11  :arrow: 69,2 kg
heute Freitag 16.11 :arrow: 67,50 kg (bin voll stolz auf mich! :D mit Walleczek-Methode/Ernährungsumstellung - ATV falls jemand die Sendung kennt)
Ziel bis zum Sommer unter 60 kg

LG
Dani
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

dana76

hallo mädels,

danke für die mails mit euren ernährungsprotokollen! ich habe grossteils schon zurückgeschrieben. was mir pauschal aufgefallen ist: ihr trinkt alle extrem wenig!!! das ist echt wichtig....vorallem wenn ihr ballaststoffreiche ernährung zu euch nehmt! und die ein oder andere könnte vielleicht schon mal mehr als 10 minuten die woche sport machen :wink:  :wink:
ansonsten seid ihr am besten weg!! ich drück euch die daumen
dana

kitz28

So meine Erfolge!

Habe vor einer Woche begonnen und mein Erfolg macht sich sichtbach.

Anfang: 95,5
:arrow: 94,5

Trinke 2 Liter pro tag. Nehme auch brav meine shakes und gehe 3 mal die Woche mit meinem Freund und meiner Freundin ins Fitnesstudio.

Naja ein wenig gesündigt habe ich auch. aber das waren die monatlichen Hormone. Sonst ist es super gelaufen.

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

cocobee

Hallo!

Auch ich hab einen kleinen Erfolg zu verbuchen:

Startgewicht 9.11.: 70,4 kg
Gewicht 16.11.: 69,6 kg (-0,8 kg)

Ich versuche auch jeden Tag mindestens 2 l zu trinken, was ja gerade beim Stillen enorm wichtig ist. Ansonsten achte ich darauf, am Abend wenig bis keine Kohlenhydrate zu essen. Über den Tag darf's natürlich schon mal ein Vollkornbrot sein. :)

Auf Fast Food verzichte ich fast ganz, aber was Süßes gönne ich mir zwischendurch schon mal.

Bin schon auf nächste Woche gespannt!

lg
cocobee

sunshineyes

Gratuliere Euch Leute!! Nur soviel von einer stillen Mitleserin, die sich mit Euch über jedes Kilo, dass Ihr abnehmt, mitfreut  :D
glücklich verheiratet

Mone24

Hallo Leute!!

Mein Stand heute morgen: 93kg
-1,5kg!!!!!!!

Und das trotz ein paar mal sündigen!
Aber der Sport macht wirklich eine Menge aus!
Hoff meine Lust drauf bleibt bestehn!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG Mone
Verliebt seit 09.11.2000
zu dritt seit 08.01.2007
zu viert seit 05.12.2008
verlobt seit 08.01.2007
standesamtlich verheiratet seit 08.09.2007

venedig

Zitat von: "Mone24"Hallo Leute!!

Mein Stand heute morgen: 93kg
-1,5kg!!!!!!!

Und das trotz ein paar mal sündigen!
Aber der Sport macht wirklich eine Menge aus!
Hoff meine Lust drauf bleibt bestehn!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG Mone
Gratuliere! Toll!! Viel Erfolg weiterhin! (Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist...)
LG, venedig
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!