• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

french nails

Begonnen von rennmaus, 09.11.2007 17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rennmaus

Hallo,

ich oute mich mal wieder mit meiner Kosmetik-Ahnungslosigkeit  :)

Hatte jemand von euch "french nails" bei der Hochzeit?

Wie lange müssen die Nägel sein, um sich "french nails" machen lassen zu können? Ich würd's wahrscheinlich im DM Kosmetik Studio machen lassen ,weil mir selbst das nicht so gelingt, wie ich mir das vorstelle (hab es schon mal versucht und es hat schlimm ausgehsehen)
Ich laufe ehrlich gesagt immer mit ganz kurz geschnittenen Nägeln rum (bitte lacht mich nicht aus  :oops: ), aber ich ertrag es im Alltag nicht, wenn die Nägel nur ein bisschen über die Fingerkuppe schauen (Klappern auf der Tastatur, zieht den Dreck an etc. ).

Hat vielleicht gar jemand vorher/nachher Fotos?
Möchte wissen, ob ich mir die Nägel dafür etwas wachsen lassen sollte oder ob's auch mit ganz, ganz kurzen Nägel geht? Gehn wird's wahrscheinlich schon, aber es schaut blöd aus, nehm ich an?

Bitte um Rat  :)

Danke!

Eure Rennmaus

Sanne

na ein bissl was "weißes" sollt schon da sein, sonst schauts doof aus, find ich...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Putamadre_baby

außer du lasst dir gelnägel machen ... da kannst duauch ganz kurze nägel haben, die picken dir einfach so ne verlängerung drauf, und dann kommt drüber gel, haltet bombenfest, kannst dir danach immer wieder nachfüllen lassen (weild as gel ja rauswächst) oder du lasst sie dir wieder entfernen .. wie du magst

Ich war anfangs auch skeptisch aber seit ich sie mir das erste mal machen lassen habe find ichs super.

Guck mal auf:

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.inspiration-beauty.ch/naegel04/nagel7.jpg&imgrefurl=http://www.inspiration-beauty.ch/NAILS1.html&h=100&w=200&sz=3&hl=de&start=3&um=1&tbnid=TM-jDKGbUIIf2M:&tbnh=52&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dgeln%25C3%25A4gel%2Bmit%2Bfrench%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

sind nur beispiele.

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

rennmaus

@Sanne: Ich hab eh gemeint mit weiß, sonst wären es ja keine French Nails  :)
Aber ich habe mir gedacht, selbst wenn ich nur einen schmalen weißen Rand von Natur aus hab, kann man ja den weißen Strich etwas weiter runter lackieren und ihn dardurch breiter machen. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...  :lol:

@Nina: schaut zwar gut aus, aber ich glaub, ich möcht mich lieber nicht so einer Behandlung unterziehen, weil ich es ja wirklich nur für einen Tag brauche.

Habt ihr denn wirklich alle lange Nägel, auch im Alltag?

LG, R.

dana76

Zitat von: "rennmaus"Habt ihr denn wirklich alle lange Nägel, auch im Alltag?.
JA... :D  :wink:

morris99

hi ihr alle!
oh ja, ich hatte immer lange nägel (gelnägel), ich habe sie gelllliiiiieeeeeeebbbbt!!!!!!!!!!!!!!
haben immer bombenfest gehalten bis auf ein paar mal. und war nie ein problem (hab im büro gearbeitet mit tastatur usw. kein problem)
hatte sie vier jahre lang, bis ich mama wurde, da hab ich sie mir rauswachsen lassen, weils mit baby fast nicht geht find ich.
eine bekannte hat sie gelassen mit baby u. hatte kein problem damit.
so ist jeder anders  :D
werd sie mir zur hochzeit wieder machen lassen und dann wieder lassen, weil dann ist mein baby e nimmer so klein........
freu mich schon wieder sehr auf die nägel................... :D
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

morris99

hi ich schonwieder!
also ich find es schaut einfach gepflegt aus, wenn man sich die nägel french lackiert (lackieren lässt).
ich würds mir machen lassen, weil man bringts (ich zumindest nicht   :wink: ) nicht so schön zusammen find ich.......
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Mone24

Hallo Rennmaus!

Ich hatte bei meiner standesamtlichen Trauung auch French Nails und hab überhaupt keine langen Nägel, eigentlich aus den gleichen Gründen wie du!
Dennoch hat die Kosmetikerin (übrigens auch beim DM) das super hinbekommen! War zwar nur ein dünner weißer Strich, aber es hat wirklich gut ausgeschaut!

Ich hab aus meinen Hochzeitsfotos zwei gefunden, wo ich die Händer "ausschneiden" konnte...ich hoff man siehts ein wenig!

LG Mone

Verliebt seit 09.11.2000
zu dritt seit 08.01.2007
zu viert seit 05.12.2008
verlobt seit 08.01.2007
standesamtlich verheiratet seit 08.09.2007

morris99

hi mone!!
sieht super aus!!!!
sehr natürlich.
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

WeSa

Und wenn du dir einfach welche aufklebst?
Es gibt auch Nägel zum aufkleben die schon diesen French-Look haben und das hält auch mindestens 2-3 Tage - länger brauchst du es eh nicht  :wink:

Ich hab mir Nägel aufgeklebt und diese lackiert, aber wie gesagt gibt es solche auch im French-Look!
Hier ein Foto von meinen:

Auf dem Foto schaut´s ein bissl komisch aus, aber in real hat´s echt gut ausgesehen und es gab eigentlich keinen Unterschied zu Gelnägel (optisch!). Weiß ich, weil ich jetzt auch Gelnägel hab  :wink:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

Mone24

Hallo morris99!

Vielen Dank! War wirklich natürlich und ich hab mich super wohl gefühlt! Bin sonst keine, die Nagellack "trägt", aber zur Hochzeit muss das wirklich unbedingt sein, find ich!!

LG Mone
Verliebt seit 09.11.2000
zu dritt seit 08.01.2007
zu viert seit 05.12.2008
verlobt seit 08.01.2007
standesamtlich verheiratet seit 08.09.2007

morris99

hi mone!
ja find auch zur hochzeit wenigstens "klarlack"...... :D  :D
dass muss sein....

@wesa
sieht auch gut aus!!!!

glg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

rennmaus

Hallo!

Mone: danke für die Fotos! Sieht sehr schön aus! So hab ich mir das vorgestellt!
Wenn man sich die beim DM machen lässt, bringen die die Nägel dann noch irgendwie in Form  vor dem Lackieren oder wird da einfach drüberlackiert?

WeSa: Sieht auch super auch, nur möchte ich mich bei der Hochzeit nicht allzu sehr "verwandeln". Ich trag nie lange Nägel und würd mich wohl mit den aufgeklebten nicht wohlfühlen und die anderen würden wahrscheinlich auf meine Nägel starren, weil sie mich noch nie mit so was gesehen habe... :lol:

LG, R.

Sanne

Zitat von: "rennmaus"@Sanne: Ich hab eh gemeint mit weiß, sonst wären es ja keine French Nails  :)
Aber ich habe mir gedacht, selbst wenn ich nur einen schmalen weißen Rand von Natur aus hab, kann man ja den weißen Strich etwas weiter runter lackieren und ihn dardurch breiter machen. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...  :lol:

na mit weiß hab ich das naturrandl gmeint! und genau davon, was du im zweiten absatz ansprichst, wollt ich dir abraten, weil du dir damit optisch die nägel verkürzt und das schaut komisch aus, find ich...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

rennmaus

Zitat von: "Sanne"
Zitat von: "rennmaus"@Sanne: Ich hab eh gemeint mit weiß, sonst wären es ja keine French Nails  :)

na mit weiß hab ich das naturrandl gmeint! und genau davon, was du im zweiten absatz ansprichst, wollt ich dir abraten, weil du dir damit optisch die nägel verkürzt und das schaut komisch aus, find ich...

Ach so hast du das gemeint! Naja, eine kleinen weißen Naturrand hab ich schon, sonst würd's ja weh tun  :lol:
Aber ich werd mir die Nägel wohl ein bisschen wachsen lassen, damit's besser ausschaut. Unglaublich, an was man bei einer Hochzeit alles denken muss!!

LG, Rennmaus