• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

french nails

Begonnen von rennmaus, 09.11.2007 17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanne

sorry, dass ich euch alle so verwirrt hab  :twisted:

morgen hab ich wieder nachmachtermin.. is eh schon sooo nötig... das letzte mal war anfang oktober  :shock:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

WeSa

Ich finde Gelnägel zwar super, aber trotz der Begeisterung darf man nicht außer Acht lassen wie teuer der Spaß ist! 40-50 Euro im Monat "nur" für Nägel auszugeben ist heftig! Ich könnte und würde mir das nicht leisten!
Sollte jedenfalls nicht unerwähnt bleiben :wink:

Mir macht es zum Glück die Schwiegermama  :)
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006

morris99

@wesa
ja klar ist es teuer, hab immer um die 40 (meistens mehr) bezahlt zum auffüllen, das war schon ein wahnsinn, aber wenn man die nägel gewohnt ist und sie einem "daugen" dann ist einem das wurscht...... :D  :D
mann da hast glück, dass dir das deine schwimu macht.....
hätt auch gerne wen der mir das macht :cry:
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Rennmausi

Huhu nochmal,

wie "kaputt" sind die Naturnägel denn, wenn man die Gelnägel abmachen lässt?

Und hat jemand von euch schonmal eine Naturnagelverstärkung gemacht? Ist das mit dem "Rauswachsen" auch so ein Problem? Bzw. ist das auch so teuer, wenn mans immer nachmachen lassen muss?

Meine allergrößte Sorge ist einfach, dass mir die Naturnägel kaputt gehen von so einer Aktion, weil ich eigentlich sehr schöne Nägel hab. Es ist nur schwer, sie alle auf eine gleiche Länge zu bringen, weil immer wieder mal einer abbricht oder einreißt.

Liebe Grüße,
Verena

ichbinich

An alle, die Angst haben, die Naturnägel kaputt zu machen!!!!

Ich hatte vor der Hochzeit noch NIE in meinem ganzen Leben Gelnägel oder selbst eine einfache Maniküre, noch nie!!
Aber, ich hatte folgendes Problem. Da ich ständig an meiner Nagelhaut rumzupfe, abreiße und abbeiße, bis ich blute, musste ich mir was einfallen lassen. Gelnägel waren die einzige Wahl, weil ich mit den dickeren Nägeln natürlich nicht mehr zupfen konnte!
Also hab ich mich 3 Wochen vorher ganz fest zusammen gerissen und nicht gezupft und zwei Tage vor der Hochzeit Gelnägel machen lassen. Recht kurz gehalten und oval gefeilt, French. Hier das Ergebnis:

Zuerst war ich total unglücklich damit, für mich war das derart ungewohnt, sie haben mich richtig angezipft!!
Nach der Hochzeit habe ich dann die nächsten zwei Wochen ständig an den Nägel herumgefeilt und gekürzt, was das Zeug gehalten hat.
Dann wollte ich mir die Nägel wieder herunter nehmen lassen und bekam so schnell keinen Termin. ABER - die Nägel bekommen mit der Zeit eine Rand rundherum, wo man merkt, der Nagel löst sich da. Und weil das Herumspielen an meinen Fingern sowieso einen Leidenschaft von mir ist, hab ich da ständig herumgezupft dran. Zwar ganz vorsichtig, aber trotzdem und zack - der Nagel ging von selbst ab und mein Naturnagel war GANZ UND GAR NORMAL darunter!! Der hat überhaupt nichts abbekommen!!
Problem belöst - Geld für runternehmen gespart!

Keine Ahnung, ob das normal ist, aber bei mir war's so. Mein eigener Nagel war völlg in Ordnung, er hat geglänzt, hatte nirgends weiße Flecken und diese kleinen Rillen, die der Naturnagel ja hat, waren auch alle noch da. Er war nicht weich, nicht dünner, gar nix.

Würde es wieder machen und kann es jeder Braut nur empfehlen!! Jeder schaut sich an dem Tag eure Hände an, und es zahlt sich aus, die Hände so richtig auf Hochglanz zu bringen.

Alles Gute und liebe Grüße
vom kleinen ichbinich
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

Rory

Also ich werde mir sicher wieder gelnägel machen lassen. Ich hatte mir für die Hochzeit meiner Cousine (ich war Trauzeugin) auch gelnägel machen lassen ... und bei mir sind die dann auch "einfach" runter gegangen (nachdem ich wie "ichbinich" auch daran herumgespielt habe  :oops: ) und die Nägel darunter waren ganz normal!

Vielleicht lasse ich mir dann die Nägel ganz oben, ich finde nämlich dass das total super ausschaut. Nur der Preis hats halt schon in sich ...

LG Rory

hase81

hallo!
ich beschäftige mich jetzt auch schon damit, und werd mir sicher auch gelnägel machen lassen und die nach unserem kleinen "urlaub" danach wieder entfernen, eben aus dem grund baby...
hatte zwar noch nie gelnägel, aber meine beste freundin und ich finds einfach superschön, auch, wenn man den "ringnagel" dann nochaml hervorhebt.
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009