• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

zeigt her eure hochzeitskerzen

Begonnen von maya79, 16.11.2007 10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pezal

glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Homa

die ist schön, von wo hast denn die???
und wieviel hat sie gekostet???
Verliebt: 31.05.1998
Verlobt: 07.09.2007
Verheiratet: 31.05.2008

alinea81

Wir haben unsere zwar noch nicht, werden sie aber bei dieser Dame kaufen bzw. machen lassen: http://www.geschenke-pfandl.at/bastelstube/1024/hochzeiten.html
Man kann sie auch selbst gestalten, wie man will, sie ist furchtbar freundlich und sehr günstig. Außerdem hat sie eigene Techniken, die Kerzen zu behandeln, damit sie beim ersten anzünden nicht tropfen, oder in alle Richtungen fließen, usw...
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Pezal

@Homa:
Danke, wir sind auch total glücklich, weil sie genau nach unseren Wünschen geworden ist! (und so gut zur gesamten Tischdeko passt ... ;-) )

Wir haben sie in der Kerznstub'n Mondsee - gleich neben der Kirche - gekauft - alles zusammen um € 40,--!!! (Wir mußten also nicht für jeden einzelnen Buchstaben noch extra bezahlen...)

Frau Grubinger war total nett und zuvorkommend - und da wir ja fast 60 km angereist sind, hat sie uns die Kerze auch gleich gemacht, damit wir nicht nochmal kommen müssen - und in der Zwischenzeit haben wir uns a Kaffeetscherl gegönnt... ;-)

Auch hier kannst Du übrigens auch günstig Hochzeitskerzen bestellen:
http://www.donabauer.com/index.php?id=161
http://www.hoerbst.net/

lg, Petra

Daniela_82

@pezal

Diese Kerzen gefallen mir auch irrsinnig gut. Ich glaube, die kann man auch online bestellen (weiß nur nicht, ob das dann mit den Namen klappt).

Hab mir schon vor längerem den link abgespeichert um ihn ja nicht zu vergessen....

Wir werden sie in orange brauchen und bist jetzt habe ich nichts gesehen, das mir besser gefällt.

Pezal

@Daniela:
Bei wem willst Du denn die Kerze bestellen? Denn da, wo wir sie herhaben (Kerzenstub'n Mondsee) kann man die Kerzen, glaub ich, nicht online bestellen.
Wenn Du willst, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken, dann kannst Du mit Frau Grubinger direkt reden.

Aber Du wirst lachen - wir hatten genau dieselbe Kerze in Orangetönen gesehen, und gefragt, ob sie das auch alles in grün machen könnte - da haben wir uns dann das Grün für das Kreuz ausgesucht, und den Text, den wir wollten.
Und die Kerze in Orange sah absolut fantastisch aus (allerdings mit Gold - dort, wo wir Silber haben) !!!

Ich kann Dir diese Kerzenstube nur wärmstens empfehlen!

lg, Petra

Braut08

Wieviel kostet eine Hochzeitskerze ca.?
Mir ist schon klar, dass es drauf an kommt, was man genau will - aber einfach mal eine grobe Richtlinie!!

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

daschi

wir haben die hier bestellt, jedoch in grün - natürlich mit unseren namen u. datum.

hab kein foto von der kerze, aber ich kann nur sagen sie ist wunderschön geworden. innerhalb von zwei wochen war sie da ;-)

http://www.kerzenhaus.at/index.php?go=show&sID=1092&sort=4&wID=&grid=Hochzeitskerzen&suche=&asc=Anzeige

Daniela_82

Ja genau!

Diese HP kenne ich auch und da gibt es ja auch einen Onlineshop.

Schön, dass die Kerze in orange toll aussieht *freu* Und ich möchte auf jeden Fall auch etwas mit silber, ist aber lt. HP verfügbar.

Außerdem machen wir im Sommer keinen Urlaub, außer vielleicht ein wenig in Österreich und da könnte ich solche Besuche in div. Geschäften gleich erledigen. Meiner wird eine Freude haben.... :lol:

Aber vielleicht kannst du mir trotzdem die Kontaktdaten per pn schicken?

Danke!

Pezal

Hallo Daniela!
Ich stell sie gleich hier rein - dann haben alle was davon, die die Daten brauchen können ;-)
Kerzenstub'n Mondsee
Kirchengasse 4, 5310 Mondsee
Tel. 06232/27085 Fr. Grubinger
Email: kerzenstube.mondsee@gmx.at

Kannst Ihr ja, wenn Du willst, mein Foto schicken, und ihr dazusagen, daß ich Dir gesagt hab, daß wir die Kerze auch in Orange gesehen haben, und sie total schön war.

Aber ich würde dennoch die Kerze nicht gleich vorbestellen (nur evtl. anrufen, damit sie den Rohling da hat) - die Kerze selbst ist in 1 Stunde gemacht, wenn nicht allzuviel im Geschäft los ist. Und 1 Stunde kann man am Mondsee ja auch mal schön spazieren oder auf a Kaffeetscherl gehen...

Viel Erfolg! Und... falls Ihr hinfahrt.... schönen Urlaub!!!

lg, Petra

Daniela_82

Hi Petra,

danke nochmals!

Ist ein guter Vorschlag von dir....

Genau der Stil der Kerze (mit Kreuz) gefällt mir total gut.

Lg

Beate212

hier ist ein muster von unserer kerze (die namen stimmen halt nicht *g*)

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

Homa

Hat noch jemand welche zum herzeigen???

Würde mich freuen!!!
Verliebt: 31.05.1998
Verlobt: 07.09.2007
Verheiratet: 31.05.2008

Homa

noch mal nach oben schupf