Landykleider-geloescht

Begonnen von venedig, 17.11.2007 12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

venedig

Da der Chinakleidthread schon seeeehr lang und unübersichtlich ist, dachte ich mir, ich sammle hier mal die Photos, der bereits angekommenen Kleider. Damit es übersichtlich bleibt, würd ich Euch bitten Kommentare darüber in den Originalthread zu schreiben.
Danke!
LG, venedig

PS: Nachtrag: Hier steht ja schon: ich sammle hier die Photos der bereits angekommennen Kleider!!!!
Da ich nicht weiß wie man den Thread löscht, lösche ich nur die Photos...
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

venedig

gelöscht

venedig

venedig

gelöscht

venedig

gelöscht

venedig

gelöscht

Maybe

@venedig

das Foto von mundm sieht aber nach Anprobe im Brautsalon aus, am Rücken baumelt ein Preisschild und im Hintergrund sieht man Regale mit anderen Kleidern. Is wohl besser, wenn jeder selber seine Bilder reinstellt, oder?

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

venedig

NinaZumpf

Hallo Venedig!
also ich war etwas geschockt als ich meine fotos in diesem tread gesehen habe. mein mann schaut auch im forum und blätterte durch.
er wuste das er den tread hcohzeitskleid aus china ned öffnen darf. und dann schaut er da rein. echt super.
Danke! bin echt enttäuscht das du einfach so fotos von andern nimmst.
gruß nina

Sanne

na na na!

wenn man nicht möchte, dass photos online sind, darf man sie nicht online stellen, schon gar net in ein forum. und so schwer erkennbar is dieser thread nicht, dass dein mann das net rechtzeitig bemerken hätt können.

also die schuld einfach so auf venedig zu schieben is schäbig in meinen augen.

:evil:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

kababsi

Naja, wenn Dein Mann jetzt das erste Kleid kennt, hat er Dir wohl die Entscheidung, welches der beiden Kleider Du tragen wirst, abgenommen  :wink:

Ärgere Dich nicht, is eh schon passiert.

Ich find´s ja allein schon faszinierend, dass Dein Liebster überhaupt hier rein schaut. Der meine würde keinen Fuß hier reinsetzen  8) .

lg,
kababsi

Cosby

@Nina

Das war genau der Grund, warum ich nie ein Foto meines Kleides vor der Hochzeit irgendwo eingestellt hätte. Das Risiko ist immer da, dass jemand das Foto sieht. Ich finde es schön, dass ihr die Kleider einstellt, denn es sind schöne tolle Kleider, aber Venedig jetzt anzugreifen, finde ich nicht fein. Dein Mann soll einfach hier nicht reinschauen, wie wärs damit? Vielleicht sollte im Forum einmal eine Männer-Ecke eröffnet werden!!! :wink: Alleine nur für Männer, keine Frauen erlaubt :wink:

dana76

Zitat von: "Cosby"Alleine nur für Männer, keine Frauen erlaubt :wink:
:lol:  :lol:  na da werden sicher mehr neugierige frauen drinnen sein als männer :lol:  :lol:  ich gehe da von mir aus :wink:

ich finde auch, dass man sich das vorher überlegen muss....wenn es mir soooo wichtig ist, dass mein mann vorher nicht weiss wie mein kleid aussieht - darf ich eben kein foto ins forum stellen. es hätte ja genauso gut wer anderer sehen können - gerade bei deinem nick ist die chance erkannt zu werden sehr gross! 8)

Sanne

eben, das find ich ja auch. von meinem kleid gabs zwar vorher keine photos, weils nach einer zeichnung von mir maßgeschneidert wurde, aber ich hätt zb die zeichnung reinstellen können! hab ich aber auch nicht getan, nicht weil ich meinem mann nicht vertrau, dass er da doch mal reinschaut. das war auch nie thema, dass er das nicht darf und genau deshalb hab ich solche infos vom forum ferngehalten - falls ihr euch noch an meine kryptischen, chiffrierten posts erinnert :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

mundm23

@ venedig! das ist aber nur das kleid vom probieren im geschäft. nicht das was ich getragen habe bei der hochzeit.

DAS ORIGNIALKLEID - von dem Bild hats Landy geschneidert:

DAS WAR MEIN KLEID: