• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schreckmaus

dann drück ich dir gaaanz fest die daumen, dass du es schon hast :wink:
und fals wir uns da nicht sehen - alles gute schon jetzt!!! :D
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

_Miriam_

Meine Sendung ist vom Zoll freigeben, also sollte sie heute oder morgen bei mir sein!

Ach ja, für alle anderen Wartenden:

Your item was released from Customs(REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN) at 2008-06-16 13:06:00
Timing  Site Status
  2008-06-12  17:04:00 WUZHONG  Posting  
  2008-06-12  21:45:39 SUZHOU  Arrival at Sorting Center  
  2008-06-12  21:52:56 SUZHOU  Despatch from Sorting Center  
  2008-06-13  13:34:24 SHANGHAI  Arrival at Sorting Center  
  2008-06-13  16:43:49 SHANGHAI  Despatch from Sorting Center  
  2008-06-16  13:03:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Arrival at Sorting Center  
  2008-06-16  13:03:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Handed over to Customs  
  2008-06-16  13:06:00 REPUBLIC OF AUSTRIA 1103 WIEN  Released from Customs  

Miriam

jaichwill2008

guten morgen meine lieben!
ich habe auch zwei kleider bestellt und bin auch total nervös! ich habe ein kleid "EXTRA ohne steinchen bestellt" na ich bin gespannt ...

könnt ihr mir bitte die nummer von fr. beran mailen oder mir eine p/n schicken ... ich glaube, ich werde sie brauchen :)   oder zum. nur fürs ändern, bin noch brav am abnehmen!
ich bereue es einstweilen noch nicht ....   die zwei haben noch immer um einiges weniger
als im geschäft gekostet ... und das geld haben wir in eine schöne location gesteckt!
lg und danke für die nummer

drücke euch allen die daumen!!!!!!!  und ich hoffe, dass das steinchen problem gelöst wird!!
(weil ich drehe durch, wenn auf meinem kleid welche drauf sind.....)  :shock:

BettyZ

Hallo meine Lieben,

ich hab mich in der Zwischenzeit wieder beruhigt. Meine Mum war gestern bei mir und wir haben das Kleid genau inspiziert und ich hab es mal probiert. Es passt, das ist mal das wichtigste. Es müssen aber noch ein paar Änderungen gemacht werden (enger um die Taille, das Jackerl ist zu groß, es hat Druckknöpfe die sich lösen, die muß man in Hakerl tauschen, leider ein paar offene Nähte, aber nicht schlimm...). Das mit den Steinen schaut auf den Bildern auch nicht so schlimm aus. Ich ab mich auch schon daran gewöhnt. Mal schaun, was Frau Beran sagt, aber ich glaub diese auszutauschen ist zuviel arbeit. Und richtig, die anderen kennen das Original ja nicht. Also ich denke das wird schon werden.
Ich war nur anfangs sehr perplex und enttäuscht. Aber beim zweiten Mal bedrachten ist es eh nicht so wild.
Hier die Bilder (bitte beachtet mein Aussehen nicht, ungeschminkt und Haare zersaust, so geh ich normal nicht ausser Haus, aber gestern war ich mit anderem beschäftigt)

und das ist das Original:

Danke Schreckmaus, mit dem link geht das super die Bilder ins Forum zu stellen.
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Bettina75

@BettyZ. Ich bin überhaupt kein Landyfreund, mische mich auch sonst nicht bei den Chinakleiddiskussionen ein, aber ich muss dir sagen, dass dieses Kleid wirklich wunderschön ist! Ich kenne das Original nicht, deshalb ist es für mich schlicht und ergreifend einfach ein schönes Kleid.Gratuliere!
Ich würde die Steinchen auf keinen Fall ändern lassen! :wink:

mail.sandra

also ich find's superschön und es steht dir auch wirklich gut - klar, die Steinchen (bzw. Pailletten) sind nicht so klein wie auf dem Bild, aber ich finde eben auch, dass wenn man es bei landy bestellt, sich keine 1:1 Kopie erwarten kann oder soll

kopf hoch - ich finde es wie gesagt superschön
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

BettyZ

Zitat von: "Bettina75"@BettyZ. Ich bin überhaupt kein Landyfreund, mische mich auch sonst nicht bei den Chinakleiddiskussionen ein, aber ich muss dir sagen, dass dieses Kleid wirklich wunderschön ist! Ich kenne das Original nicht, deshalb ist es für mich schlicht und ergreifend einfach ein schönes Kleid.Gratuliere!

Hallo Bettina,
das letzte Bild ist das Originalkleid. Da schauen die Steinchen auch ganz dezent aus. Die anderen Bilder ist das Landykleid, da sind die Steinchen um einiges größer.

Findet ihr wirklich, dass die STeinchen nicht zu sehr Kaugummiautomat aussehen?

Danke auf jeden Fall für die aufbauenden Worte. Das tut gut.

jaichwill2008

also ich finde das kleid wundeschön!!!!! mach dir keine gedanken, es ist wirklich schön!

Bettina75

Zitat von: "BettyZ"
Zitat von: "Bettina75"@BettyZ. Ich bin überhaupt kein Landyfreund, mische mich auch sonst nicht bei den Chinakleiddiskussionen ein, aber ich muss dir sagen, dass dieses Kleid wirklich wunderschön ist! Ich kenne das Original nicht, deshalb ist es für mich schlicht und ergreifend einfach ein schönes Kleid.Gratuliere!

Hallo Bettina,
das letzte Bild ist das Originalkleid. Da schauen die Steinchen auch ganz dezent aus. Die anderen Bilder ist das Landykleid, da sind die Steinchen um einiges größer.

Findet ihr wirklich, dass die STeinchen nicht zu sehr Kaugummiautomat aussehen?

Danke auf jeden Fall für die aufbauenden Worte. Das tut gut.

Aja, Entschuldigung, schlecht geschaut :oops: ! Nein ich find nicht, dass sie nach Kaugummiautomat aussehen, aber wenn du so unglücklich damit bist, solltest du einen Weg finden, dass du die Steinchen änderst! Ich persönlich würd sie so lassen! Es hält ja niemand dein Kleid neben das Original und vom Schnitt und vom Stoff her, ist es auf alle Fälle ein Traum und die Steinchen stören sicher nur dich! :wink:

evsva

Lass es so wie es ist, das paßt zu Dir - wirklich!

schön schaut´s aus!

lg evelyn alles gute!

dakota

@bettyZ ich glaub nicht, dass irgendjemanden auffallen wird, dass die perlen zu groß sind - find du siehst wunderhübsch aus - das kleid passt ausgezeichnet und glaub mir, so lang nicht irgendjemand im originalkleid während der trauung neben dir steht, fällt das KEINEM auf!  :lol:  :wink:

lg dakota
(die selber ein landykleid hat, dass vom original bisschen abweicht und trotzdem wunderschön ist)
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Stella73

@bettylein!!! ich weiß gar nicht, was du hast, süße. das kleid ist wunderschön. ich find nicht, dass die steine zu groß sind. das original kennst ja nur du und ich finde, das kleid steht dir ausgezeichnet. da würde ich mir überhaupt keine gedanken machen!!! war wohl wie bei mir auch nur der erste schock, oder? ging mir ebenso, weißt ja. ich hab ja auch so plastiksteinderl drauf auf meinem favoriten kleid, aber mittlerweile hab ich mich schon an die gewöhnt. nein, das ist echt ein schönes kleid, da brauchst dir gar nix mehr denken!!! :D

BettyZ

Mah, ihr seids so lieb. Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.

Ja, Stella mir ist es gestern so wie Dir gegangen. Im ersten Moment war ich total enttäuscht. Aber als dann meine mum gekommen ist und ich das Kleid mal probiert hab und es auch noch gepasst hat, war alles gleich besser.
Mittlerweile gefällt es mir auch schon sehr gut und ich wills garnicht mehr anders haben.
Es müssen noch ein paar Änderungen gemacht werden, aber da verlass ich mich auf Frau Beran. Und dann steht einer perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege.

Stella73

ich kann dir versichern, dass frau beran mit ihrem geschulten augen sofort die stellen erkennt, an denen man was ändern muss und sobald es gesteckt ist, wirst du rundum glücklich sein. mir ergings so und ich bin sehr kritisch gewesen und auch sehr pessimistisch.  :D

claudi 84

Also ich muss sagen, dass ich von einer Hochzeit her diese "Problematik" kenne:

Da hatte die Braut auch ein (wunderwunderschönes) Landy-Kleid und hat sich die ganze Zeit Sorgen gmacht, ob jemand den Unterschied erkennen würd...

Ich muss dazu sagen, dass ich vor ihrer Hochzeit nicht einmal wusste, wer oder was Landy ist!!

Kaum jemand kennt diese Firma!

Auch wenn es hier im Forum Bräute gibt, die sich drüber lustig machen oder die Kleider verspotten / schlecht machen
oder behaupten, dass es doch reicht, wenn ein Gast den Unterschied erkennt, weil man dann ja als Braut als billig verschrien wird,
muss ich trotzdem sagen, dass das Kleid keine Hochzeit ausmacht oder verschlechtern / retten / ... kann!!!!!

Die Braut, die drinsteckt, muss sowieso so strahlen, dass man von ihrem Lächeln so geblendet ist, dass man das Kleid nicht sieht oder als wunderhübsch empfindet!!

Betty, Dein Kleid ist echt voll schön!!!!! :D  :D  :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

|