• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BettyZ

Zitat von: "Stella73"ich kann dir versichern, dass frau beran mit ihrem geschulten augen sofort die stellen erkennt, an denen man was ändern muss und sobald es gesteckt ist, wirst du rundum glücklich sein. mir ergings so und ich bin sehr kritisch gewesen und auch sehr pessimistisch.  :D

Es hat mich sehr aufgebaut, als Du geschrieben hast, dass mein Kleid schön ist. Ich hab schon bemerkt, dass Du kritisch bist (frag mich jetzt nicht warum, aber irgendwie hab ich mir das gedacht) und das baut dann schon sehr auf, wenn man dann was positives hört.
Bin ja auch schon sehr auf Dein Kleid (welches wirst Du jetzt eigentlich nehmen) gespann.
Ich freu mich jetzt eh schon sehr auf den Termin von Frau Beran. Das wird scho alles passen. Bin mittlerweile zuversichtlich
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

jackybenni

Betty, Dein Kleid ist wirklich wunderschön und es steht Dir gut - die PErlen gehören zu Deinem Kleid und das Kleid gehört zu DIR!!! Mach Dir keinen Kopf mehr, es paßt wirklich!!!
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

LinzerIsi

Betty,
ich schau jetzt seit in der Früh immer wieder die Bilder an - ich finde das Kleid so schön - und es passt einfach total superschön zu dir!!!

Mach Dich nicht verrückt - wirst sehen das du eine wunderschöne Braut bist!!!

Ich bin ja selber seit wenigen Tagen glückliche Landy-Besitzerin - ich habe mein Kleid zuerst auch mal kritisch angeschaut, es ist einfach wie wenn man jemanden Fremden kennenlernt - und plötzlich war da dieses Gefühl "Das ist meines - das bin ICH"

Auch bei mir werden ein paar minimale Änderungen nötig sein - kommt aber deshalb weil ich ein paar Kilo verloren haben (werde sie auch nicht suchen... :lol:  :lol: )

Geniesse einfach Dein schönes Kleid!!!

Alles, alles Liebe
Isi

hase81

liebe betty!
das kleid ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
genieße den tag in dem kleid, es ist wirklich ein traum!! kann mich auch fast nicht sattsehen dran!!
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Stella73

@betty: ich kann dir auch versichern, dass ich es beinhart geschrieben hätte, wenn mir das kleid nicht gefiele. noch wär ja zeit gewesen, was anderes in angriff zu nehmen, aber zum glück ist es nicht nötig.
ich hab keine ahnung, welches ich nehmen soll. nach dem stecken bei frau beran sahen beide so gut aus und ich konnt mich nicht entscheiden. meine mädls waren auch ganz ratlos und nun wird es wohl eine entscheidung in letzter sekunde werden. mir gefällt der schnitt vom v-ausschnitt kleid wahnsinnig gut. es ist absolut mein stil - aber die verzierungen gefallen mir vom anderen kleid besser, weil ich dazu eine kette mit straßsteinen tragen könnte, während man beim anderen kleid eher auf die kette verzichten sollte bzw. eine nehmen sollte, die nicht glitzert. diese kleinen plastik-scheißerchen glitzern nämlich recht im licht. das wäre dann zu viel blinx blinx! ;-)

bride-angie

ich finde das Kleid auch wunderschön!

Ich hab jetzt mit der Dame vom Zoll telefoniert (ja, ich muss auch zahlen  :evil: ) und sie hat gemeint, ich würds am Freitag haben. Also echt am Geburtstag! Das ist genial, weil da hab ich auch frei!

:D

kababsi

Zitat von: "Stella73"@betty: ich kann dir auch versichern, dass ich es beinhart geschrieben hätte, wenn mir das kleid nicht gefiele. noch wär ja zeit gewesen, was anderes in angriff zu nehmen, aber zum glück ist es nicht nötig.
ich hab keine ahnung, welches ich nehmen soll. nach dem stecken bei frau beran sahen beide so gut aus und ich konnt mich nicht entscheiden. meine mädls waren auch ganz ratlos und nun wird es wohl eine entscheidung in letzter sekunde werden. mir gefällt der schnitt vom v-ausschnitt kleid wahnsinnig gut. es ist absolut mein stil - aber die verzierungen gefallen mir vom anderen kleid besser, weil ich dazu eine kette mit straßsteinen tragen könnte, während man beim anderen kleid eher auf die kette verzichten sollte bzw. eine nehmen sollte, die nicht glitzert. diese kleinen plastik-scheißerchen glitzern nämlich recht im licht. das wäre dann zu viel blinx blinx! ;-)

Was ich machen würde, müsste ich mich entscheiden, und mir gefallen beide Kleider:

Ich würd mir jemanden aus Deinem Freundeskreis schnappen, der recht gut fotografieren kann, beide Kleider nacheinander anziehen und nochmals Fotos aus verschiedenen Perspektiven (!) machen. Vielleicht tatsächlich schon ein bißchen "posen" vor der Kamera.
Dann würd ich mich entscheiden, worin Du Dich besser gefällst.

Die am Hochzeitstag gemachten Brautfotos sind später die wichtigste Erinnerungen. Details wird man darauf nicht sehen. Wohl aber, wie sich Schnitt/Ausschnitt/Verzierungen in verschiedenen Posen und aus verschiedenen Perspektiven auswirken, und wie sehr man sich selbst dann gefällt.

Ist nur meine Meinung  :wink:

Betty: Ich find das Kleid toll. angepasst, aufgebügelt mit den richtigen Schuhen und einer schönen Frisur wird das ganz toll aussehen.

Stella73

ja, das ist eigentlich eine ganz gute idee. ich seh oft erst auf fotos, wie gut mir ein kleidungsstück passt oder eben nicht. allerdings krieg ich die kleider erst zwei tage vor der  hochzeit, es wird also trotzdem eine knappe entscheidung werden! ;-) aber der tipp ist spitze, danke sehr! :D

_Miriam_

Ich hab mien Paket abgeholt ... und mich vom ersten Schock erholt.

Also, es ist nichts so, wie ich es bestellt habe.
Gleich mal vorausgeschickt, es geht nicht um das Brautkleid sondern um die Brautjungfernkleider und die Westen für die Männer.

Keine Farbe stimmt mit dem überein,was ich bestellt habe.

Eines der Kleider ist wunderschön, nur leider in der falschen Farbe und außerdem sollte es kurz sein, und es ist bodenlang. Ok, damit können wir leben, entweder es wird gekürzt oder sie lässt es so. Die Farbe geht auch, auch wenn sie nicht richtig ist.

Die Westen sind auch in der falschen Farbe, ansonsten OK und können auch getragen werden, anders wärs halt schöner gewesen.

Das zweite Brautjungfernkleid (eigentlich nur ein Top) ist der Horror schlechthin. Sowas hässliches hab ich überhaupt noch nie gesehen. Die Farbe stimmt nicht, das Material könnte ein türkischer Vorhang sein, an den Hüften ist es 27cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu eng,  das Vorderteil hat einen überkreuzten V-Ausschnitt und an der niedrigeren Seite hat es eine Naht!!!!!! Außerdem fehlt die dazu bestellt Stola. Ich habe Landy ein Mail mit Bildern geschickt und warte auf die Antwort.

Mal sehen....

Schreckmaus...hast du dein Packerl schon?

Miriam

Stella73

@miriam: ich hatte das problem ja auch mit meinem dritten kleid, einem cocktail kleid aus der eddy k collection nachempfunden. es war das schrecklichste kleid, das ich je gesehen habe und es hat überhaupt nicht gepasst. grace hat überhaupt nicht akzeptieren wollen, dass es die falsche größe ist, sie hat mehrmals betont, dass es nach meinen maßen gemacht wurde - absolut lächerlich, da es nicht mal einem kind gepasst hätte. es war völlig formlos. allerdings wurde mir kein deal angeboten und außer einer entschuldigung von grace kam nicht viel. ich hab mich kurz geärgert (waren ja auch immerhin über 100,- euro), dann hab ich es abgehakt und nun muss ich mir halt hier ein solches kleid besorgen. hoffe, ich find noch eines. ist für eine andere hochzeit, auf der ich gast bin! aber als ich das teil das erste mal gesehen habe, war ich echt wie paralysiert.

kababsi

Langsam hab ich den Verdacht dass es da zwei komplett verschiedene Produktionslinien gibt.
Brautkleider (generell, weiße Kleider) ist eine Produktion und
Farbige (Ball-)Kleider ist eine andere Produktion (möglicherweise ausgelagert (???))

Weil schon soo viele Bräute hier mit ihren Brautjungfernkleidern Probleme hatten (ich meine jetzt massive Probleme).

_Miriam_

nein, Kababsi, meine erste Lieferung im Jänner war auch ein farbiges Brautkleid, wunderschön, das eine Kleid, das jetzt gekommen ist auch wunderschön, aber dieses Top sieht aus wie...mir fällt gar kein Vergleich ein!

Ich glaub, ich stell euch ein Foto rein, damit ihr den Sock nachempfinden könnt!

Miriam

_Miriam_

hier ist es:

Stella73

hey, das hätt gut zu meinem cocktailkleid gepasst. mann, ich ärgere mich, dass ich das nicht fotografiert habe! das war echt der totale wahnsinn! eh wie das top auch. das kann man ja nicht mal herschenken.
würd mich aber jetzt interessieren, wie es aussehen hätte sollen! :D

|