Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndreaMaria

:D :D :D darf ichs sagen? darf ichs sagen?
UND AUF GEHTS, in die NÄCHSTE RUNDE !!! :D :lol:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

schreckmaus

WEHE!!!!! :roll:  :roll:  :roll:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Das steh ich nicht noch mal durch!!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

mail.sandra

ja bitte nicht schon wieder diese Diskussionen  :wink:

ich hab meine Kleider (Kirche + Standesamt) auch gestern von der Schneiderin geholt (Landy-Kleid) und sie hat gar nicht glauben können, dass ich's über's Internet bestellt habe - sie hätte das Kleid mind. auf EUR 1.000,-- geschätzt und hat gemeint, es ist wunderschön vernäht und wirklich ein echtes Schmuckstück  :P  .... hab mich sooo gefreut und ich freue mich schon wahnsinnig auf Freitag und Samstag, dann ist's endlich so weit; zur Zeit ist aber noch wahnsinnig viel Stress!!!  :?
nur der Schleier hat mir gar nicht gefallen - das ist aber geschmackssache, weil meiner Mutter hat er schon gefallen

Schleier und Diadem hab ich mir aber im Brautmodengeschäft gekauft (Steinecker in Graz)
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

schreckmaus

:lol:  :lol:  Und ich wollt dich gerade fragen, ob dir der SChleier gefallen hat...
ich fand ihn nämlich zu deinem Kleid schrecklich - der sah billig aus, im Gegensatz zum Kleid, das der Hammer sein wird  :lol:
LG schreckmaus, die Hibbelig - kribbelige

-mona-

hallo ihr lieben!

dieser thread hat mich eindeutig überzeugt ein kleid von landy zu bestellen. aber ich hab ja noch ein bisschen zeit...

eine frage hab ich aber schon mal: kann es sein, dass die landy-HP mit chello nicht funktioniert? in der firma funktioniert sie tadellos, aber daheim kann ich sie nicht laden. hat jemand von euch das selbe problem?

schreckmaus

meine mama hat chello - aber keine probleme...
schreckmaus

-mona-

seit einer woche funktioniert es nicht. jetzt hab ich mich beschwert, klick auf den link und siehe da es klappt!  :D

ich werd mir mal ein ballkleid für die kommende ballsaison kaufen und wenn das passt, kauf ich das brautkleid auch da. die auswahl ist ein wahnsinn...
keine ahnung wie ich mich da jemals eintscheiden soll :shock:

ich weiß, das habt ihr alles schon gehört...

schreckmaus

Stell dir vor -mir ist es genauso gegangen.... :wink:
schreckmaus

-mona-

und wie hast du dich entschieden?
selbst wenn ich vorher in einem brautladen den richtigen stil finde, bleiben noch so viele kleider übrig...
schön solche problemem zu haben :D

Dani1411

so hab mir nun auch einige Seiten angeschaut bei Landy Bridal durchgeschaut -wow da sind Kleider dabei  :shock:  uuur schönnnn
Da mein Englisch sehr zu wünschen lässt - eine Frage an euch (oder doch ein paar mehr *G*)
-wie sieht das bei euch aus mit den Grössen? Ich mein manchmal hab ich 36 - dann wieder 38... Lasst ihr die dann ändern? Oder kann man das zurück schicken??
-warum sind den die Kleider dort wirklich soooo billig??? Kommt mir uur suspekt vor!
*G*
HELP ME   :?:  :!:  *G*

LG euer "englisches nockapatzal" *GGGGGGGGGGG* Dani

alinea81

@Dani: Ich bin zwar keine Landybraut aber soviel zu deinen Fragen - am besten ist es deine Maße genau abnehmen zu lassen, vielleicht von jemanden der das gut kann und schickst genau diese Maße hin.
Zur Frage billig: Es steht kein Markenname dahinter, es sind viele Plagiate dabei (du kannst ein Foto jedes x-beliebigen Kleides hinschicken uns sie schneidern es dir in etwa so), und man weiß ja nicht unter welchen Bedingungen die genäht werden. Ich möchte hier wirklich keine Diskussion anfangen!!! Gab hier schon heiße Diskussionen deswegen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Chinaprodukte sind halt immer billiger und wenn du direkt bei der Firma bestellst und nicht noch ein Verkaufshaus inzwischen ist, bekommst es halt zum Verkaufspreis.

LG
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

LinzerIsi

Ich habe ein Landy-Kleid und bin sehr, sehr zufrieden damit!
Es sind nur ein paar minimale Änderungen nötig - da etwas zu land und die Träger müssen auch eine Spur kürzer gemacht werden.

Ich habe meine Maße mit Hilfe meines Schatz genommen und per Mail hingeschickt.
Die Tabelle ist wirklich "Idiotensicher" - anhand von roten Markierung siehst du wo du messen sollst.

Zur Kommunikation in Englisch: Meines ist auch total daneben - ich hab halt mühseelig ein paar gerade Sätze zusammendividiert - aber wir haben uns verstanden...

Im Eb..-Shop namens asapbay gibt es übrigens seit neuem ein Video...

Alles Liebe
LinzerIsi

vero22

also mein kleid geht weder retour nach china noch sonst wohin, bekomme sogar vll das geld wieder... wahnsinn...

wie dem auch sei - am samstag hab ich zwei termine zur kleidanprobe also daumendrücken =)

lg vero

jaichwill2008

@vero22

darf ich fragen bei wem du bestellt has?
tut mir leid mit deinem kleid ....  !! ich habe auch zwei landy kleider. das eine ist ok, aber das andere gefällt mir viel viel besser (passt auch besser zu mir)

drücke dir die daumen!

vero22

hey ich hab bei ten-ten2005 bestellt... sind im prinzip alles dieselben - dachte ich zumindest. ich bin so enttäuscht, anstatt meiner größe (36-38) hab ich ca. 46-48 erhalten, statt einem weißen kleid mit dezenten stickerein und einer kleinen schleppe ein schwarz besticktes kleid (aber nicht fein säuberlich so dass es zum anzug passt, nein, sondern mit riesen schwarzen stoffstücken  :shock:  jawohl) die schleppe ist so lang das ich als saalputzer durchgehn könnte wenn es mir passen würde,  :?  also zu holen is bei dem kleid nix. ein reinfall...

ich verhandle grad wie wild mit dem typen, da ich über paypal bezahlt habe hat man dort einen käuferschutz dh man bekommt mit etwas glück sein geld zurück wenn der verkäufer eben was komplett falsches verschickt.... ich hab schon mit denen telefoniert, meine chancen sind nicht sooo schlecht...
der chinese selbst ist nicht gerade verhandlungsbereit, er will immer das ich ihm das kleid zurück sende oder ihm nochmals 30€ überweise, und dann schickt er mir das absolute traumkleid.... aber verarschen kann ich mich selbst. ich habe definitiv erklärt was ich will, das bekommen , also hoff ich nun das ich mein geld zurück bekommen. i ärgert mi eh so... wissts, i hab mi nur auf des kleid gefreut, in des hab i mi scho verliebt wie i mal per gaudi vor 1,5 jahren geschaut hab, dann glaub i a traum geht in erfüllung und dann des  :cry:  :cry:  :cry:

naja am samstag hab i termin in 2 brautläden... vll find ich da etwas und sonst kann ich ja noch immer mal auf eine vivian-variante zurück greifen ;)

lg vero

|