Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lucretia_1981

Hallo ihr lieben!

Also ich bin zwar noch nicht auf der Suche nach einem Kleid aber ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben:  8)

Ich hab jetzt schon in mehreren Foren die Landy - Diskussion verfolgt und habe auch zu den Skeptikern gehört. Habe einige Fotos von Kleidern gesehen und hab mir gedacht, naja schaut schon billig aus.

Aber zwei Sachen haben mich jetzt positiv gestimmt: 1.) habe ich hier im Forum das Kleid, sprich die Fotos von einer Hochzeit gesehen, habe mir gedacht wow so hübsch, und dann erst gelesen, dass es ein Landy sit. Ich wollts erst nciht glauben, weil das Kleid wirklich schön verarbeitet war und teuer ausgesehen hat. (nicht, dass mir wichtig wäre das meins teuer aussieht).
2.) Habe ich letztens beim Vondru in die Auslage geschaut. ICh gebs zu, ich war entsetzt. Selbst das Pronovias Kleid ( und ich liebe diese Kleider) hat ausgesehen, wie eine Omama Tischdecke. Dann hat ein Kleid auch noch 2.250 EURO gekostet??? ICh will niemanden beleidigen wirklich, aber warum dann auf die Landykleider geschimpft wird verstehe ich nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn ich werde zwar ziemlich sicher Fr. Beran bemühen, aber ein Landykleid ist auf jeden Fall eine große Überlegung wert.

Alles Liebe, und liebe Landybräute genießt eure Kleider
lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

Lara1982

Hab noch ne Frage...

Kriegt man da noch ne gscheite Maßtabelle?
Diese kurze Size Chart die man unter den Kleidern sieht,ist ja nicht wirklich ausreichend oder?

lg

starbucks

Zitat von: "Lara1982"Hab noch ne Frage...

Diese kurze Size Chart die man unter den Kleidern sieht,ist ja nicht wirklich ausreichend oder?

lg

welche kurze "Size Chart"?? bei den Landy-Kleidern vermisst du dich ja eh von oben bis unten an geschätzten 20 Stellen...

ho1977

Ich hab mich zu diesem Thema noch nie gemeldet....

aber meine Meinung. ICH WÜRDS NICHT TUN!!!!

Eine Beratung und Betreuung vor Ort ist ganz was anderes...Die sehen dich, du probierst die kleider - eine gute Verkäuferin sucht von anfang an nur Kleider, die dir passen könnten.

Und China mag i sowieso nicht.... :D  :D  :D

lg, Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

starbucks

Helga,
ich hatte ja auch ein Landy-Kleid und war begeistert. aber ich war auch vorher in diversen Brautmodengeschäften und hab mich beraten lassen! aber "mein" Kleid hab ich dann schneidern lassen :)

Lara1982

Zitat von: "starbucks"
Zitat von: "Lara1982"Hab noch ne Frage...

lg

welche kurze "Size Chart"?? bei den Landy-Kleidern vermisst du dich ja eh von oben bis unten an geschätzten 20 Stellen...

ich sehe auf der Homepage nur eine kurze Umrechnung der Grössen-
eine richtige Maßtabelle leider nicht aber vielleicht bin ich ja auch blind?

Lara1982

ahhhh na das is ja gleich was ganz anderes :D

Vielen Dank!

wuzi23032004

Hallo!
Bin noch ein bißchen unwissend, was hat es mit diesen landy kleidern auf sich?
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

lucretia_1981

ich hab zwar keines aber knapp und kurz:

aus china und billig!

die fans und pro landy eingestellt sind loben die kleider in den höchsten Tönen, die zweifler und contra landy sind skeptisch, kritisch und viele davon ablehnend. liegt zum teil daran, das viele leute ein kleid nciht per inet bestellen wollen und viele nichts aus china.

Auf den Fotos sehen 99% der Kleider sehr schön aus und sind angeblich von der Qualität toll.

Genaueres bitte bei den Landybräuten zu erfragen.

glg lu

lucretia_1981

das find ich ja interessant, dass auf der hp die gelinkt wurde ein kurzes video drauf ist, wo man die schneiderinnen bei der arbeit sieht.

ob die mitbekommen haben, dass hier in europa die arbeitsbedingungen angezweifelt werden??? obs echt ist? find ich spannendt

Zicke-Lauser

hi ich bin hier neu und bin auch sehr am überlegen wegen eines landykleides ..nur ich komm mit ihren kleidergrössen (auf der HP) nicht zurecht...ich kann leider nicht sehr gut englisch und dh weis ich nicht was die inch umgerechnet sind  :oops:  vielleicht kann mir ja wer helfen...und wie schaut das aus kann man bei ihr auch auf deutsch nachfragen?? oder nur englisch?

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kinder 13.4.06 + 30.10.07
kirchlich 2.9.2009

beautycarry

hallo,
gibt es eine hompage von den landykleidern? ich möcht jetzt nicht grad 81 seiten durchschaun, bis ich was finde. bitte gibt mir wer den link?

DANKE

lg carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

Zicke-Lauser

ja hier aber die seite braucht sehr lange zum aufbauen ;) aber die kleider sind es wert http://www.landybridal.com/

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kinder 13.4.06 + 30.10.07
kirchlich 2.9.2009

mthp

Passt bei dieser Seite ein wenig auf. Ich habe mir nachgewiesen einen lästigen Trojaner dort geholt. Also nur mit sehr gutem Virenschutz und nicht über den Internet Explorer, Mozilla ist sicherer.
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

|