Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris36

Zitat von: "Jana"hallo,

ich melde mich jetzt auch mal zu diesem thema. bis jetzt hab ich den tread ja immer übersprungen, weil ich auch nicht wusste, was dahinter steckt. aber heute sonntag, wetter ist nicht so schön. die wohnung ist durchgeputzt, jetzt in den fernseher gucken wollte ich nicht also hab ich mir mal den landy-tread genauer angesehen.
nun bin ich auch schon so weit, dass ich mir meins hier bestellen werden. warum 1000,- oder mehr ausgeben, wenn man es um 100 bis 200 auch haben kann. die preise sind ja der wahnsinn. und wenn ich nach euch gehen kann, ist die qualität auch super.

kann mir jemand sagen, was der versand kostet???

noch eine frage: ist jemand aus der nähe, die mir ihr landy-kleid zeigt???? (Attersee)

ich glaub das sind so ca. 60€

nadine83

ich möchte mir auch ein landykleid bestellen und habe ein paar fragen an die landybräute:
- habt ihr eure kleider vorher im original probiert?
- gibt es bei landy alle größen? bin groß und mollig, daher nicht einfach zu bestücken
- wieviel vorher habt ihr bestellt? bzw. wie lange muss ich mit mailverkehr bis ich mein kleid in der hand habe rechnen?

- und zu guter letzt: hab jemand zufällig dieses kleid und zeigt mir ein foto?
http://www.landybridal.com/Product/Pro2389.html

lg, nadine

Jana

@nadine

ich würde dir schon raten das kleid bzw. ein ähnliches zu probieren. das kleid ist wunderschön, aber: ich bin auch nicht die schlankeste - dieses kleid würde ich nicht tragen. das ist doch sehr figurbetont, schlanker machen würde dich eins, wo die wickeloptik schon oberhalb der hüpfte aufhört.
zB. http://www.landybridal.com/Product/Pro18.Html

bitte nicht bös auffassen - ist nur ein tipp.

BettyZ

Zitat von: "nadine83"ich möchte mir auch ein landykleid bestellen und habe ein paar fragen an die landybräute:
- habt ihr eure kleider vorher im original probiert?
- gibt es bei landy alle größen? bin groß und mollig, daher nicht einfach zu bestücken
- wieviel vorher habt ihr bestellt? bzw. wie lange muss ich mit mailverkehr bis ich mein kleid in der hand habe rechnen?

- und zu guter letzt: hab jemand zufällig dieses kleid und zeigt mir ein foto?
http://www.landybridal.com/Product/Pro2389.html

lg, nadine

hallo Nadine,
zu Deinen Fragen:
Ja, ich war in 3 Brautmodengeschäfte und hab Brautkleider probiert, bis ich mein Kleid gefunden habe. Zufällig hatten sie bei LAndy dieses Kleid (ansonsten hätte ich Ihnen die Fotos geschickt, was auch geht und danach hätten sie es auch gemacht)

Bezüglich Größe, man schickt denen die eigenen Maße und das Kleid wird danach angefertigt, also maßgeschneidert. Und das passt dann auch ziemlich genau. Ich bin auch mollig, das ist kein Problem. Auf seite 69 in diesem Thread findest Du mein Kleid.
Auf der Landy homepage unter help findest Du die measuring threatments. Da ist alles genau beschrieben, wie Du abmessen sollst.

Ich hab mein Kleid am 5 Mai bestellt und hatte es Ende Juni in der Hand. Als eineinhalb Monate. Von Mailverkehr bis Kleid in der Hand würd ich mit mindestens 2 Monaten (aber immer auch noch extra einen Zeitpuffer einrechnen, wegen evtl. Änderungen bei der Schneiderin) rechnen.

Und wegen Versand: der Preis ist schon inklusive Versand. Unglaublich aber wahr.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, gerne.

Liebe Grüße
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

schreckmaus

@ jana unsd chris:
der Versand ist in den Kleiderpreisen schon includiert!!! Das einzige, was noch dazu kommen könnte ist der Zoll..., dseshalb, gleich von Grace (oder Vivian) eine gefakte Rechnung schichken lassen per Mail..., damit der Zoll nichts ausmacht :wink:
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Maybe

Zitat von: "Stella73"maybe: das ringkissen ist echt ein hit, gefällt mir irrsinnig gut. wenn ich noch mal heiraten sollt, meld ich mich bei dir. mag auch so eines!!! ;-)

und was machst du dann damit?  :roll:  :roll:

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Jana

pppppppuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab mich jetzt durch den ganzen tread gelesen 80 Seiten das ist der wahnsinn.

aber viele infos

vielleicht gibts wieder neue kleider, bitte einstellen danke

vireneli

Jana

@vireneli

sieht echt hübsch aus dein kleid. deine frage welche farbe hast du genommen und in welcher farbe ist die stickerei??

vireneli

Da wir nur eine standesamtliche Trauung hatten wollte ich die dunkelste Farbe - und habe mich für den 5 Farbton entschieden.
Es ist ein wunderschönes creme in einem warmen Goldton - leicht apricotfärbig. Die Stickerei ist in einem passenden Goldton.

Jana

warten im moment jemand auf ein landy-Kleid? *neugierig bin*

und noch eine frage: ich hab mich mal durch die ganzen kleider auf der homepage durchgekämpft, gibts da irgendwas wo ich nur die neuesten sehen kann?

oder steht sie keine neuen ein?

Nel

Ich denke ich starte die neue order saison bei Landy... heirate zwar erst im Mai 09 aber Bestellung lieferung im November, sollte es mir nicht passen vom stil her, dann habe ich genug zeit um nach einer alternative zu suchen.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Lara1982

Ich werd dort auch ziemlich sicher bestellen.... weil wenns mir dann nicht gefallen sollte hab ich noch immer genug zeit ein neues zu suchen
und um die 130 euro is auch nicht schad....

Das gefällt mir irgendwie,obwohls so einfach ist.Was sagt ihr dazu?

[/img]

nadine83

mir gefällts irrsinnig gut und hätt ich die figur dazu, wärs genu meins. also, wenn du eine eher schlnke braut bist, würde ich dir jedenfalls zu diesem wunderschönen kleid raten.

ich bin übrigens auch eine 09-braut die bei landy bestellen wird.
Ich war gestern auf einer hochzeit (von bettyz hier im forum :-)), bei der die braut ein landy-kleid trug und das war wunderschön, also hat auch qualitativ toll ausgeschaut.

Lara1982

Ja ich bin schon eher schlank-also normal würd ich sagen....

Mir gefällts glaub ich gerade WEIL es einfach ist,möcht nur nicht,dass es dann wie ein Nachthemd aussieht aber ich glaub die Gefahr besteht eh nicht *hihi*

Oder sollte man eher 2 bestellen? Zwecks Entscheidungshilfe *lol*

|