Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nel

Ich kann nur für mich sprechen, ursprünglich hatte ich auch sowas in GEdanken aber wie ich mal Kleider probieren war mit meiner Mama (da sie im Ausland wohnt, ist das nur alle paar monate der Fall) und dann sah es für mich doch eher aus wie ein Ballkleid.

So kam ich auf das hier, welches ich nun wohl dort bestellen werde... Habe mir bereits von einer Schneiderin meine Masse nehmen lassen.
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Jana

@lara, nel

eure kleider sind echt toll - gute wahl, nur hab ich für laras kleid nicht die figur *grins*

würd mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden haltet bezügl. eurer bestellung, da ich mich wahrscheinlich für landy entscheiden werde.

Nel

Bestellung losgeschickt... kleid inkl. Versand 230 Euronen...  ich lass es euch dann wissen... ab wann der countdown bzw. die kleidernäherei losgeht, vermutlich nachdem ich gezahlt habe. :D
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

lindabe

@lara: wunderschönes Kleid!

Nel

ich seh grad dass ich das bild von meinem kleid a bissi zusammengestaucht habe.... naja... um eine idee zu bekommen passts :lol:
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Jana

@nel: in welcher farbe bestellst du dein kleid???

könntest du mir vielleicht einen gefallen tun? würdest du landy fragen ob sie ein paar muster der farben ivory, light ivory und dark ivory in dein "sackerl" geben könnte.
ich würde mich natürlich bei dir erkenntlich zeigen!
wäre echt nett von dir

Nel

hab eine Mail hinterher geschickt...

meine farbe ist ivory
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Jana

du bist ein wahnsinn - danke schon mal

Nel

Grace hat geschrieben, dass sie sie beifügt die stoffproben!
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Jana

ich habs gehofft, dass sie es macht.

wie lange müssen wir jetzt warten 1-2 Monate oder so. Naja vielleicht bekomm ich sie als Geburtstagsgeschenk im November.

Nel

sie meinte 25 Tage plus Versand :D

Also etwa ab Mitte Oktober sollte es kommen, bin echt neugierig....
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

knotress

so... hab es nun auch gewagt ein landykleid zu bestellen, allerdings über ebay. Haben sich sogar schon brav gemeldet, sogar deutsch-sprachig.
jetzt hab ich grad eine kleine Befürchtung, dass landybridal bei ebay garnicht die Richtige ist, oder???
ein David hat sich auf deutsch gemeldet, und ihr schreibt immer von 2 Mädls, die nur englisch sprechen....ohoh....
bitte gebt mir ne Bestätigung, dass es die "Original-Landy" ist.

Danke!
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

kababsi

Zitat von: "knotress"so... hab es nun auch gewagt ein landykleid zu bestellen, allerdings über ebay. Haben sich sogar schon brav gemeldet, sogar deutsch-sprachig.
jetzt hab ich grad eine kleine Befürchtung, dass landybridal bei ebay garnicht die Richtige ist, oder???
ein David hat sich auf deutsch gemeldet, und ihr schreibt immer von 2 Mädls, die nur englisch sprechen....ohoh....
bitte gebt mir ne Bestätigung, dass es die "Original-Landy" ist.

Danke!

Bitte um Link zum Ebay-Verkäufer, bei dem Du bestellt hast. Ansonsten kann man das ja net feststellen  :wink: .

knotress

achja, also der user nennt sich lb-wedding, hab aber grad gesehen dass seine HOMEPAGE eh die landybridal.com ist.
uufffff :P  Gott sei Dank!!!

das heißt sie sprechen jetzt auch schon deutsch!!
nach zehn Jahren wird es aber auch Zeit...
Hochzeit: 22. August 2009

Magicnaps

Hi,
bin neu hier.
Hab schon an landy eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand von Euch diese nochmals übermitteln?

Danke!

LG
standesamtlich verheiratet seit: 07.03.2008

|