Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fee

Hallo Liebe Landybräute!

Muss ganz schnell meinem Ärger Luft verschaffen!

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert ( mit tuts sooooooooo leid, dass ich ihr überhaupt erzählt habe dass ich in China bestelle ) und die hat mich total abgebaut!

Dass sie mit Freunden gesprochen hätte ( ja jetzt weiß es ganz Tirol ) und dass jeder gesagt hätte, a Wahnsinn und Unsinning und was das alles kosten würde und wie schiach die Kleide wären und wie Billig die Kleide aussehen würden ......

Boh hab ich an Zorn a so a dumme Kuh ( Sorry )
Dabei hat das Schaf auch 2 mitbestellt und rechnet mir vor was sie sich erspart hätte wenn,.....

Sorry das ich euch benutze aber ich werde in meinem Freundes und Bekanntenkreis die Klappe halten in Zukunft

Danke für Eure Ohren
Fee

Und dabei freu ich mich soooooooooooooooooooooooooooo auf mein Kleid!"! :cry:

Teccna

Oje, die muss ja heute einen besonders miesen Tag haben, wenn sie dir deine Vorfreude derart verderben will!

Lass dich nicht fertig machen, ich glaube jeder hat schon so seine Erfahrung mit solchen "Besserwissern" gemacht!

Also Kopf hoch, alles wird gut werden mit deinem Kleid - du hast dich dafür entschieden also steh auch dazu! Was die Leute reden kann dir doch echt schnurzegal sein!

Alles Liebe,
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

LinzerIsi

Mach Dir bitte nix daraus!

Die meisten die über Kleider aus China schimpfen haben noch nie eines in Natura gesehen!

Lass Dir nicht die Freude verderben - schau doch mal wie viele wunderschöne Kleider hier zu sehen sind - und viele, viele waren mit Ihren Kleidern auch schon bei Schneiderinnen die total begeistert von der guten Verarbeitung der Kleider waren.

Alles Liebe
Isi

vireneli

Weißt was - jetzt sagst ihnen wie recht sie gehabt haben und wie schiarch das Kleid ist was du aus China bekommen hast, und dass du dir ein neues Kleid im Brautsalon teuer bestellt hättest.
Und dann genießt du die Kommentare an deinem Hochzeitstag darüber wie schön das teure Kleid aus dem Brautsalon ist.  :lol:

Ich habe wirklich immer etwas auszusetzen - aber das LandyKleid ist wirklich, wirklich, wirklich unglaublich schön.
Ich hab schon viel in Brautsalonauslagen geschaut - und mir haben die Kleider nicht gefallen, weil sie so billig ausgesehen haben. Aber das Kleid das ich heute ausgepackt habe, hat mich umgeworfen. Bin echt begeistert, und das ist schwer bei mir.

Stella73

ich sags nicht gern, aber damit muss man irgendwo schon rechnen, wenn man in china bestellt. es gibt leute, die aufgrund der moralischen anfälligkeit dieses vorgehens eine negative meinung haben, es gibt leute, die sich nicht vorstellen können, dass man für ein brautkleid weniger als 1.000,- bezahlt, es gibt leute, die generell was gegen internet-bestellungen haben, es gibt leute, die generell gern schimpfen und für jede gelegenheit dankbar sind, etc.

wichtig ist: ES IST DEIN KLEID! Du hast dich dafür entschieden. Steh dazu. Liebe es, wenn du es magst und schmeiß es weg, wenn es dir nicht gefällt. Letzteres hab ich mit meinem 3. Kleid gemacht und nun verschwend ich keinen Gedanken mehr daran. Freu mich eher schon drauf, mir ein neues zu kaufen. Ein liebes Sommerkleid wird ja nicht die Welt kosten.

Je selbstbewusster du zu dem stehst, was du tust und trägst, umso mehr werden die anderen deine Freude teilen. Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fühler nach jeglicher Unsicherheit von anderen ausstrecken, sich geradezu davon zu ernähren scheinen und dem Ganzen dann noch eines drauf setzen.

Mach Scherze, witzle rum, nimm ihnen den Wind aus den Segeln - wirst sehen, wie schnell sie ruhig gestellt sind.

fee

Hallo ihr lieben,

danke für eure aufmunternden Worte! Das tut gut!

Ja  Vireneli, genau das hab ich jetzt mit meinem Zukünftigen ( boh der hat sich über das SChaf vielleicht aufgeregt ) auch besprochen!

LG Fee

dakota

genau das war der grund warum ich es niemandem gesagt hab (nur meine mutter und mein gg wissen es!)
hab mir gedacht, ich bestells einfach, und wenn dann alle sagen wie schön das kleid ist und fragen wieviel es gekostet hat - werd ich sagen woher ich es hab!!! und dann könnens blöd reden wieviels wollen - ich hab ja die bestätigung, dass es ein wundershcönes kleid ist!  8)

kopf hoch - sind doch alle nur neidisch, weils nicht selbst auf so eine idee gekommen sind!!!!!  :lol:

jetzt sinds noch 3 wochen bis zum liefertermin (sofern es pünktlich kommt) freu mich schon ur!

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

fee

@ dakota: du warst die gescheitere von uns 2 :lol:

@stella 73: ich hab gar kein problem damit, dass die menschheit weiß woher ich mein kleid habe aber ich finds nur so gemein, dass es freundinnen gibt, die so negativ sein können und die alle anderen damit anstecken!

LG Fee

mausko

wollte ich auch fragen:

ist das dark ivory oder champagner???

Ivory ist mir zu "weiß" ... ich möchte einen bisschen dünkleren farbton!!!
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

mausko

sorry, diese frage gehört natürlich etwas weiter zurück ...
hab seite 43 noch nicht gelesen!!!
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Phoenixsbg

Hilfe,

wie kann ich Landy fragen, ob es möglich ist, die bei der Schleppe des Kleides was zu ändern?  Oh Gott, wie kann ich euch das erklären? *lach :lol:  am Besten ich stelle die Kleider rein.

http://up.picr.de/930414.jpg[/IMG]  

http://cgi.ebay.at/New-Wedding-Dresses-Bridal-Gowns-Prom-Gowns-all-size_W0QQitemZ230247627190QQihZ013QQcategoryZ91248QQtcZphotoQQcmdZViewItem

So, also beim ersten Kleid geht die A-Linie zum Boden und dahinter ist die Schleppe aus Tüll und beim 2. Kleid von Landy eben geht die Schleppe direkt hinten raus und ich hätte es gerne so wie beim ersten? Wie schreibe ich das nur??????

HILFE HILFE HILFE  :cry:

Danke schon mal
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

kababsi

Zitat von: "Phoenixsbg"Hilfe,

wie kann ich Landy fragen, ob es möglich ist, die bei der Schleppe des Kleides was zu ändern?  Oh Gott, wie kann ich euch das erklären? *lach :lol:  am Besten ich stelle die Kleider rein.

http://up.picr.de/930414.jpg[/IMG]  

http://cgi.ebay.at/New-Wedding-Dresses-Bridal-Gowns-Prom-Gowns-all-size_W0QQitemZ230247627190QQihZ013QQcategoryZ91248QQtcZphotoQQcmdZViewItem

So, also beim ersten Kleid geht die A-Linie zum Boden und dahinter ist die Schleppe aus Tüll und beim 2. Kleid von Landy eben geht die Schleppe direkt hinten raus und ich hätte es gerne so wie beim ersten? Wie schreibe ich das nur??????

HILFE HILFE HILFE  :cry:

Danke schon mal

Ist das beim ersten Bild eine "Extra-Stofflage", oder ist das vom Schnitt her anders gemacht, aber doch aus der gleichen Schicht Stoff wie der Rock selbst?

Phoenixsbg

Hallo,

also bei beiden kleidern ist unten zb. satin und drüber eine lage tüll, der bestickt ist und beim ersten bild ist hinten die schleppe nochmal extra und nur aus tüll und beim zweiten zieht sich einfach das kleid hinten raus.

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

fee

hallo Mädels!

Könnt ihr mir helfen:

2008-04-26  17:00:00 WUZHONG  Posting  
  2008-04-26  21:53:14 SUZHOU  Despatch from Sorting Center  
  2008-04-26  22:14:07 SUZHOU  Arrival at Sorting Center  
  2008-04-27  13:31:25 SHANGHAI  Arrival at Sorting Center  
  2008-04-27  22:55:51 SHANGHAI  Despatch from Sorting Center  

Wo könnte das Kleid denn nun sein??
Bin echt aufgeregt!!

Danke fee

Maybe

irgendwo zwischen shanghai und wien  :P

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

|