Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kababsi

Zitat von: "Phoenixsbg"Hallo,

also bei beiden kleidern ist unten zb. satin und drüber eine lage tüll, der bestickt ist und beim ersten bild ist hinten die schleppe nochmal extra und nur aus tüll und beim zweiten zieht sich einfach das kleid hinten raus.

Lg Tamara

Aha.

Concerning the chapel train:
Please, can you make the chapel train with only the net lace.
So that there is NO Satin in the chapel train: the satin ends at the seam, like at a "normal" dress without a train. And the net lace forms the chapel train.

fee

Danke Maybe!!!

Ich muss nun doch lachen!

Wollte eigentlich fragen, wann es ungefähr hier sein könnte!
Aber nicht in Wien sondern in Tirol!

Vielleicht hast ja da auch a Ahnung! :lol:  :wink:

Fee

kababsi

Zitat von: "fee"Danke Maybe!!!

Ich muss nun doch lachen!

Wollte eigentlich fragen, wann es ungefähr hier sein könnte!
Aber nicht in Wien sondern in Tirol!

Vielleicht hast ja da auch a Ahnung! :lol:  :wink:

Fee

Wahrscheinlich geht´s erst mal nach Frankfurt (Verteilerzentrum). Dann nach Wien.

Wenn Dein Kleid im Zoll kontrolliert wird, dauert´s wahrscheinlich 2 Tage (ab Ankunft in Wien).
Ansonsten 1 Tag (ab Ankunft in Wien).

Maybe

@fee

ich musste auch lachen.

bei mir wars so, dass dieser Zustand wie du ihn beschrieben hast 1 Woche im Tracking system gestanden ist, dann stand, dass es in wien ist an einem Sonntag und am Dienstag hats der Postbote gebracht.

die letzten Tage sind die härtesten  :lol:
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

LinzerIsi

Ihr Lieben,
ich fiebere mit jeder von Euch mit - ich muss noch rd. 3 Wochen warten, dann wird mein Kleid auch auf dem Weg zu mir sein.

Alles Liebe
Isi

fee

@ maybe wielange hats denn insgesamt gedauert bis es hier war???

danke fee

Maybe

nicht mal eine Woche.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Phoenixsbg

Guten Morgen,

vielen Dank kababsi!!!!! Ich hab jetzt gestern ins Mail mal reingeschrieben, ob es ok ist, wenn wir an der Schleppe etwas ändern und obs auch ok ist, wenn ich erst bezahlen, wenn ich von ihnen das ok habe, weils ja teurer oder günstiger sein könnte?!

Aber habe noch keine Antwort! :cry: . So jetzt kann ich mich bei euch einreihen und ungeduldig alle 5 min. nachsehen, ob ich nicht doch schon ne Antwort bekommen habe? *lach*.

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

BettyZ

Hallo,

kurze Frage habt ihr alle über paybal bezahlt oder das Geld überwiesen?
vivian hat mir auch die Bankdaten geschickt. Kostet das dann extra? Wisst ihr wie das ist?
Ich bin eh bei paypal angemeldet, hab aber noch nie damit gezahlt. :oops:
Da brauch ich nur die email adresse angeben und den Betrag???
Bitte um Info.
Dankeschön
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

YipYip

würde auf jeden Fall per Paypal bezahlen. Bei Banküberweisung hast du jede Menge Spesen zu bezahlen - die deiner Bank (ca. 10 euro - ist unabhängig von der höhe der überweisung) und die der chinesischen Bank (keine ahnung wie hoch das ist, da ist alles möglich). Und bei paypal zahlst du genau soviel, wie du überweist und damit hat sichs! ausserdem ists wahrscheinlich auch noch schneller.

Stella73

Paypal - immer. da bist du auch viel besser abgesichert. vor allem bei ebay würde ich grundsätzlich nur bei paypal verkäufern einkaufen!!!!

bride-angie

hach, irgendwie steigt jetzt bei mir auch die Aufregung.... Aber bisher hat alles so super geklappt, da hoff ich nur auf das Beste! :lol:

fee

Sendungs-
nummer Typ Letzter Status Datum / Uhrzeit Aufgabe-
datum
EB023385967CN EMS Sendung wurde dem Zoll übergeben 30.04.08 15:48 26.04.08 17:00

Heisst das jetzt, dass ich Zoll zahlen muss??? :cry:  Oder ist das normal, dass das keid von der Post zum Zoll geht??

Danke und schönen Tag der Arbeit
Fee

Stella73

Ja, könnt schon sein, dass du Zoll zahlen musst. Ist ja einigen hier passiert, dass sie das tun mussten. Ich hatte Glück, aber dafür hab ich ein Kleid gezahlt, dass ich mittlerweile weggeworfen habe (nein, das hätte man nicht verkaufen können, das war ein Disaster). Denk immer dran, wie günstig die Kleider sind und kräm dich nicht, falls du tatsächlich Zoll nachzahlen musst. 25 % sind es, oder?

fee

Mädels ich brauche eure Hilfe!!

Seid Di oder Mi hängen meine Kleider am Zoll in Wien!!

Hab keine Benachrichtigung wg Nachzahlung ( noch ) gar nichts!!

Kann man da anrufen ?? Oder wie gehts jetzt weiter??

Bitte um Hilfe

Fee

|