Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jackybenni

Also ich hab ca. 32% Zollgebühren bezahlt plus ca. EUR 14,-- noch andere Gebühren - ist anscheinend so üblich.

Normalerweise meldet sich jemand vom Zoll wegen einem Nachweisbeleg und dem Wert des Kleides, damit sie den Zoll berechnen können. Zahlen muss man es dann direkt beim Fahrer bar. Falls sich keiner bei Dir meldet ruf selbst mal dort an und frag nach, vielleicht haben sie Deine Telefonnummer nicht (war bei mir so).
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

fee

Hallo ich bins wiedermal!

habe post vom zoll bekommen   :cry:  und habe auch die paypal bestätigung gefaxt!

hoffe die haben das ganze bekommen!

Wie lange dauert es denn jetzt erfahrungsgemäß noch bis das kleid in tirol sein wird!

es dauert echt alles lange! von china bis nach österreich 3 Tage  von wien bis nach tirol 10  a wahn!

lg fee

xeniarot

Hallo zusammen,
mein Landy-Kleid ist endlich da, und ich habe am Wochende fleißig Fotos gemacht, ich hoffe man kann den Link öffnen. Erstmal vorweg: Das Kleid ist ein Traum und paßt auch sehr gut, ich würde sagen, sie haben sich an meine Maße gehalten, vielleicht etwas mehr in der Hüfte (damit ich noch laufen und sitzen kann) und unten zuviel (auch gut weil ich doch noch einen Reifrock dazu tragen möchte). Ansonsten hätte ich nie gedacht, dass es so schön sein kann. Es ist der Pronovias-Vorlage sehr ähnlich (ich würde fast sagen, es ist eine 1:1 Kopie), nur ist der Schnitt etwas mehr dem Meerjungfrauenstil-Kleid, welches ich auch als Vorlage Landy geschickt habe.
Jetzt brauche ich nur noch einen Reifrock, war am Wocheende in Brautgeschäften, die wollten über 100€ für einen passenden Rock haben, da schau ich noch mal im Internet...
Und der wunderschöne Schleier hat keinen Kamm, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Ich würde jederzeit wieder ein Kleid bei Landy bestellen, habe sogar ein bißchen bereut, mir nicht ein zweites bestellt zu haben...

http://s294.photobucket.com/albums/mm93/xeniarot/

mundm23

@ xeniarot:
wow! Dein kleid sieht ja fabelhaft an dir aus!!!!!!!! Da wird dein Zukünftiger ordentlich schaun, wennst vorn Altar trittst.
Echt wunderschön!!!

amaril

Hallo alle Zusammen,

ich bin ja schon seit langem stille Mitleserin von eurem Thread und habe mir vor einer Woche auch so ein Landy-Kleid bestellt ;-)

Jetzt hab ich die Aufforderung via PayPal erhalten den Betrag zu zahlen....

Da steht aber was drinnen von Pfund: GBP

Wird dass dann in Euro von meiner Visa Karte abgebucht oder wie läuft das?

Danke für eure Antworten!!!!!!!!

Liebe Grüße

Amaril

fee

amaril: ja wird in euronen abgebucht

xeniarot: supertolles kleid  echt gelungen

fee

LittleMissSunshine

Hey,

hab auch mein Landy kleid  :D

aber guckt selber:

zur vergrößerung anklicken :)

lg sunshine
*** verliebt seit 18.02.2006
*** verlobt seit 18.02.2007
*** Standesamtliche Trauung im August 2008

Laureeen

wow die kleider sind ja echt wunderschön... gefallen mir echt sehr gut  :P

mundm23

@littlemisssunshine:  Boah! dein Kleid sieht ja auch fabelhaft aus!!!!! Freut mich, dass ihr zufrieden seid.

Phoenixsbg

Hallo!

Wow, wirklich tolle Kleider, hätt ich auch so ne Figur, aber DANN.... :lol: he he.

Ich kann mich jetzt auch einreihen *freu*. Landy hat jetzt meine Maße, Fotos zum Vergleichen und die Farbe usw.... Ich warte jetzt auf die Bestätigung und den genauen Preis und sie ist soooo nett!!!! Ich hoffe, sie hat derzeit nicht zu viele Aufträge, kanns kaum erwarten!

Mensch übrigens wir haben gestern das Aufgebot bestellt, bei der Kirche uns erkundigt wg. der Entlassung und uns heute zum Eheseminar angemeldet. So ein Schwachsinn, aber da müssen wir wohl durch pfffff :D

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

fee

hallo ich bins die wartende:

jetzt steht bei der paketverfolgung: sendung wurde verzollt!

das heiss?? ists packerl schon am weg??

fee

amaril

hallo alle zusammen,

ich hab mir zu meinem kleid ein bolero jäckchen mitbestellt......

ich hab aber keine ahnung wie das aussieht - hab es einfach mal mitbestellt ;-)

hat jemand von euch viell. fotos von einem bolerojäckchen von landy?

danke euch und liebe grüße

amaril

fee

amaril:

habe auch bei vivian ein bolero bestellt und sie hat mir dann ein bild davon geschickt!

war ganz schön mit hohem kragen! kann dir leider kein bild zeigen weil ich keins mehr hab! aber es hatte einen stehkragen lange weisse ärmen und ging unter die brust!

hoffe ein bischen gedient zu haben! schaue jetzt noch mal wegen dem bild und dann schick ich dirs! pass??

lg fee

BettyZ

So, ich gehöre jetzt auch zu den Wartenden. Hab von Vivian schon die Bestätigung, dass das Kleid in Arbeit ist. Wow, ist das aufregend. Freu mich total.

@amaril: schau mal auf www.landybridal.com zu den Accessories. Da ist ein Bild von 2 Bolerojackerln (hab mir auch eins bestellt).

Jetzt heißts abwarten und Tee trinken.  :wink:
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

fee

Werde mein Landypackerl heute um ca 17.30 Uhr bei der Post holen!!

Muss 138 € Zoll nachzahlen!

Schönen Tag und liebe sonnige Grüße

P.S. Haltet mir die Daumen, dass alles passt!

|