Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunshineyes

*daumenhalt*

:? 138,- sind aber nicht wenig...  :?
glücklich verheiratet

schreckmaus

@ fee: wie viel hat dein Kleid gekostet, wenn du 138.- Zoll zahlen musst????
           Habe heute von Grace ein Mail erhalten , dass meine Kleider in Produktion sind..
            Und wenn ich dann soooo viel Zoll zahlen muss....igitt
  LG schreckmaus  :lol:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

mundm23

Zitat von: "sunshineyes"*daumenhalt*

:? 138,- sind aber nicht wenig...  :?

boah, ja das schreckt mich auch. ich hatte damals das glück das nix zum zahlen war. 138 € schrecken mich schon (aber bei den billigen preisen der kleider wiederrum is auch nicht sonderlich teuer, wenn mas gesammt sieht - im gegensatz zu den kleidern hier...)

fee

Guten Morgen meine Lieben!

vorne weg! ich habe deshalb so viel zoll bezahlt, weil wir 2 jacken und 3 kleider haben!

nun zu den passformen!

beide jacken haben viel zu kurze ärmel! kurz unter  dem ellenbogen hören die ärmel auf!
gemessen wurde als langarm!

die kleider: meines hat eine tolle passform, eine superverarbeitung aber 15 cm zu lang und nun hört eine ca 1m50 lange schleppe- ich musste so lachen da es so scheusslich ausssah ( es passt nicht zu meinem kleid) ich hoffe es kann eine schneiderin ändern!!

die kleider meiner freundin - ja wie soll ich sagen es passt keines! es sind 2 coctailkleider eines schwarz über knie ( das geht bis zum boden) und eines weiss unter knie das hat die gleiche schleppe wie meins und das bringt sie nicht zu!

so mädels ich hoffe gedient zu haben - fotos kann ich keine schicken, da mein zukünftiger das ganze fotoequipment mit in mallorca hat!

für alle die warten und jetzt ein bischen zittern: ich würde sofort wiede bestellen, der stoff von meinem kleid ist echt schön und es ist ganz toll verarbeitet!

liebe grüße
fee

und wenn ihr fragen habt! bitte gerne

sunshineyes

@fee: Ojeoje, das hört sich ja alles andere als gelungen an....
Und dass Du dann anderen trotzdem noch den Tipp gibst, dass Du sofort wieder bestellen würdest  :roll:

Hoffe Deine Schneiderin bekommst das Kleid hin - für die Cocktailkleider Deiner Freundin und die jacken dürfte es wohl keine Rettung geben, oder???  :?
glücklich verheiratet

Teccna

Was spricht gegen dreiviertel-Ärmel bei den Jäckchen?  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

fee

Hallo!!

Ja ich bin auch der Meinung 3/4 ist super  :lol:

sunshines weisst du mein brautkleid ist wirklich schön geworden und ich finde die stoffe und die verarbeitung klasse!

muss dazusagen mein kleid hat keinen einzigen stein die cocktailkleider schon und statt steinen wurden plastik pailletten??? genommen sieht wirklich nicht so schön aus!

wobei ich sagen muss verarbeitet am brustbereich und auch sonst sind die coctailkleider auch sehr schön

evsva

von mir auch ein tipp an alle die bestellen, nehmt nicht´s das am Schluss mit Spitzen oder so endet, meines ist perfekt genäht nur eben um 2 cm zu lang und da ich sowas wie tüll/spitze über dem satin hab kann man da nix abschneiden.
jetzt krieg ich aber die stoffblumen die aufgenäht sind und kann das hinkriegen, der service ist perfekt, die verarbeitung und stoffe auch!

viel freude!

fee

ich hab wohl spitzen an der " schleppe "

hpffe trotzdem, dass a schneiderein das ändern kann! sonst kann ich das kleid vergessen!!

LG Fee

mausko

also ich hab mein Kleid jetzt in Deutschland bestellt um 450,- (Inkl. Reifrock & Bolero & Handschuhe)

wenn ich mir da eure Zollpreise anschaue komme ich auch ungefähr auf den Preis hin (nicht ganz, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit)

noch habe ich das Kleid ja nicht, aber ich werde es euch dann präsentieren.

ich wollte auch erst ein Landy Kleid bestellen, habe auch mit Grace schon Kontakt aufgenommen, aber irgendwie konnte ich es nicht ....

bin jetzt ganz zufrieden, dass ich es so gemacht habe!!!

LG
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Stella73

@fee: das kommt mir bekannt vor. mein cocktailkleid habe ich schon längst weggeworfen und bei den beiden brautkleider muss ich einiges ändern, bevor ich eine entscheidung treffen kann, welches ich nehme. kürzen muss ich zum glück nicht, weil die schuhe, die ich anhatte, als ich gemessen habe, um einiges niederer waren, als die, die ich im endeffekt tragen werde. oben passt mir keines der beiden, da muss enger gemacht werden und die träger hätt ich gerne etwas schmäler.

ich habe hier sehr viele wunderschönen landykleider gesehen, aber ich persönlich würde dort nicht mehr bestellen. bis jetzt habe ich an landy 399,- gezahlt, dann noch die Änderungen dazu - dafür hätt ich dann doch ein Brautkleid gekriegt. Leider verliert man irgendwo so schnell den Blick fürs Rationale, wenn man in diesem Brautstrudel drinne ist. ;-) Aber Frau Beran macht das schon. Ich bin zuversichtlich und dann ist alles gut. :lol:

@mausko: recht haste! gibts einen link zu deinem anbieter? würd mich interessieren...

waldfee

Zitat von: "Stella73"Leider verliert man irgendwo so schnell den Blick fürs Rationale, wenn man in diesem Brautstrudel drinne ist. ;-)

das erste mal dass man in diesem thread sowas liest  :wink:
ich glaube bei all den vorteilen (speziell der finanzielle vorteil) übersieht man gern die nachteile für einen selbst bei dieser sache ...
hochzeit am 23.8.2008

mausko

ich hab mein kleid bei www.deine-brautmode.de bestellt.
Dank "happybride", sie hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht, mein kleid ist unter der Kategorie 3 abgebildet. ich zeigs euch dann...

wie gesagt, ich hab nichts gegen landy kleider, war nahe dran mir eins zu bestellen ... ich hab dann meinem freund die homepage gezeigt und er hat darauf hin gemeint: sind das kleider, die kinder nähen ...?

und dann musste ich doch erstmals schlucken und dieses thema hat mich komischerweise die ganze nacht beschäftigt. ich konnte es einfach nicht ...

deshalb habe ich beschlossen, es in deutschland anfertigen zu lassen (ich weiß, es ist gegen die Österreichische Wirtschaft) aber ich bin ganz zufrieden mit meiner entscheidung und auch mit dem Preis!!!!

Aber bitte lasst euch nicht abhalten, wenn ihr Kleider dort bestellen möchtet, ich finde, dass muss jeder für sich entscheiden!!!!

LG

mausko

das ist übrigens mein Kleid, allerdings bekomme ich es in der Farbe creme und hinten mit Schnürung (Aufpreis)

ich habe 450,- bezahlt (inkl. Reifrock, Handschuhe, Bolero)

Stella73

gefällt mir gut - da sind überhaupt ein paar extrem schöne kleider auf der seite...

ich bin letztens zu babylon brautmoden (outlet von mona lisaI) gefahren um mich ein wenig umzuschauen, ob sie was für den notfall dort hätten, falls die landy kleider auch nach der änderung nicht passen. wurde aber leider nicht fündig. was mich irgendwie beruhigt hat. denn zumindest musste ich mir dann nicht denken, dass dieses oder jenes kleid schöner gewesen wäre.... das hat mich wieder eine spur mehr mit meinen kleidern versöhnt und nun freu ich mich schon auf den termin bei der schneiderin.

|