• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dakota

@jaichwill2008 sehr hübsches kleid, drück dir die daumen, dass es schnell bei dir ist!

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

@ja ich will: hihi :lol:  das Kleid war auch eines meiner Favoriten...
@dakota:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Kleid wird HEUTE zugestellt!!!!! Ist schon in Bischofshofen!!!!! Ich könnt schreien vor Freude!!
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

jaichwill2008

grace ist total nett..

habe heute schon 5x mit ihr hin und her geschrieben ..
ich will ein paar kleine änderungen ..und laut ihr kein problem!
also bin ich mal gespannt :))))))

ja, ich finde es auch schön ..zuerst wollte ich ein ganz anderes ..aber dann doch das *G*

dakota

@schreckmaus  :shock:  :shock:  so schnell  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: *michganzvielmitdirfreu*
ich denke mal, dass meins erst am montag kommen wird - lt. tnt trackingbericht, wurde es erst am 11/6 abgeholt, geht sich also kaum bis morgen aus  :cry: ABER es ist endlich auf dem weg zu mir  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

@ dakota:
Glaub hab mich auch zu früh gefreut.. hab gerade mit tnt telefoniert.. sie rufen mich zurüch, weil bei Status "in Weiterleitung" steht und sie nicht genau sieht, ob es schon in Sbg. ist..
na ja, Hauptsache in Ö!!!! :wink:
Meld mich, wenn ich was weiß
schreckmaus

jaichwill2008

wie lange habt ihr beide auf eurer kleid warten müssen!!? will fotos sehen .. :)

dakota

@schreckmaus halt mich auf dem laufenden...

@jaichwill2008 ich hab am 8. april per paypal bezahlt und jetzt ist mein kleid unterwegs zu mir  :lol:  :!:  :!:  :!:  hab mir allerdings 2 kleider von der homepage ausgesucht und mein traumhochzeitskleid (haben sie leider nicht im programm, obwohl sie einige kleider von dem designer haben) anhand von fotos anfertigen lassen (hoffe das wird so wie ich es wollte)
fotos werd ich wahrscheinlich erst nach der hochzeit reinstellen, weil mein bär hier manchmal auch unterwegs ist  :wink:  :wink:

lg
dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

schreckmaus

@dakota:
hab Grace gerade einen bitterbösen Brief geschrieben!!! :evil:  :evil:
Sie hat nämlich behauptet, das Packerl sei Am 9.6 raus gegangen.. und nun man höre und staune...(trackingnummer hat ja nicht funktioniert..) TNT hat mir gesagt, dss das Paket am 12!!!!!!!.6. übergeben wurde :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:
Ich bin sooooo was von sauer, ich kann´s gar nicht beschreiben. Ich hab sie eh gefragt, was sie davon haben, Kunden zu belügen! Denn es kommt ja spätestens dann ans Licht, wenn man auf die tnt-homepage geht....
Bin mal auf die Antwort gespannt.. (falls noch eine gibt)
So jtzt hoff ich, dass mit´m Zoll alles in Ordnung geht..
LG schreckmaus

dakota

@schreckmaus nicht aufregen, ist nicht gut für den teint  :)  :)  :)
mein kleid hätt auch am 9/6 rausgehen sollen  :roll: , und lt. tnt wurde es erst am 11/6 abgeholt :?  :twisted:  :twisted: . ich reg mich darüber aber nimma auf - hauptsache es ist endlich auf dem weg zu mir!!!! und es passt!!!! bin gspannt, was grace erwidert!!! *neugierigbin*
wenigstens sind unsere kleider bald bei uns und wir haben endlich eine sorge weniger (wenn alles passt)  :wink:  :wink:

lg dakota
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

mail.sandra

ja jetzt dauert's ja nicht mehr lang, bis auch ihr eure kleider habt - versteh ich nicht, warum sie dann nicht gleich die wahrheit gesagt hat, aber hauptsache sie sind JETZT unterwegs
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

schreckmaus

@sandra:
wie ich das Packerl hab, schick ich deinen Schleier weg!! Versprochen!!
LG schreckmaus

starbucks

Zitat von: "kleiner bär"
@starbucks@:Weißt du vielleicht noch auf was ich gehen muß um zu den Kleidern mit rot zu kommen.......

da kann ich dir leider nicht helfen - ich hab mir mein Kleid nach einem Bild und dem Label nachschneidern lassen. das Originalkleid hatte Stickereien und ich hab ihr einfach geschrieben, dass ich die Stickereien gerne in weinrot hätte.
das wars :)

amaril

Hallo Landy-Kleid Besitzerinnen! ;-)

Ich habe mir ja auch ein Landykleid bestellt und ich habe heute eine Mail bekommen mit der Tracking Nummer. Habe jetzt nachgesehen und das Paket ist von der "Sortieranlage" raus.....

Jetzt hab ich aber bei euch immer gelesen, wegen Zoll usw.....

Muss ich da jetzt was bestimmtes machen oder krieg ich da einen Brief... Meine Handynummer hab ich bei Landy nämlich nicht angegeben

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Amaril

schreckmaus

Also was ich so weiß wirst du vom Zoll informiert (Tel oder schriftl.), wenn es was geben sollte. Ich hab mit tnt telefoniert und die Dame hat mir gesagt, ich soll mir eine Rechnung bereit halten, für den Fall der Fälle. (paypal reicht)
Also willkommen im Club der Bald-Besitzerinnen... :wink:  Foto nicht vergessen!!
LG schreckmaus

amaril

Danke Schreckmaus.

Bin schon neugierig und werd dann natürlich ein Foto einstellen.  :D  :D

Amaril

|