Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mundm23

Zitat von: "BettyZ"
Zitat von: "mundm23"WOW!
Ich war ja lange nicht hier.... bei uns naht langsam der 1. Hochzeitstag und ich bin überrascht, wie viele inzwischen bei Landy kaufen. Da ich damit hier ja so gut wie angefangen hab, sollt ich ja schon fast Rabatt bei ihr kriegen.  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Ich hoffe, ihr seid wenigstens alle so zufrieden und glücklich mit euren Kleidern, wie ich es damals war!!!

Hi,

ich hab Dich übers elternforum angeschrieben. Ich hoffe das ist ok.
Auf jeden Fall danke, dass Du Landy in das Forum gebracht hast. Ist wirklich ein super Tipp. Ich werde diese Woche auch mein Kleid bestellen.
Kannst Du mir evtl. meine Fragen bezüglich abnehmbarer Schleppe beantworten. Wie sieht das denn aus? Sieht man das, dass die Schleppe abnehmbar ist? Mein Kleid ist im Original mit Schleppe zum raufstecken, aber ich denke abnehmbar ist schon besser. Was meinst Du?
Daaankeschön für Deine Antwort.

Liebe Grüße
betty

hab dir eine mail geschickt. mit links, wo du auch zumindest 1 Bild sehen kannst mit Schleppe.
muss mal gucken, ob ich hier die Bilder finde im forum *g*

mundm23

hier im Brautpaarthread findest auch Fotos von uns mitten auf dieser Seite:

http://www.hochzeit.at/forum/brautpaare-t7870-s255.html

vireneli

Ich habe mich für ein Landy Kleid entschieden, nachdem ich gelesen hatte wie zufrieden ihr alle seid/wart. Also bekommt ihr Rückmeldung wie es bei mir gelaufen ist, damit andere Bräute, so wie ich, Infos von verschiedenen Seiten bekommen.

Heute hat der Postbote geklingelt und mir mein Kleid in die Hand gedrückt /ohne Zoll.
:shock:  :shock:  :shock: woooooooow :shock:  :shock:  :shock:
Ich hätte mir das Kleid in meinen kühnsten Träumen nicht so schön vorgestellt.
Es passt perfekt! Alle Änderungen die ich machen ließ wurden berücksichtigt (Träger abnehmbar, Corsage mit Stoff hinterlegt.....
Die Verarbeitung ist wirklich wunderschön - es gibt nix zu bemäkeln. Auch die Bestickung ist traumhaft.
Dazu ließ ich mir einen Bolero machen und eine Stola - beide sind mit dem Muster des Kleides bestickt. Das Kleid sieht wirklich so aus wie auf dem Foto.
Ich wollte ein goldfärbiges Kleid - ein dunkles creme - und habe mich für die dunkelste der 5 Farben entschieden, die Landy anbietet. Es ist genau so, wie ich es wollte.

Das Service hat perfekt gepasst, der e-mail Verkehr wahr sehr freundlich, mir wurde zugesagt das Kleid wird bis zum 20. verschickt - es wurde am 19 abgeschickt!

Es hat alles gepasst, sogar ein Partykleid das ich mitbestellt habe.
Ich kann wirklich nur empfehlen bei Landy zu bestellen.

fee

Vireneli!!

Ein Bild! bitte Bitte Bitte

Danke Fee

Ich würde so gerne die Farbe sehen!

Phoenixsbg

Hallo,

ich werde heute meines bestellen bzw. ich habe bei ebay heute mein Gebot abgegeben. Jetzt bin ich total nervös! Wo habt ihr eure Corsage her?  Bzw. wie lief das bei euch über ebay ab. Ihr habt bezahlt und Landy hat sich gemeldet oder habt ihr geschrieben? Wahrscheinlich hat schon jemand hier die Frage gestellt *ggg*.

@vireneli ich hoffe du stellst auch Fotos rein? :D

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

vireneli

Fotos gibts erst nach der Hochzeit, aber ich kann ein Foto vom Schal/Bolero machen, damit ihr die Farbe seht.

Ich habe das Kleid direkt bei service@landybridal.com bestellt, nicht auf e-bay ersteigert. Dann wurde mir eine e-mail adresse genannt auf die ich das Geld überwiesen habe, 2 Tage später haben sie sich gemeldet bei mir.

Ach ja, ich habe mir Corsage und den BH ins Kleid nähen lassen (fully lined and boned with cups).

LinzerIsi

Ja,
bitte, bitte ein Foto vom Schal bzw. vom Bolero!!!

Ich warte auch auf mein Kleid und habe mir die Farbe Champagner-Gold ausgewählt. Möglicherweise ist meine Farbe Deiner sehr ähnlich!!

Freu mich schon auf dein Bild!

Alles Liebe
Isi

barbaras13

:D ich war auch eine von den Mutigen, die sich nach euren vielen positiven Postings getraut hat, bei Landy ein Kleid zu bestellen.

Ich hab mir vorab im Brautmodensalon mein "TRAUMKLEID" gesucht - fotografiert und dann die Fotos nach China geschickt. Nachdem ich einen tollen Preis für mein Kleid bekommen hab, hab ich gleich bestellt - Lieferdatun vor dem 26. Mai!!! Sind also knapp 6 Wochen, bis es fertig ist!

Bin schon soooo gespannt, wie das Kleid sein wird und obs wirklich passt. Meine Mutter hat mir damals die Maße genommen und ich hoff, dass alles gepasst hat!

Würd mich freun, wieder jede Menge neuer Fotos zu sehen!!! :wink:
:D
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

fee

LinzerLisi

kannst du mir ein bild von deiner farbe zukomemn lassen, denn ich habe ein brautkleid zuhause und kann die farbe nicht zuordnen, doch die farbe steht mir ausserordentlich gut!
und wenn mir ivory nicht so gut stehen sollte ( rostige haare und sommersprossen ) dann möchte ich noch ein kleid bei landy bestellen in der farbe des kleides das ich zu hause habe!
deshalb hätte ich auch gern
@vireneli die Stola  gesehne :oops:

Danke Fee

vireneli

http://www.flickr.com/photos/hexibaby/sets/72157603859985337/detail/

hier sind die Fotos - auch vom Kleid, allerdings nicht angezogen, da ich dazu Hilfe benötigen würde.

Die Farbe geht ein bisserl ins apricot hinein.

Phoenixsbg

schönes Kleid! bin schon gespannt, wie du darum aussiehst! die give aways sind auch toll, hast du den namen eingravieren lassen?
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

mundm23

Zitat von: "vireneli"http://www.flickr.com/photos/hexibaby/sets/72157603859985337/detail/

hier sind die Fotos - auch vom Kleid, allerdings nicht angezogen, da ich dazu Hilfe benötigen würde.

Die Farbe geht ein bisserl ins apricot hinein.

boah, das sieht so schon spitze aus das kleid!!!!!!  :shock:  voll schön!!! bin schon auf die hochzeitsfotos gespannt.

LinzerIsi

Wow, ist das ein schönes Kleid und die Farbe ist auch genial!!!

Alles Liebe
Isi

vireneli

Ich habs gesehen und hab mich verliebt ins Kleid. Ist wirklich genau so geworden wie auf den Bildern.
Auch mit der Farbe bin ich zufrieden, weil ich alles in dunkel creme habe.

Ich habe die Namen auf Transparentpapier gedruckt und schmale Streifen abgeschnitten - und um den Fuß des Martiniglases geklebt. Die Herzen sind Cristal-Tatoos von Swarovski.

fee

liebe vireneli,

das kleid ist sehr schön! du sagtes die farbe sei das dunkelste in der landy tabelle!?

Ich finde es gar nicht so dunkel , oder ??

lg fee

|