• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dakota

ein echt schönes hochzeitskleid, passt dir echt super! freu mich für dich, dass du jetzt auch endlich DEIN kleid hast und die geduld sich gelohnt hat!

lg
dakota

ps: am freitag bin ich bei meiner schneiderin - muss die kleider ja obenrum bissi enger machen lassen!
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

wow toll! Und endlich mal ein Gesicht zum Namen  :wink:
Meines kommt heute Mittag und das allerschlimmste: ICH KANN ES ERST MORGEN ANSCHAUN UND PROBIEREN!!!!!! AHHHHHHH!

Meine Mutter ist am Abend nicht zu Hause und die muss mir helfen...
Noch eine Nacht... Hach...  :(

dakota

@bride-angie hauptsache es ist da!!! die eine nacht wird sicher wie im flug vergehen!

lg
dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

bride-angie

ja... ich weiss.... aber es ist dann nur 10 Autominuten von mir entfernt und ich bin ja schon soooooo gespannt!
Aber ich hab nicht mal ein Auto zum Hinkommen, denn meiner hat heut Nachtdienst!

Aber so ist es morgen halt echt eine Geburtstagsüberraschung (hoffentlich keine böse..)
Fotos stell ich dann auch gleich rein!

LinzerIsi

Mensch schreckmaus, ist das Kleid schön - du schaust echt super aus - und eine Figur hast du ja wie ein Model...

Mein Kleid ist auch etwas zu lang - aber gut, denk dran: Besser zu lang als zu kurz...

Ich möchte meines am liebsten jeden Tag anprobieren und vor dem Spiegel stehen.
(ich weiß: Eitelkeit :evil: )

@bride-angie: Wirst sehen, alles geht gut - und schon heute, im vorhinein:
***Alles Gute zum Geburtstag***

Alles Liebe
LinzerIsi

bride-angie

so, Mädels:

Mein Kleid ist da und meine Mum war so lieb und hat mich in der Mittagspause geholt und ich hatte es bereits an. Ich kann nur sagen: Es ist ein Traum!

Wahnsinnig schön gearbeitet, die Stickereien sind wunderschön und dezent, so wie ichs wollte, die Schleppe ist wunderbar und auch das Bolero-Jäckchen ist super!

Ich muss nur die Länge um ca 5 cm kürzen und Einnäher an der Brust machen lassen, aber das war mir klar, weil ich das IMMER bei Neckholdern machen muss (meine Brust ist einfach zu gross... lool)

Ich bin also einfach nur glücklich und stell morgen Fotos rein!

Angie, die grad übers ganze Gesicht grinst und happy ist!

PS: Einen Schock gabs aber noch: der Fahrer hatte mein Paket an die falsche Adresse geliefert und musst dem nochmal nachfahren. Gott sei dank ist es meinem Vater gleich aufgefallen, das ein Kleid wohl kaum in ein Briefkuvert passen kann...
Meine Nerven, ich sags euch......

kababsi

Zitat von: "bride-angie"und Einnäher an der Brust machen lassen, aber das war mir klar, weil ich das IMMER bei Neckholdern machen muss (meine Brust ist einfach zu gross... lool)

Isch auch  :D .

Hab mein Neckholderkleid von Landy auch mit zusätzlichen Einnähern versehen müssen, und das vorher schon geahnt gehabt  :wink: .

@schreckmaus: Find ich richtig toll, Dein Kleid.

principessa

Hi :D

Ich gratuliere allen fröhlichen endlich-kleid-besitzerinnen!

Ich versuche bereits sei 2 Tagen Vivian zu erreichen und sie hat vor einer Woche gesagt, dass sie mir Montag (vergangenen Montag) ein mail schreiben will... weiß einer von euch was los ist? Oder hat sie einfach nur stress?? Ich hoffe, dass nichts mit dem Kleid ist...  :(

Liegrü,
Lena
..08.08.08 standesamtlich..
.......09.08.08 kirchlich........
<3. <3 <3  ---{--@  <3 <3 <3

schreckmaus

Vielen lieben Dank für eure Komplimente (vor allem das mit dem Modell :wink: )
Bin auch total happy, vor allem, weil ich schon Alpträume wegen des Kleides gehabt habe.. :oops:
Das Standesamtkleid kommt nicht zur Geltung, da das Bild die Farbe (flieder) nicht so zeigt und die Jacke verrutscht ist :roll: .
Und das grüne Kleid meiner Tochter hab ich zwar reinkopiert, hat picr. aber nicht genommen...?
Freu mich schon auf das Gesicht meines Holden...
Und das schönste Kompliment hab ich von meiner Kleinen (7) bekommen: Mama, du schaust aus , wie eine Prinzessin! Hätt fast zu heulen begonnen..
Also freut euch auf eure Kleider Und bestellt sie ohne Schuhe - oder rechnet mit einer Verkürzung des Rockes :wink:
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Stella73

@schreckmaus: dein standesamt-kleid stell ich mir total süß vor, wenn es noch dazu flieder ist. ich liebe fliederfarbene kleider!!! dein hochzeitskleid steht dir ausgezeichnet, ich freu mich für dich, dass alles gut gegangen ist. danke fürs fotos reinstellen, auch wennst dich geplagt hast. ist immer eine hilfe für unschlüssige!  :D

jaichwill2008

morgen meine lieben!
schreckmaus, das kleid ist echt schön ...! ich habe mir ein ähnliches ausgesucht .. jedoch habe ich grace geschrieben ohne steine oder perlen oder sonst was ..
ich bin gespannt ob sie sich daran halten!!!
bin schon soooo gespannt, leider dauert es sicher noch 3 wochen .. :(

Phoenixsbg

Hallo,

wie findet ihr den Chat auf Land's Seite? Ich chatte grad mit Grace wg. dem Versand, ob sie schon was wissen, ich find das grad SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO coooooool :D

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

mail.sandra

seitwann kann man da chatten??? echt witzig

ich habe meinen schleier ja inzwischen auch erhalten, und der gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht (schaut meiner meinung nach wirklich billig aus, den werde ich mir doch lieber ausborgen) ... hatte mir mehr erwartet, da ich ja von meinem kleid total begeistert war
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

schreckmaus

@sandra: na bin ich froh, dass er dir nicht gefällt :wink:  Ich hab ihn kir nämlich auch angeschaut (bin sooo neugierig :oops: ) und hab mir gedacht OH GOTT der passt doch nie zu deinem Klied!! Meine Kleine hätte den im Fasching zum Prinzessinnenkleid angezogen :wink:
Ich wollte dir haeute eine PN senden und mal so von hinten rum fragen, wie dir der Schleier gefällt :lol: , das erspar ich mir damit..
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Phoenixsbg

da gibts ein feld mit online HELP und wenn man da drauf klickt landet man plötzlich ein einem chat und 2 sec. später hatte ich grace in dem chat mit der frage may i can help you *lach* fand ich super!!!!!!!!
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

|