Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

barbaras13

Unsere Hochzeit ist nun auch vorbei - leider weiß ich nicht, wie ich hier Fotos reinstellen kann.

Aber hier: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=460316 könnt ihr welche sehen.

Bin total glücklich gewesen mit meinem Kleid. Hat nach einigen kleinen Änderungen super gepasst und ich hab mich viel wohler gefühlt, weil ich wußte, daß ich nicht so ein sündhaft teures Kleid anhabe. Man ist einfach lockerer, find ich.

Würds sofort wieder tun und bin am überlegen, mir noch ein Ballkleid schicken zu lassen!
ein Paar seit: 16.2.1999
verlobt seit: 11.12.2006
Eltern seit: 18.2.2007
verheiratet seit: 16.August 2008

Zicke-Lauser

Zitat von: "barbaras13"Unsere Hochzeit ist nun auch vorbei - leider weiß ich nicht, wie ich hier Fotos reinstellen kann.

Aber hier: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=460316 könnt ihr welche sehen.

Bin total glücklich gewesen mit meinem Kleid. Hat nach einigen kleinen Änderungen super gepasst und ich hab mich viel wohler gefühlt, weil ich wußte, daß ich nicht so ein sündhaft teures Kleid anhabe. Man ist einfach lockerer, find ich.

Würds sofort wieder tun und bin am überlegen, mir noch ein Ballkleid schicken zu lassen!
das sieht toll aus ...sag (auch gern per pn welche grösse ist das...bin nämlich auch ned gerade eine schlanke ) nur ich kenn mich bei ihr ned mit den grössen aus dh meine frage

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kinder 13.4.06 + 30.10.07
kirchlich 2.9.2009

barbaras13

Zitat von: Zicke-Lauserdas sieht toll aus ...sag (auch gern per pn welche grösse ist das...bin nämlich auch ned gerade eine schlanke ) nur ich kenn mich bei ihr ned mit den grössen aus dh meine frage

Größe kann ich dir leider keine nennen - normal hab ich 46.
Ich hab ihr Fotos meines Wunschkleides geschickt und mit den Maßen haben sie es mir dann angefertigt. Eine bestimmte Größe hab ich da nie angegeben! :wink:

Zicke-Lauser

wenn man bestellt per i-net muss man ja eine angeben oder ned??? und dann noch eine frage wenn du mit ihr mailst schreibst du da englisch oder deutsch? ..da mein englisch misserable ist hab ich da schon bammel ...aber ich mag ein kleid von ihr haben  :D

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

barbaras13

Zitat von: Zicke-Lauserwenn man bestellt per i-net muss man ja eine angeben oder ned??? und dann noch eine frage wenn du mit ihr mailst schreibst du da englisch oder deutsch? ..da mein englisch misserable ist hab ich da schon bammel ...aber ich mag ein kleid von ihr haben  :D

wie gesagt - hab keines ihrer Kleider bestellt, sondern Fotos hingeschickt (von einer Anprobe im Brautmodengeschäft).

Ich hätt gedacht, daß man sich für ein Kleid entscheidet, kauft und dann schicken sie dir die Tabellen für die Farbe und die Maße zu. Du mußt dann ca. 12 Punkte messen und am besten in cm und inch an sie schicken (im I-net gibts jede Menge Umrechnungstabellen).

Hab auf Englisch Kontakt gehalten - im I-net gibts auch tolle Übersetzungsprogramme. Hab ich auch manchmal zur Hilfe genommen.

So schwierig ists echt nicht, man muß nur genau und einfach schreiben!

BettyZ

Zitat von: "Zicke-Lauser"wenn man bestellt per i-net muss man ja eine angeben oder ned??? und dann noch eine frage wenn du mit ihr mailst schreibst du da englisch oder deutsch? ..da mein englisch misserable ist hab ich da schon bammel ...aber ich mag ein kleid von ihr haben  :D

Hallo Zicke-Lauser,

zur Info: man gibt keine Größe an, sondern man schickt denen die Maße. Auf der HP gibt es unter "help" die "measuring instructions". Nach diesen Instruktionen lasst Du Dich abmessen und schickst denen die Maße und danach arbeiten die dann.

Bezüglich englisch. Meines ist auch nicht so super, aber ich hab mit http://dict.leo.org
gearbeitet und es hat super funktioniert. Auch dass ich eine abnehmbare Schleppe will.
Alles Liebe
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

fee

hallo zicke lauser!

du das mit dem englisch ist nicht das wildeste! ich glaube bei mir hatte vivían wirklich oft schwierigkeinen was zu verstehen - aber dann schrieb sie - dass sie nicht weis was ich meine - ich schrieb ihr a bissi anders zurück - und siehe da - bestens!

und vor allem sind hier im forum so viel schlaue und vor allem sehr hilfsberite bräute, die einem immer wieder als dolmetscher zuhanden gehen!

einfach nix sch... und immer wieder fragen! wirst sehen, so kommst auch du zu deinem landy traumkleid!

ja und messen ist auch keine hexerei!

viel spass und a tolle vorbereitungszeit

fee

Maybe

Für alle neuen Interessierten:

Bilder von meiner Tochter und mir bei meiner Hochzeit in Landy-Kleidern findet ihr auf www.hochzeitsfotografen.at unter Referenzen - Hochzeit von Gabriele und Hans.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Zicke-Lauser

Zitat von: "Maybe"Für alle neuen Interessierten:

Bilder von meiner Tochter und mir bei meiner Hochzeit in Landy-Kleidern findet ihr auf www.hochzeitsfotografen.at unter Referenzen - Hochzeit von Gabriele und Hans.

LG
Maybe
gefällt mir sehr gut ..die farbwahl passt toll zu euch und das ringkissen gefällt mir sehr :D

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

schreckmaus

Und messen könnt ihr auch in cm!! Nur dazu schreiben, dass es keine inch sind!!!
Mein Kleid ist auch ein Landy Kleid und ich war echt froh  bei der Hochzeit, denn so wie das JETZT aussieht, hätte ich einen Heulkrampf, wenn das 1600.- gekostet hätte!!!! :wink:
Aber bei 130.- war es einen jeden CanCan und Rock´n Roll sowie die Bolognesen wert, die ich getanzt habe :wink:  :wink:  :wink:
schreckmaus hat sich getraut auf "nach der Hochzeit" sind die Bilder.. such das Standesamt kleid und die Kleider meiner großen Tochter (einmal in blauen Satinkleid mit schwarzem Bund und einemal in grünem Satinkleid (so ein Ballonrock), sowie das Kleid meinr kleiner Tcohter (ganz in weiß) sind von Landy... Hat alles zusammen - und jetzt haltet euch an - asuf Grund von Mengenrabatt 289.- gekostet!!! Da braucht man nicht mehr viel zu sagen- ich weiß, woher ich meine Ballkleider beziehen werde :wink:
LG schreckmaus
Ach ja- FRÜH genug bestellen, damit ihr keinen Bammel bekommt, wenn´s knapp zur Hochzeit geht... :wink:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Zicke-Lauser

Zitat von: "schreckmaus"Und messen könnt ihr auch in cm!! Nur dazu schreiben, dass es keine inch sind!!!
Mein Kleid ist auch ein Landy Kleid und ich war echt froh  bei der Hochzeit, denn so wie das JETZT aussieht, hätte ich einen Heulkrampf, wenn das 1600.- gekostet hätte!!!! :wink:
Aber bei 130.- war es einen jeden CanCan und Rock´n Roll sowie die Bolognesen wert, die ich getanzt habe :wink:  :wink:  :wink:
schreckmaus hat sich getraut auf "nach der Hochzeit" sind die Bilder.. such das Standesamt kleid und die Kleider meiner großen Tochter (einmal in blauen Satinkleid mit schwarzem Bund und einemal in grünem Satinkleid (so ein Ballonrock), sowie das Kleid meinr kleiner Tcohter (ganz in weiß) sind von Landy... Hat alles zusammen - und jetzt haltet euch an - asuf Grund von Mengenrabatt 289.- gekostet!!! Da braucht man nicht mehr viel zu sagen- ich weiß, woher ich meine Ballkleider beziehen werde :wink:
LG schreckmaus
Ach ja- FRÜH genug bestellen, damit ihr keinen Bammel bekommt, wenn´s knapp zur Hochzeit geht... :wink:

die kleider sind ein traum und die braut ist auch ein traum :D ..wunderschön bist du in den kleidern

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

Maybe

@Zicke-Lauser

Das Ringkissen ist selbstgemacht nach eigenem Entwurf.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Stella73

maybe: das ringkissen ist echt ein hit, gefällt mir irrsinnig gut. wenn ich noch mal heiraten sollt, meld ich mich bei dir. mag auch so eines!!! ;-)

Stella73

mein kleid war auch ein landy kleid (und ich hab immer noch das zweite zu verkaufen, schwirrt irgendwo im threat "landy kleid zu verkaufen" rum) - fotos unter my big fat upper austrian wedding und eigentlich auch unter www.nevermylove.at.tc  - aber aktuell ist die page offline, wird gewartet..

Jana

hallo,

ich melde mich jetzt auch mal zu diesem thema. bis jetzt hab ich den tread ja immer übersprungen, weil ich auch nicht wusste, was dahinter steckt. aber heute sonntag, wetter ist nicht so schön. die wohnung ist durchgeputzt, jetzt in den fernseher gucken wollte ich nicht also hab ich mir mal den landy-tread genauer angesehen.
nun bin ich auch schon so weit, dass ich mir meins hier bestellen werden. warum 1000,- oder mehr ausgeben, wenn man es um 100 bis 200 auch haben kann. die preise sind ja der wahnsinn. und wenn ich nach euch gehen kann, ist die qualität auch super.

kann mir jemand sagen, was der versand kostet???

noch eine frage: ist jemand aus der nähe, die mir ihr landy-kleid zeigt???? (Attersee)

|