Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

so jetzt hab ich infos zu meinem kleid.

am anfang hat es nicht so gut ausgesehen, da ich auf dem transparenten stoff die stickerei möchte und grace gesagt hat dass es so schwierig ist einen transparenten stoff zu besticken.

grace hat dann aber telefoniert mit jemanden und SIE MACHT ES!!!!!

ich bin sooooooo glücklich.

es ist zwar wahrscheinlich das teuerste landykleid aber ok!

kosten wird es 230 euro

jetzt warte ich noch auf die stoffe von nel und abmessen muss ich mich auch noch - und dann ab in die produktion!!!!

heute brauch ich keinen schokolade zwecks glückshormone.

vorgestern verlobung
heute preis für mein kleid und sie macht es

das ist so toll. (bitte holt mich von meinen "michfreuen"-trip wieder runter
:P  :P  :P  :P  :P

*~little_miss_chaos~*

@jana,
bitte bleib auf deinem Trip - is doch was schönes!  :lol:
Freu mich für dich dass es geklappt hat!

Ich bin ja auch schon am Überlegen - ganz schwer sogar! Du hast nie ein Kleid vorher probiert, oder? Einfach aus mehreren "deines" gezaubert, oder?

Ich hab ja auch nur 1 Foto aus einer 2007er Kollektion, und ich weiß aber das es mein Kleid ist! Nur ob mir der Stil passt weiß ich nicht! Seufz, is so schwierig mit dem Kleid!

Bin schon gespannt auf dein Kleid!  :D

lg

Jana

doch ich hab schon kleider in diesem stil probiert. vorne ist es ja ein eddy k 1290 aus der kollektion 2007 - in wien ist es lagernd bei monalisa da probiere ich es am 17. oktober.

frechemichi

jaaaa bitte bitte bitte!!
ich würd mich ganz riesig über fotos von landy freuen  :D

Nel

Jana... also am 17. Oktober ist theoretisch D-day für die Ankunft meines Kleides (ab dann) bin allerdings bis 21. Oktober nicht da... wirst sehen kommt es ausgerechnet dann...
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Jana

ja wahrscheinlich nel aber kein problem, ich muss eh noch nach wien fahren wegen dem kleid probieren und maß nehmen.

angel33388

wie funktioniert das denn bei landy und was sind die preise sind die echt so billig das andere ist leicht der preis den man im geschöft zahlt!?
ich hab zwar schon geheiretet suche aber ein schönes ballkleid!

lg sandra

Sonnengelb

...einfach ein bisschen zurückblättern, da steht alles drin.

www.landybridal.com

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Dani1411

@jana
Also das kleid ist super schön.. gefällt mir irre gut.,..
ganz mein geschmack :D

BettyZ

Hallo liebe zukünftige Bräute,

zur Info: Ich habe am 6.9. in einem Landykleid geheiratet und bin super zufrieden damit gewesen. Ich war in Wien in zwei Brautmodengeschäften und habe mich durchprobiert. Das Maggie Sottero "Olympia" hat mir super gut gefallen. Da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, hab ich mir zwei Brautkleider bei Landy bestellt (HS0787 und HS1364). Es hat alles reibungslos funktioniert. Es wurde nicht alles aufeinmal geliefert und ich mußte für das eine Packerl zum Zoll (ich hab auch Reifrock, Schleier und Handschuhe bestellt, wobei die Handschuhe und den Reifrock hab ich nicht getragen, der Reifrock war mir zu klein und die Handschuhe haben mir nicht gefallen)  Der Herr dort war so nett, ich mußte nichts bezahlen. Ich hatte auch eine Rechnung von Vivian, die nur 100,- für alles ausgemacht hat, da hätte der Zoll dann nicht viel gekostet.

Ich hab mich für das Kleid von Maggie Sottero entschieden (HS0787) und lies noch ein paar kleine Änderungen machen (kürzen, Träger dran nähen,...). Die Schneiderin Frau Beran in Wien 11 kann ich auch sehr empfehlen, sie ist sehr günstig und macht perfekte Änderungen.
Ich hab mich bei meiner Hochzeit wie eine Prinzessin gefühlt und keiner hat gesehen, dass es ein "billiges" Kleid aus China ist (es ist übrigens ivory). Die Qualität und der Schnitt waren einfach super. Zwei Bilder anbei, mehr Bilder könnt ihr in "Nach der Hochzeit" sehen, hab heute welche reingestellt.  

Das andere Kleid habe ich nie getragen und würde es übrigens um 90 Euro verkaufen.(wenn ihr es euch ansehen wollt, dann einfach HS1364 auf der Landyhomepage bei Search eingeben) Falls jemand Interesse hat.

Falls ihr Fragen habt, bezüglich Landy dann schreibt mir eine pn oder schreibt hier in diesen Thread, ich schau eh immer wieder rein und helfe euch gern weiter.

Alles Liebe und viel Glück und Spaß beim Brautkleid bestellen.
Betty

Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Magicnaps

Hi Mädls,

so hab es jetzt auch gewagt und mein Traumkleid bestellt. Jetzt heisst es halt warten.
Bin schon ganz neugierig.

@BettyZ: Das Kleid ist wirklich top!

LG
standesamtlich verheiratet seit: 07.03.2008

LinzerIsi

Liebe Betty,
dein Kleid ist wirklich wunderschön!
Alles Gute für Euch auch hier an dieser Stelle!!

Ich hab auch in einem Landy-Kleid geheiratet - und ich war und bin noch immer total begeistert!

Hab übrigens grad ein paar Bilder eingestellt!

Alles Liebe
Isi

frechemichi

Hallo Betty,
also ganz lieben Dank, dass du die Fotos reingestellt hast!

Super schön, echt! Der Brautstrauß gefällt mir auch sehr sehr gut, genau so etwas will ich nämlich auch  :D

LG Michi

BettyZ

Hallo Mädls,

es freut mich, dass Euch mein Kleid gefällt. Mir hats auch gefallen und ich hab mich wirklich wohl darin gefühlt.

@LinzerIsi: auch Dir alle Gute. Du hast auch ein wunderschönes Kleid, hab die Fotos schon bewundert.

@frechemichi: danke für das Kompliment für den Brautstrauß, wenn Du willst kann ich Dir noch ein Foto davon reinstellen oder per pn schicken. Bitte um Info.

Alles Liebe
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

kababsi

Zitat von: "blondl1983"kann mir wer sagen was die letzt messung bedeutet.....

hollow to hem????

ist da die schleppe gemeint oder??? irgendwie bin ich verwirrt

DANKE

Das ist der direkte Abstand vom Hals weg (dort wo die weiche Stelle ist, wo das Brustbein aufhört) zu der Stelle am Boden, wo der Saum Deines Kleides sein soll. Ist ca. (!) 1,5 m, soweit ich mich erinnere, je nachdem wie ausladend Du Dein Kleid unten haben willst.

|