Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kandisha

@Anita079: also ich würde mich einfach genau an die Measuring Instructions auf der Landy Homepage halten und die Angaben sowohl in inch, als auch in cm dazuschreiben. Im Internet gibt es eh automatische Umrechner....man gibt cm ein und erhält den wert für inch....

Habe heute Meldung von Landy erhalten (ich bin mit Roselyn in Kontakt, nicht mit Ivan) und sie sagt meine Kleider sind in 14 Tagen fertig *yipiee*  :D

Sie meinte wegen dem Zoll, dass sie das Kleid als "Gift" (Geschenk) versenden wird, aber nicht sicher ist wie sehr geprüft wird, dh. es kann sein, dass man dann Zoll zahlt (sie redet von ca. 30 Euro) oder eben nicht...hmmm....

Sonnengelb

...also meins wurde auch als "gift" versendet... hat leider nix gebracht...

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

tatimausi

Hallo!

Habe ein Problem Ivan meldet sich immer erst zwei drei Tage nach meinem Mail! Bei mir brennt es aber schon! ;-) Bestell schon das zweite Landykleid! Bei Grace ist die Kommunikation immer ruck zuck gegangen!
Hat wer noch eine andere Adresse bzw. Kontaktperson`????

Danke für Antworten!

arielle

hallo tatimausi,
ich habe auch das Kleid von Landy bestellt, und habe mit einem David geschrieben(ist es ein Mann?!?)
und die Antworten kamen sofort. Er schreibt auch gut deutsch bzw. man kann alles verstehen. Er hat mir aber nicht alle Fragen beantwortet. Ich will zu meinem Brautkleid keine Schleppe und ich habe gefragt ob es geht. Aber es kam keine Antwort von ihm. Vielleicht hat er die Frage nicht verstanden.

Gruß arielle

Kandisha

...also ich hab meinen kompletten Bestellprozess über Roselyn abgewickelt. Sie schreibt innerhalb von ein paar Stunden (max. 1 Tag wg. Zeitverschiebung) zurück.

Sie gibt auf alles Antworten und auch Tipps, z.B. als ich Fragen zur abnehmbaren Schleppe hatte oder zum Zoll etc.

Ich hab mit ihr immer in englisch "korrespondiert"  :D

roselin@landybridal.com

Jana

@kandisha: eine frage: du hast den namen bei der email anders geschrieben, stimmt die mail? weil oben stehts mit Y

Anita079

also ich hab mein leid auch bei Landy -Roselyn bestellt und die Kommunikation war am Anfang in Englisch und weil ich darin nicht gut bin haben wir dann auf deutsch gewechselt und ich hab von ihr alle meine Fragen innerhalb 1 Tages beantwortet bekommen und uach super tolle Tips!!!

Freu mich schon auf mein Kleid
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

tatimausi

@kandisha

ok dann probier ich es über sie weilmit Ivan ist es echt mühsam!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt die email mit i-also gleiche Frage wie Jana!

Danke

Tatjana[/quote]

Anita079

das ist die emailadresse mit der ich mit ihr kommuniziere

roselin@landybridal.com

tatimausi

Danke für die schnelle Antwort!

angelwings

hallo ihr lieben,

muss jetzt auch mal was schreiben, bisher war ich nur so die mitleserin :)

nachdem ich ungefähr den halben landy thread durchforstet hab, bin ich mittlerweile auch schon sehr überzeugt davon und werde mir wahrscheinlich ein kleid bestellen. nur schau ich mir schon seit zwei stunden oder so die homepage an und glaube, dass ich mich da nie für ein kleid entscheiden kann ;-)) aber ich muss wohl mal einfach ein paar probieren und mich dann entscheiden. das wird noch schwierig :-D

alles liebe,
tina
Alles Liebe,
Tina

Anita079

@angelwings

Ich an deiner Stelle würde wircklich zuerst mal einige probieren...den jedes Kleid steht nicht jeden.....
und ein Kleid sieht an dir selbst immer anders aus als auf Fotos....

hab auch einige probiert die mir gefallen haben am Foto aber als ich sie dann anhatte war es nicht mehr so......

also probier einige durch und dann weist du ungefair welcher Schnitt dir steht und welcher nicht....

und dann kannst dir eines aus der HP aussuchen oder eines von einem anderen Foto und nachschneidern lassen....

mein Kleid wird eine Kombination aus 3 Kleidern die nicht auf der HP sind......bin schon gespannt wie es wird....

LittleMissSunshine77

So Mädels, ich habs auch getan und bei Landy nun endgültig meine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich ja ziemlich genaue Vorstellungen davon habe, was ich will und  man mir bei H&G gesagt hat, dass das was ich möchte, maximal 1% aller Bräute gefällt...
Bin jedenfalls schon sowas von gespannt, wann es kommt, aber das brauch ich Euch wohl nicht erzählen  :lol:
Lt. Ivan krieg ich das Kleid im April, werd mir wohl so eine Art Adventkalender basteln, fühl mich momentan wie ein kleines Kind vor Weihnachten!!  :P
Lg,
LMS77

yellowsummer

hi! :)
so, ich habs nun auch endlich getan! ich kann übrigens roselyn auch nur total empfehlen! die kommunikation lief super und sie konnte mir auch einige tips geben (bezüglich welche jacke etc. dazupasst).
ich hab mich für dieses kleid entschieden: http://www.landybridal.com/Product/Pro2856.Html und bin jetzt schon ganz hibbelig! :D

Jana

hat von euch zufällig wer am sonntag auf ATV die Zollreportage gesehen.

da haben sie auch china-kleider entdeckt und ausgepackt und verzollen lassen.
ich musste echt lachen als der eine mann sich das kleid hingehalten hat und der andere gemeint hat das kleid gehört einer dame aus stockerau.