• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Landy-Kleider NEU

Begonnen von *Nella*, 27.11.2007 13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonnenschein123

Hallo,
habe gerade mit Landy geschrieben, heute wird mein Kleid versendet.
Ich bin so gespannt und Happy.

Werd euch berichten sobald ich das Kleid habe.

GLG die Sonne  :D
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

Jana

ich hab grad wieder mal auf der landy-hp geschaut, sagt mal sind die preise billiger geworden? ich hab zumindest das gefühl. kaum kleider  über 200,- (ich hab das irgendwie anders in erinnerung) - verfolgt das irgendwer?

malichen

hm. irgend jemand anders ha letztens gemeint das sie teurer geworden sind.

keine ahnung.

@sonnenschein: freu mich mit dir !

da ihr euch alle so sehr freut, bin ich motiviert auch bald zu bestellen!

[/url]

Anita079

sie sind etwas teurer geworden aber trotzdem noch sehr sehr viel billiger als bei uns....

hab meines auch vorige Woche bestellt und bezahlt...bin schon so gespannt wann ich es in meinen Händen halten kann....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Jana

ich hab mir jetzt mal die mühe macht und die preise verglichen. ich hab letztes jahr im herbst eine liste mit der artikel nr. und preis von den kleidern die mir gefallen gemacht. und die hab ich jetzt verglichen ca. 30 stk. und die sind vom preis her alle gleich geblieben. ich glaub da hab ich mich mit dem billiger werden vertan. aber teuerer sind sie auch nicht.

Pinkbride

@ Jana ja die Reportage hab ich gesehen :-)))) ich musste auch voll lachen - als sie die zwei Kleider ausgepackt hatten - leider habens dann nicht mehr gezeigt wie es mit den Kleidern weiter ging :-))))
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

Jana

naja sie haben nur gesagt, dass die besitzerin des kleides verständigt wird, dass sie eine rechnung bringen muss und dann dafür zoll zahlen muss. dann kann sie das pakerl haben.
so wird es hier in diesem thread auch erklärt. aber es war echt lustig

mauserl81

Hallo,
hätte eine kurze Frage, hab ihr mit Landy den Preis noch nachverhandelt ??

Mein Preisangebot liegt bei 280 EUR, da kommt dann noch Zoll dazu oder??

Danke für Euere HIlfe

Anita079

haha....

hab gerade ne Mail von Roselyn bekommen mein Kleid ist gerade in Arbeit......freu freu...bin schon gespannt...

wielange dauert sowas bis ich es in den Händen halte?
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kandisha

Also ich hab ja auch mit Roselyn Kontakt gehabt. Mein Kleid kommt in ca. 10 Tagen schon bei mir an...

In Summe hat es so ca. 1 Monat gedauert.

Pinkbride

@mauserl81 Ja bei den Preis kommt dann noch Zoll dazu beim mir waren die Kosten für das Kleid, Stola, Reifrock und Lieferung € 230,-- und Zoll waren dann so € 80,-- - verhandeln würde ich bei den Preis ehrlich gesagt nicht mehr

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert - viel schneller als gesagt und erwartet  :)  :)  :)

lg Pinkbride

Photos vom Landykleid und Original: http://www.hochzeit.at/forum/die-hochzeitsvorbereitungen-von-pinkbride-t22824.html
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

sonnenschein123

Hallo,
morgen kommt mein Kleid an, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt, kann ich Euch gar nicht sagen.

Wurde am Mittwoch versendet, gestern wurde das mit dem Zoll geklärt und morgen bringt es DHL.

Ich werd Euch dann gleich berichten.
GLG  :D

Jana

hi sonnenschein, welches modell hast den bestellt?

sonnenschein123

hi,
ich war die mit dem Modell mit den Trägern Marke Villais.
Das einfache schlichte Kleid ohne Spitze und Rüschen, kannst dich erinnern?
glg  
:D

Jana

ich glaub ich kann mich erinnern - bin schon gespannt