endlich auch von mir ... fotos von unserer hochzeit + deko!

Begonnen von bimpfessalein, 27.11.2007 20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bimpfessalein

hi ihr lieben!

unsere hochzeit ist jetzt schon gut 2 monate her - und nun stell ich endlich ein paar fotos rein! es war ein unvergesslicher tag, alles hat so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. eine kleine panne gab's schon, aber die war mehr lustig als unangenehm ...

einen langen bericht spare ich mir, und lass einfach ein paar bilder sprechen!

liebe grüße & alles gute für alle zukünftigen bräute!

verheiratet seit: 15. September 2007

aleni

alles gute!!! ich liebe rembo-kleider!!! :lol:  :lol:

ihr seht echt glücklich aus - wunderschönes paar seid ihr!

Happy*83

Hallo!

Auch von mir alles Gute - ihr seit ein schönes Paar!
Wirklich tolle Fotos und es bestätigt sich mal wieder: Die Farbe rosa für Blumen ist der WAHNSINN!  :D

LG
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

23 sandy 2008

auch von mir alles gute, darf ich fragen wo du die kleinen grünen kugeln zur deko auf den tischen her hast! ist genau die farbe die ich brauche! :D  :D
danke! lg sandra

hasibaby

Kann mich da auch nur anschließen, auch von mir alles Gute!
Super Fotos!
Herzlichen Glückwunsch  :D  :D

LG
Daniela
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

AndreaMaria

Jauuu das sind ja süße Bilder1

Würde auch gerne wissen, woher diese grünen Deko-Kugeln sind, und:
was ist dir denn für eine Panne passiert?  :lol:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Sugar Kane

winnipooh

Ja die Kugeln würden mich auch interessieren und welchen Fotographen ihr hattet?!

Wirklich tolle Fotos, seht total glücklich aus!

schneeflocke78

herzlichen glückwunsch!

auch ich muss mein interesse für die grünen kugel kundtun - unsere deko wird auch rosa-grün sein  :)

was hattet ihr für tischkärtchen bzw. giveaways? ich seh da noch was grünes auf dem tisch, irgendein band, oder täusch ich mich... ?
hast du vielleicht noch ein paar fotos von der tischdeko, um meine neugier zu stillen?

hattet ihr auch eine hochzeitskerze oder torte, in der diese farben vorgekommen sind? bräuchte noch inspirationen  :)

die kirchenbankschmuck gefällt mir auch sehr gut - ist einfach und sieht toll aus.
ist das nur eine rose mit einem weißen band? muss man die rose nicht in eine eprouvette stecken, damit sie vom vorabend bis zur hochzeit am nächsten tag hält?

fragen über fragen  :lol:
LG,
schneeflocke78

lyra

schöne fotos!
woher hattet ihr denn die idee mit dem fahrrad bzw habt ihr das extra mitgenommen?
find die idee super :)
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

bimpfessalein

hi mädels!

danke für die lieben glückwünsche!

aufgrund der großen nachfrage wegen der grünen bällchen (*g'): die hab ich bei winkler schulbedarf bestellt! einfach suchen nach "rattankugel". 12 stück kosten um die eur 2,50 (größe: ca. 3 cm). wir haben auch lange danach gesucht, die kugeln sind in bastelgeschäften und blumenläden nämlich voll teuer ...

ich hatte auch größere bei winkler bestellt (suche nach "weidenkugel", durchmesser ca. 5 cm), aber die haben eine echt grell-grüne farbe! die haben wir wieder zurückgeschickt.

die ganze abwicklung mit winkler schulbedarf war überhaupt sehr einfach und schnell, kann ich nur weiterempfehlen!

@ aleni: mir gefallen auch rembo kleider super gut. aber mein's hat meine mum genäht! vorlage für das oberteil war ein lilly-kleid. werd meiner mum sagen, dass mein kleid sogar mit einem rembo kleid verwechselt werden könnte! *g*

bimpfessalein

ach ja, unsere panne wollte ich noch mitteilen:

also:
unsere kirchliche trauung war um halb vier. deshalb haben wir um viertel nach drei angefangen, einen brautzug zusammen zu stellen. das ging überraschend schnell und so sind wir losmarschiert zur kirche. anmerkung: fußweg gasthof - kirche max. 5 minuten ...

na gut, dann stehen wir also vor der kirche. vorne mein bräutigam mit meiner schwester, die gäste haben einen spalier gemacht und ganz hinten stand ich mit meinem dad. dann fingen die glocken an zu läuten und vom inneren der kirche hörte man das akkordeon-ensemble das einzugslied spielen. also ging mein bräutigam in die kirche rein und ein paar gäste hinten nach. mein dad und ich sind auch losmarschiert durch den spalier. plötzlich kommt mir mein bräutigam samt schwester wieder entgegen - von der kirche raus! als die beiden nämlich schon fast beim altar waren kam plötzlich der pfarrer aus der sakristei und hat sie wieder rausgescheucht. er war noch gar nicht umgezogen .. .wir hatten vor lauter aufregung gar nicht auf die uhr geschaut und es war noch weit vor halb vier - somit noch gar nicht zeit für die trauung! das akkordeon-ensemble hat drin noch geprobt ...

wir mussten dann alle recht lachen, haben uns draußen wieder aufgestellt und sind ein paar minuten später beim 2. anlauf richtig in die kirche eingezogen! *g*

aleni

Zitat von: "bimpfessalein"
@ aleni: mir gefallen auch rembo kleider super gut. aber mein's hat meine mum genäht! vorlage für das oberteil war ein lilly-kleid. werd meiner mum sagen, dass mein kleid sogar mit einem rembo kleid verwechselt werden könnte! *g*

ich glaubs grad garnicht!!! bitte dieses tolle kleid hat deine mutter genäht??? ist ja wirklich der wahnsinn! ich habe kurz hingesehen und mir gedacht "super, ein rembo"!

AndreaMaria

wuhahaha, das ist aber eine lustige Panne :D
ihr konntet es wohl nicht erwarten, ha?  :lol:  find ich spitze  :P
deine Mum ist echt eine Künstlerin... WOW  :shock:  8)
danke für den Tip mit Winkler. ZARUBA hat auch unendlich viel Deko-Zeug.
Das ist mir dank DIR eingefallen :D
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

plsoma

Zitat von: "Olivia"
Tolle Fotos, sind die von Doris Bretterbauer?
ich kann mir nicht vorstellen, dass doris bretterbauer ein schwarz/weiss bild mit färbigem blumenstrauss machen würde.... :wink:
ich finde diese fotos aber auch sehr schön!!!!!