Polterabend

Begonnen von Sassy, 10.12.2007 14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sassy

hi!

Also es war einfach traumhaft schön und für uns beide die beste Entscheidung unseres Lebens. Der Strand, wir zwei - ein wahrer Traum!

lg Sassy

Hase271181

Das war mein Polterabend...wirst sehen...es wird wahrscheinlich halb so schlimm!
Ich dachte zuerst auch...OH MEIN GOTT!!!...aber es war ein sehr lustiger Abend!

http://www.hochzeit.at/forum/mein-polterabend---fotos-t12373.html

http://www.hochzeit.at/forum/mein-polterabend---bericht-t12371.html

LG
Michi

Ebellina

Bei mir ging's nämlich gewaltig daneben. Aus irgendeinem Irrtum heraus und aus "so wurde bei uns immer schon gepoltert und heute machen wir das auch so, egal, was sich die Brautinspe auserbeten hatte" ist meine Polterfeier kräftig schief gegangen.
Ich hab zuvor angekündigt, dass mir "Polter-Fundamentalistinnen" mehr als suspekt sind und dass ich einfach nur mit der netten Runde im gemütlichen Rahmen zusammen sein und feiern will, aber es ging dann einfach nur schief.

Und am Ende des Abends gab es lange Gesichter, Tränen meinerseits, Enttäuschung und ein etwas abgekühltes freundschaftliches Verhältnis zu den "Drahtzieherinnen"!

Ich will dich nicht schockieren, sondern warnen: bitte rede vorher deutlich mit deinen Mädels!

LG, ebellina
Hochzeitstermin: 5. Mai 2007
Baby: unterwegs!!! *freu*

lisa1980

Was war denn los, bzw was hast Du erwartet und es wurde nicht erfüllt? *neugierig bin*

AndreaMaria

tät mich auch interessieren.
auf solche Scherze mit einem STRIPPER zb, kann ich HERZLICHST verzichten.
*würg*
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Pocahontas

Zitat von: "Ebellina"Bei mir ging's nämlich gewaltig daneben. Aus irgendeinem Irrtum heraus und aus "so wurde bei uns immer schon gepoltert und heute machen wir das auch so, egal, was sich die Brautinspe auserbeten hatte" ist meine Polterfeier kräftig schief gegangen.

LG, ebellina

Sowas werde ich nie niemals nicht verstehen. Was sind das für Freunde, die sich über Wünsche oder Bitten einfach hinwegsetzen und "ihr Ding" auf der Feier für jemanden anderern durchziehen? Vor allem würde mich wirklich ernsthaft (und das mein ich ganz ohne Ironie!) die Motivation dahinter interessieren mit der soetwas immer wieder passiert.

Gilt übrigens für vieles rund um die Hochzeit, wenn sich manche Gäste einfach nicht an die Wünsche des Brautpaares halten wollen/können.  :roll:

angel33388

ohje dass hört sich ja gar nicht gut an!

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо