• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Location in Wien/Wien Umgebung gesucht

Begonnen von ghostieee, 26.12.2007 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ghostieee

Hallo an alle glücklichen Hochzeitsorganisatoren!

Wir suchen verzweifelt nach einer Hochzeitslocation, bei der man nicht in einem Raum eingesperrt ist, sondern viel mehr das Gefühl hat, als würde man draussen feiern (vielleicht Wintergarten oder riesen Fenster nach draussen), wichtig: VIEL VIEL GRÜN!

Da wir aber am 28.Juni heiraten (Problem- EM!) können wir aufgrung des vorletzten EM-SPieles nicht davon ausgehen, dass wir quer durch Wien zu einer Location fahren (schon wissen:alle im Fussballfieber, Strassen voll). Wir heiraten im 22 Bezirk- kennt Ihr Locations mit viel grün oder am besten Wintergarten?

Danke für Eure Beiträge!

MfG ghostieee :D

ghostieee

Ja die haben wir uns auch schon angeschaut-aber eben der 14.! quer durch wien- k. A. wie das mitn fussballfieber ist (sind keine fussball fans deshalb hatten wir keine ahnung als wir unseren termin gewählt haben).
la creperie hat uns auch nicht begeistert. aber wir schauen uns noch donaurestaurant und "zum alten maier" bei raasdorf an, vielleicht ist da was dabei!!
vielen dank für deine antwort!
mfg ghostieee  :lol:

glückliche_braut

Hallo ghostieee,

Hm.. während der Fussball EM ist natürlich eine Herausforderung  :wink:

Wie viele Leute seid Ihr denn?

Da würde mir das Marina einfallen... Eine Braut aus diesem Forum hat auch schon dort geheiratet - ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Das ist wirklich toll - direkt am Wasser, mit viel Grün, die haben auch eine Art Wintergarten... und das Personal ist immer sehr bemüht und das Essen Spitze!
Schau mal unter http://www.restaurant-marina-wien.at/

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Alles Gute,
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

rommy

Zitat von: "glückliche_braut"

Da würde mir das Marina einfallen... Eine Braut aus diesem Forum hat auch schon dort geheiratet - ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Das ist wirklich toll - direkt am Wasser, mit viel Grün, die haben auch eine Art Wintergarten... und das Personal ist immer sehr bemüht und das Essen Spitze!
Schau mal unter http://www.restaurant-marina-wien.at/

ich glaube, es war gatta.

lg
rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

Pocahontas

Donaurestaurant Tuttendörfl (Bisamberg/Korneuburg) www.donaurestaurant.at Haben einen sehr schönen Raum der an einer Seite komplett geöffnet werden kann, tollen Garten bzw. auch einen Wintergarten. Und über die A22 seid ihr vom 22. Bezirk in 10 Minunten dort!

Marina Wien ist ebenfalls sehr zu empfehlen - tolles Ambiete gleich am Ufer der Donau mit der Skyline des "neuen Wien"

ghostieee

vielen lieben dank für die vorschläge. wir werden uns auf jeden fall das marina auch anschauen- ich hoffe, dass wir endlich was passendes finden, damit wir endlich die einladungen verschicken können.
danke und EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!!!

claudsch

wart ihr schon mal am leopoldsberg oben!? in diesem schönen restaurant kann man herrlich feiern .. und hat eine riesige terrasse mit blick über halb wien  :D
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

ghostieee

hi claudsch!
wo genau ist das (kenn mich leider net so gut aus)? weisst du vielleicht wie das restaurant heißt?
danke!
kg ghostieee

Schokohaserl

Hy,

meinst du die Burg Leopoldsberg?
Die ist doch wegen Eigentümerwechsel geschlossen oder?

LG Petra
Verliebt seit 2006
Zusammen seit 20.12.2006
Verlobt seit 21.12.2007
Heirat August 2008

glückliche_braut

Prosit Neujahr!

.... da fällt mir grad noch eine sehr nette Location ein.
Was hältst Du von Oktogon am Himmel. Ist mitten im Grünen und wirklich sehr nett ... ich weiß jetzt leider die Adresse nicht genau, aber das kann man bestimmt googlen.

LG
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ