Tiroler Bräute

Begonnen von koalabee23, 10.01.2008 08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mai08

servus happy!  :D

nein nervös bin i nit, eher genervt...  :roll:
bastel auch gerade wie die verrückte... und zwar an unserem sparschwein. (das is so groß dass wir ihm einen eigenen namen gegeben haben... das dicke paulchen...  :lol: )
ansonsten stehen noch die auto- und kirchenbankschleifen, dankeskarten, menükarten und die kirchenheftl an... aber da muss ich erst noch mal meine fleißigen helfer motivieren...  :wink:
ach ja wir haben letzte woche endlich das gespräch mitn pfarrer gehabt. der war total locker und cool.  :D wir dürfen alles machen wie wir es möchten. das erspart viel mühe.
allerdings fehlen jetzt noch lesung und evangelium. das müss ma noch aussuchen.  :roll:

selber kerzen gießen... da ihr habts nerven...  :shock:  aber wie du sagst: man hat ja sonst nix zu tun...  :roll:

ja am samstag hab ich auch oft auf sandra aufdenken müssen... vor allem weil ich zwei mal an der karlskirche vorbeigefahren bin und sie nie gesehen hab... sonst wär ich natürlich stehen geblieben...  :lol:

natürlich wird dir dein kleid immer noch gut gefallen!!! bei dem tollen kleid und der hübschen trägerin, kann ja gar nix schief gehen!  :wink:
ich hab gestern vergeblich versucht mir mein kleid alleine anzuziehen...  :(  das funzt alleine nit... da bräucht ich noch mindestens zwei zusätzliche hände...  :lol:

wie schauts eigentlich wieder mal mit einem netten treffen aus? meinst das geht sich noch mal aus bevors bei uns beiden am 21.6. ernst wird? :D

liegrü, anna

Happy*83

Ja wir hatten auch letzte Woche das Gespräch mit dem Pfarrer, war zwar ganz nett, aber wir wurden sogar teilweise getrennt befragt, ob der Beschluss zu heiraten eh freiwillig war usw. usw.......  :wink: Dann hat er uns noch nahe gelegt vor der Trauung die Beichte abzulegen.  :shock: Naja, schaden kann´s ja net.......... :wink:
Wir müssen auch noch einiges erledigen: Autoschleifen machen, endlich ein Dekokonzept überlegen - irgendwie komm ich da net wirklich weiter.....
Ihr macht jetzt schon die Dankeskarten?  :D Na ihr seit ja fix dran.....

Mei danke für das Kompliment!  :oops: *ganzrotwerde*
Am Samstag geht meine Trauzeugin und die Freundin von seinem Trauzeugen mit Tom auf Anzugsuche und ich darf mal wieder üüüüüüüberhaupt nix wissen....... :roll:
Also ich fände es ganz lustig, wenn wir noch ein Treffen hätten - ev. sind sogar ein paar mehr dabei als letztes Mal!?
Würd mich wirklich freuen.

LG
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

koalabee23

i möcht aaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

aber bei mir gehts erst wieder nach meiner hochzeit! und nach den flittertagen im bergergut.

aber dafür kann i euch dann schon a paar fotos zeigen!

bei mir gehts wieder ab 9. juni!
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

maxiii

Ist hier jemand aus Osttirol?
Wir heiraten nämlich 2009 in Lienz- warscheinlich im Mai
Mein Verlobte ist aus OT, ich bin aus OÖ- Linz
Würd mich freuen- gern auch per E- Mail
LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

mai08

ja servus koalabee!  :D

ja ja nit schreien... darfst ja auch mit.  :wink:

wie geht´s dir so mit deinen vorbereitungen? sind ja nur no zwei wochen...  :shock:

ma happy, echt??? der hat euch getrennt befragt????  :shock:  :shock:  :shock:
habt´s euch vorher hoffentlich eh abgesprochen???  :wink:
nit dass dein verlobter bei der frage mit der entführung/ erzwungene heirat und so mit ja geantwortet hat...  :lol:

ja ich möcht die dankeskarten davor machen... ich kenn mich ja und weiß jetz schon dass ich danach nix mehr mit dem thema zu tun haben mag.  :roll:

anzug kaufen haben wir gott sei dank schon erledigt... fehlen nur noch hemd und socken. :D
aber sonst sind (wie ich finde) noch mindestens 5000 kleinigkeiten zu erledigen auf die ich ehrlich gesagt keine lust hab...  :oops:
ich dachte immer das geht ja leicht: ich möchte zu dem mann meines lebens einfach ja sagen..... aber das ganze drum herum is so viel arbeit... hätt ich das vor einem jahr gewusst was da auf mich zukommt...  :roll:

ja klar, wir können uns natürlich gern anfang juni treffen, würd mich freuen!  :D
vielleicht kann sandra ja auch mit fotos und detail- bericht mitkommen???  :D

lia83

Hallo Mädels,

gehts euch, abgesehen von den Vorbereitungen gut?!
Wär auch gern bei nem Treffen dabei, nur gehts bei uns gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen...

mona_83

Hallo Mädels,

ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem User - das Anmelden funktioniert nicht mehr, deshalb jetzt mona_83, anstatt mona83  :wink:

Bei mir laufen die Vorbereitungen auch ganz gut, haben schon mit dem Verteilen der Einladungen begonnen! http://www.pixum.at/members/corradobabe/?act=a_view&page=1&album=2896347&ktw=a725d876b3a6a273288dc45994909b21

Mein Kleid hab in inzwischen auch!

Wer mal ein bisschen schauen möchte:

www.monarobby.jimdo.com - Passwort fürs Kleid: Traum  :wink:

lg Mona

PS: Bei einem Treffen wäre ich natürlich auch dabei!
Unsere Hochzeit: www.monarobby.jimdo.com

Mein Fotografie-Blog: www.freudelachenliebe.com

Happy*83

Hi Mona,

wow dein Kleid ist wirklich ein Traum und die Einladungen gefallen mir auch sehr gut.  :D
Wie´s ausschaut wird das mit dem Treffen erst Mitte Juni klappen..... dann haben´s die meisten unserer Tiroler Bräute schon hinter sich und wir müssen dem großen Ereignis immer noch entgegen fiebern.  :wink:
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

hase81

hallo ihr lieben!

wir habens jetzt auch getan  :wink:
unser großer tag war am 30.04.2008 und es war superschön!! das wetter war perfekt (hab mir beim fotomachen mit der fotografin gleich nen sonnenbrand eingefangen) und die tage danach am gardasee waren auch ein traum!!!!

hier ein paar bilder:
http://s195.photobucket.com/albums/z61/hase81/Hochzeit%2030042008/

die bilder von der fotografin sollten auch diese woche ankommen, werd die dann auch gleich ins photobucket stellen...

liebe grüße!!
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

koalabee23

ma voll schön gratuliere!
wart/ seid ein schönes Brautpaar.

morgen poltere ich!!!! juhu :D  :D  :D  :D  :D  8)  8)  8)
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

maxiii

Schups..
Niemand aus Osttirol da?
LG Maxiii :D
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

lia83

@koalabee wie war dein Polterabend?!

hase81

hey mädels!

die bilder von der fotografin sind nun auch online... http://s195.photobucket.com/albums/z61/hase81/Hochzeit%2030042008/

find sie selbst superschön, obwohl ich fotos von mir sonst gar nicht mag  :wink:
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

elimum

:D WOW du wahrst Wunderschön, ich bin schon richtig neidisch!
Da es bei mir ja noch soo lange dauert bis zur Hochzeit.

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт