Location Schloss Mattsee

Begonnen von schmankerl, 15.01.2008 10:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schmankerl

Halli hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schloss Mattsee www.schloss-mattsee.at, war jemand von euch schon dort Gast auf einer Hochzeit, hat dort geheiratet oder hat vor, dort zu heiraten? Wie war das Ambiente, wie ist der Raum zum Feiern, wieviele Gäste waren bei euch?
Ich bin euch echt sehr dankbar für Erfahrungsberichte, Anregungen und Tipps!!!
Liebe Grüße
Schmankerl
-----------------------
verliebt: 31.10.03
verlobt: 21.06./31.10.07
Hochzeit: 21.06.08

23 sandy 2008

ich war dort mal auf einer trauung (standesamtlich) die aussicht ist ein wahnsinn, leider passen da nicht sehr viele leute rein in den trauungsaal.
bei der bewirtung kann ich nix sagen weil wir das mahl wo anders hatten und ich muss sagen ich war noch nie auf so einer schrecklichen hochzeit!! :shock:  :shock:
aber das ist wohl ansichtssache.
aber eines was mich noch gestört hat war das als wir raufgingen zum schloß kam uns eine andere hochzeitsgesellschaft entgegen und als wir nach der trauung auf dem vorplatz standen um zu gratulieren( war so geplant) kam wieder eine gesellschaft. also total massenabfertigung. aber die location selber ist schön!
lg

daschi

ich war vor zwei jahren auf einer hochzeit im schloss mattsee

die feier war auch im schloss und es war zwar wunderschön, aber das servicepersonal  :(

nicht sehr freundlich u. essen war auch nicht so top....

aber viell. hat sich dass ja jetzt geändert

dass mit der "massenabfertigung" kann ich auch bestätigen, jedoch hast du das z.B. im schloss mirabell in salzburg auch

Lena21

Hi,

ich war noch nie auf Schloss Mattsee, kann dir deshalb auch keine Info geben.
Laut website schaut's jedoch sehr schoen aus.

Als Alternative, habt ihr euch schon die Seeburg in Seekirchen angesehen?
(Seekirchen ist nicht weit von Mattsee entfernt.)

http://www.seeburg.at/

Wir hatten diese Burg fuer unsere Hochzeit gebucht, aber leider ist der Saal zu klein.
Da passen nur ca. 60-70 Gaeste hinein, und wir haben ca. 140.
Lena21

Verliebt seit: 1. Dez. 2001
Verlobt seit: 24. Dez. 2004
Hochzeit am: 3. Mai 2008

hase81

wir machen unsere standesamtliche trauung auf schloss seeburg!!
schauens uns nächste woche dienstag an, bin schon total gespannt. und während wir die fotos dann in dem garten machen, bekommen unsere gäste einen kleinen sektempfang im restaurant in der burg.
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Lila

hallo!
wir haben uns auch den raum für unsere hochzeit angesehen... hier kann man wunderbar dekorieren. nachteil ist nur, dass man eigentlich ein externes catering benötigt.
der trauuntssaal ist auch sehr schön, besonders der vorplatz.
lg
lila

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт