• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Sollen wir uns ein neues Lokal suchen?

Begonnen von sunshineyes, 22.01.2008 09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunshineyes

glücklich verheiratet

waldfee

Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle könnte nicht mehr ruhig schlafen. Vielleicht schaust mal welche Alternativen ihr sonst noch hättet.
hochzeit am 23.8.2008

ho1977

Hallo!

Oh mein Gott - das wär mein Albtraum.

Du heiratest nur einmal und das wird DER Tag schlechthin. Da muss auch das Gasthaus
mit 100% dahinterstehen, um es dem Brautpaar mit Gästen so angenehm und schön,
wie nur möglich zu machen..

Das Gasthaus ist das um und auf - da bist du dann ja den ganzen Tag und wenn es nicht hinhaut - das könnt ihr euch ewig anhören bzw. wird halt immer wieder darüber
gesprochen...

Ich würde schleunigst das Lokal wechseln - noch habt ihr ein bißchen Zeit!!

Lg aus OÖ , Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

Kathy

hallo sunshineyes!
wir haben während unserer hochzeitsvorbereitungen nicht nur ein "detail" umorganisiert, weil es uns letztendlich nicht 100%ig gepasst hat - und es hat sich letzten endes wirklich gelohnt: ich kann dir nur raten, jetzt ein bisserl mehraufwand in kauf zu nehmen, damit ihr schlussendlich das beste fest eures lebens feiern könnt!!!

lg,
kathy

sunshineyes

Ja, es ist echt ein Albtraum - vorallem wenn man denkt es ist eh alles geritzt weil man sich ja schon vor Monaten für das Lokal entschieden hat, Probeessen war, das Menü festgelegt hat... Und dann eigentlich nur durch Zufall "jetzt schon" drauf kommt, dass alles nicht so toll ist wie man es denkt...

Haltet mir die Daumen, wir haben uns am Freitag freigenommen und fahren ein anderes GH anschauen das sehr nett ausschaut und den Termin noch frei hat!
Eure, kurz vor der Verzweiflung stehende,
sunshineyes
glücklich verheiratet

Zukünftige

ohje ihr armen, das ist ja echt furchtbar.

aber das ist wieder ein beispiel dafür dass das bauchgefühl oft recht hat! :-)

ich drück euch die daumen dass ihr noch eine gute alternative findet.

Mrs.Bond

Oh je, du Arme!
Ich weiss gar net, was ich dir raten könnte, das ist ja Horror! Und total unfair von der Pächterin, dass sie euch nicht Bescheid gesagt hat!

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir ein neues Lokal suchen; auch wenns anstrengend ist. Gab es bei eurer Auswahl betreffend der Lokale vielleicht auch eines, das auf Platz 2 oder 3 war? Dann evtl. nochmal mit denen Kontakt aufnehmen.

Ich halte dir die Daumen, dass alles klappt!
Geschüttelt, nicht gerührt.....

Grüsse von Mrs.Bond

sunshineyes

glücklich verheiratet

Mrs.Bond

@sunshineeyes
Ma, bitte, das ist echt einfach nur megafrech! *tröst* *kopfstreichel*
Halte dir ganz fest die Daumen, dass ihr was anderes findet, das euren Vorstellungen genauso entspricht!
Geschüttelt, nicht gerührt.....

Grüsse von Mrs.Bond

waldfee

Mich würd jetzt ja interessieren wo das war, bzw. wo ihr heiratet, vielleicht fällt mir dann ja noch was ein.... *neugierigbin*  :wink:
hochzeit am 23.8.2008

sunshineyes

glücklich verheiratet

waldfee

Also mein Tipp wäre der Felsenkeller gewesen, weil der noch am weitesten weg is vom GTI Geschehen.
Ansonsten is es natürlich schwer. Eventuell die Klagenfurter Innenstadt? Dolce Via oder Landhaushof? Da kenn ich nit soviele Lokale die soviel Platz haben....
Drück dir die Daumen
hochzeit am 23.8.2008

lyra

So eine Frechheit! Ich halt dir die Daumen, dass ihr eine gute Alternative findet!
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.