• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

An die Ex-Bräute: Umfrage Hochzeitsnacht

Begonnen von versus, 23.01.2008 22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tote Hose oder wildes Treiben?

Tote Hose
58 (51.8%)
Wildes Treiben
54 (48.2%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 23.01.2008 23:01

Freitagsbraut

der rest ist gar nicht klar!
ich hab im jacuzzi noch eine fressattacke (4 knabbernossi) hinter mich gebracht und bin dann eingeschlafen.

soviel zum thema hochzeitsnacht.
es gibt nix überschätzteres, außer vielleicht den opernball! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Putamadre_baby

also wir hatten eine tolle hochzeitsnacht/Hochzeitsmorgen, nachdem wir die 5 Kilo Reis aus unserem Bett entfernt haben =)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Sanne

wir sind nur noch tot ins bett gefallen und waren beide heilfroh, dass der jeweils andere eh keinen kopf dafür gehabt hätte :lol:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

mara

Zitat von: "Freitagsbraut"der rest ist gar nicht klar!
ich hab im jacuzzi noch eine fressattacke (4 knabbernossi) hinter mich gebracht und bin dann eingeschlafen.

soviel zum thema hochzeitsnacht.
es gibt nix überschätzteres, außer vielleicht den opernball! :wink:

nojo - was soll man da sagen?
8)  :lol:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Freitagsbraut

"beileid" wär eine variante :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

mara

ok hast recht: mein herzliches beileid, allerdings bin ich 100% sicher ihr habt das bereits 100fach nachgeholt  :wink:
LG Mara

dana76

Zitat von: "Sanne"wir sind nur noch tot ins bett gefallen und waren beide heilfroh, dass der jeweils andere eh keinen kopf dafür gehabt hätte :lol:
detto!!!!! ich habe kurz überlegt ob ich so tu als ob ich schon schlafe.....also so wie sonst immer :lol:  :wink:  :oops:

Kathy

ich muss ehrlich gestehen, ich hab mit nichts gerechnet - und bin belohnt worden (schlimmer wärs umgekehrt  :wink: )

nachdem ich wusste, dass es sicher spät (bzw. früh) werden wird und wir dann schon das eine oder andere glas ( :roll: ) getrunken haben werden, war eine hochzeitsnacht für mich eine illusion. in dem "wissen" hab ich mich ca. 1 stunde bevor wir nach hause sind, von meiner coursage und den strümpfen "befreit".
die hochzeitsnacht fing dann eh ein bisserl ruppig an: er wollte mich über die schwelle tragen und vergaß dabei den hebelsarm, der in diesem fall mit meinem kopf endete - und ich stieß mit eben diesem gegen die wand  :( .
das "entblättern" im nun ehelichen schlafzimmer konnte ich (nachdem ich ja schon beim fest einiges an unterwäsche losgeworden bin) auch nicht mehr wirklich in szene setzen.

aaaaaaber das war alles egal  :wink:

lg,
kathy

Freitagsbraut

dana, ich lach mich tot. markierst du auch immer leise schnarchgeräusche???? :wink:  :wink:  :wink:

mara- du hast recht, wie fast immer :wink: mittlerweile weine ich der hochzeitsnacht keine träne mehr nach. immerhin hatte ich vier knabbernossis...
Alles Liebe MIMI

dana76

Zitat von: "Freitagsbraut"dana, ich lach mich tot. markierst du auch immer leise schnarchgeräusche???? :wink:  :wink:  :wink:
ich bin eine lady, ich schnarche nicht!!! :lol:  :lol:
ja, klar - ich zieh das komplette programm durch...und wenn er mich dann "aufweckt" mach ich immer einen auf "grantig"...du böser, böser mann hast mich jetzt aufgeweckt und jetzt hab ich überhaupt keine lust mehr. :wink:

Freitagsbraut

dieses forum wird schön langsam völlig hemmungslos.
in den einen threads werden bräute an den pranger gestellt die erwartungen stellen :wink: und in den anderen quatschen wir frisch und frank über unsere sexualrituale.

herrlich. jetzt wissen wir wer den hochzeitskoitus termingerecht erreicht hat und wer nicht  :wink:  :wink:  :wink:
wir sind aber auch kleine plaudertaschen.

ich steh übrigens total drauf, wenn wir uns als biber verkleiden und zärtlich annagen...
Alles Liebe MIMI

mara

Zitat von: "Freitagsbraut"dana, ich lach mich tot. markierst du auch immer leise schnarchgeräusche???? :wink:  :wink:  :wink:

mara- du hast recht, wie fast immer :wink: mittlerweile weine ich der hochzeitsnacht keine träne mehr nach. immerhin hatte ich vier knabbernossis...

hahahahaaaa huhu, super! wie soll ich DAS jetzt verstehen  :lol:  8)  :wink:
LG Mara

mara

Zitat von: "Freitagsbraut"

ich steh übrigens total drauf, wenn wir uns als biber verkleiden und zärtlich annagen...

und euch tiernamen gebt  :wink:
LG Mara

nemo

find den thread sehr interessant und witzig  :D

freu mich schon jetzt irgendwie gerade auf meine hochzeitsnacht nächste woche  :shock: , wir werden diese - zu uns passend - 10 stunden in der österreichischen fluglinie verbringen (fliegen noch in der selben nacht weg) - mal schauen, freu mich schon diese unsicher zu machen  :D  :D - werd wenn ich wieder da bin berichten  :D  :D

..aber als entschädigung  :D für die zeitverzögerte hochzeitsnacht wird diese in meinem absoluten lieblingshotel in einer der schönsten städte der welt nachgeholt!   :D  :D

Freitagsbraut

@nemo-miles high club sag ich da nur.... :wink:  :wink:

@mara- mit knabbernossis meinte ich kleine snackwürstchen, nix anderes :D  :wink:  :oops:  ich liiiiieeeebe knabbernossis. also kleine snackwürstchen....
Alles Liebe MIMI