• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

An die Ex-Bräute: Umfrage Hochzeitsnacht

Begonnen von versus, 23.01.2008 22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tote Hose oder wildes Treiben?

Tote Hose
58 (51.8%)
Wildes Treiben
54 (48.2%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 23.01.2008 23:01

Freitagsbraut

arme conny! ich find das grauenhaft! überhaupt nicht mehr lustig...und ob das so gute freunde sind, die sowas machen ist auch zu bezweifeln :?

das artet ja nur in peinlichkeiten und arbeit für dich aus...ich hoffe, ihr habt die hochzeitsnacht gebührend nachgeholt!!!! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

monchi

also bei uns gabs eine hochzeitsnacht ;)

als wir unser hotelzimmer bezogen und bestaunt hatten hab ich erstmal noch jede menge reis aus meinem kleid und meiner unterwäsche geschüttelt, mein mann hat mir ca 20 haarnadeln aus der frisur gezogen und nach einer gemeinsamen dusche wurds dann noch richtig schön  :wink:

es war zwar kein wildes treiben aber durchaus erinnerungswürdig  :lol:

pusteblume

Nachdem alles verstaut und gepackt war gab es bei uns ebenfalls noch eine Hochzeitsnacht.  :D

lg pusteblume

Rory

Hallo!

Ich wurde um ca. 5 Uhr in der Früh über die Schwelle getragen. Mein Mann hat seine letzten Kräft mobilisiert  :wink:  Als er mich aufs Bett gesetzt hat, saß ich auf einmal auf dem Boden  :arrow:  der Lattenrost war weg *gg* ... mein Schatz war jedoch so müde, dass es ihm egal war  :D . Nachdem es jedoch extrem ungemüdlich war, haben wir um 3/4 6 den Lattenrost vom Balkon geholt und ins Bett gelegt. Danach sind wir ins Bett gefallen und haben sehr gut, aber auch sehr kurz geschlafen   :wink:

LG Rory
PS unser Zimmer war sehr schön geschmückt mit Rosenbätter und Luftballons von unserer Familie und Freunden.

Selina25

Also wir sind um 5 Uhr Früh nach Hause gekommen und waren noch putzmunter  :lol:

Mirabell

Wir waren um 2 Uhr früh im Bett und das war gerade recht.  Wildes Treiben ist heillos übertrieben, aber wir können sagen, wir haben die Ehe rechtlich vollzogen  :wink:

Sydney

:D

Also ich habe meinen Mann genötigt mich über die Schwelle zu tragen und so lange zu posen bis meine beste Freundin (sie hat uns heimgeführt) fotografiert hat  :D

wir haben dann noch alle Geschenke raufgetragen und dann hat er mir beim auzziehen geholfen und meine Frisur mit aufgemacht- viiel haarnadeln.

Wir waren zwar beim heimkommen total müde, aber wie wir dann nebeneinadner im Bett gelegen sind hatten wir wunderschönen Sex.

Lg

AndreaMaria

Sydney spricht es aus. :) supa! :D

da unsere Hochzeit bis um 08:30 am nächsten Tag gedauert hat (ja... wir sind
halt ein feierwütiges Volk... :D ) war es nimmer NACHT.
drum "mussten" wir auf den nächsten Abend warten  8)  
aber obwohl wir beide schon seit über 28 Stunden auf den Beinen waren, hat er mich in der Früh (Vormittag) beim Heimkommen noch über die Schwelle getragen.
Das war süß. Er hat darauf bestanden. (hat sich aber dann auch schon geplagt. hihi)
:wink:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

claudi 84

Ich hatte noch keine Hochzeitsnacht und wollt deswegen nicht abstimmen, jetzt kann ich aber das Ergebnis nicht sehen...!

Kanns mir wer sagen?

:)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Selina25

@ claudi84

Also ingesamt haben bisher 94 abgestimmt, davon haben 51 für Tote Hose gestimmt und 43 für Wildes Treiben  :lol: gestimmt.

Lg Selina  :P

claudi 84

Es gibt also noch Hoffnung... :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

wuzi23032004

also wir kamen um halb 5 nachhause. dachte eigentlich vorher, das ich garantiert keine haben werde, (viel zu müde) hatten dann aber doch eine. kein wildes treiben (viel zu müde) aber wunderschön!
lg claudia :oops:
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

kitty84

also, wir haben in der location geschlafen und sind um ca. halb vier ins zimmer gekommen. ich hab auch für "tote hose" gestimmt - wir waren viel zu erledigt, als das noch einer von uns beiden überhaupt daran gedacht hätte, zumal ich auch einen kleinen schwächeanfall hatte, als die letzten gäste gegangen waren  :(
aber wofür hat man denn flitterwochen?  :wink:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

rotterdam_nl

wir hatten einen spiegel über dem bett und eine badewanne direkt neben dem bett. das mussten wir gleich ausprobieren  8)

(resultat: wir bekommen zuhause auch einen spiegel über dem bett gg)
verliebt seit 23.01.08
verlobt seit 23.04.08
geheiratet wurde am 19.09.08 standesamtlich

und weils so schön war: 19.09.09: unsere kirchliche trauung!