• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

winnipooh

waldfee

zum glück sind geschmäcker verschieden ... sowas steht sicher nicht jedem :wink:
hochzeit am 23.8.2008

annalein

meine lieblingsfarbe is einfach violett und meine haare habn auch so einen leichten violettstich... und ich wollte nie in meinem leben eine klassische braut sein, sonern immer etwas anders  :lol:

seit 3 Jahren befreundet
seit 28. Juni 2007 zusammen
seit 27. Jänner verlobt
ab 7.3.2009 verheiratet

Nici85

Verliebt seit:10.5.2001
Verlobt seit:18.06.2007
Verheiratet seid:12.07.2008

http://nicole-markus.jimdo.com

dani26

Das ist mein Kleid, mein größter Schatz zur Zeit!

Ich habe meines in Unterweißenbach, Brautmode Kolm gekaut. Firma Lohrengel, Modell Amelie. Preis 890,- Euro.

Eigentlich sind alle Kleider wunderschön.

lg Dani26
Verliebt seit 22.02.2003
Verlobt seit 01.07.2007
Trautermin am 09.08.2008

fee

hallo dani 26

superschönes kleid und der preis ist auch o.k

welche farbe hats denn?

starbucks

das wird meins (nur statt der weißen stickerei soll es bordeaux werden):

hier sieht man es mal in einem Pinkton:

ich freu mich schon!!

annalein

von ladybird... auch schööööööööön... gäbs ja sogar mit schwarzer stickerei... sieht dann allerdings etwas seltsam aus... ;)

seit 3 Jahren befreundet
seit 28. Juni 2007 zusammen
seit 27. Jänner verlobt
ab 7.3.2009 verheiratet

dani26

@fee

hi,

danke für dein Kompliment. Ich habe mich für weiß entschieden. bin auch ein recht dunkler Typ.

:)

lg Dani26
Verliebt seit 22.02.2003
Verlobt seit 01.07.2007
Trautermin am 09.08.2008

alexandra27

meines sieht so aus:

hab 449,- bezahlt beim Fussl in Ort - meine Mutter findets schirch  :cry:  mir gfällts aber trotzdem total gut, vorallem glitzert es so schön!!
Auf dem foto fehlt leider der Reifrock, den hab ich mir noch nicht gekauft und die Länge passt auch noch nicht, ich steh auf nem Stockerl. Und die Corsage fehlt auch noch....

Findet ihr es auch so schirch??
verliebt: 24.06.2005
verlobt: 16.08.2007
Standesamt: 23.05.2008 in Pressbaum
Kirchliche Hochzeit 24.05.2008 1190, Kaasgrabenkirche
Tafel: Weingut am Reisenberg

Laureeen

Zitat von: "alexandra27"meines sieht so aus:

hab 449,- bezahlt beim Fussl in Ort - meine Mutter findets schirch  :cry:  mir gfällts aber trotzdem total gut, vorallem glitzert es so schön!!
Auf dem foto fehlt leider der Reifrock, den hab ich mir noch nicht gekauft und die Länge passt auch noch nicht, ich steh auf nem Stockerl. Und die Corsage fehlt auch noch....

es is überhaupt nicht schirch...

mach dir nichts draus ich und meine mama haben auch sogut wie nie denselben geschmack ;)

das einzige was mir nicht gefällt is de blume aba das is hald mein persönl geschmack aber sonst gefällts mir... ich mag glitzer auch und trägerlos find ich auch total schön

alexandra27

danke  :)
die blume könnte man eh runternehmen - die ist mit einer sicherheitsnadel angebracht!!
verliebt: 24.06.2005
verlobt: 16.08.2007
Standesamt: 23.05.2008 in Pressbaum
Kirchliche Hochzeit 24.05.2008 1190, Kaasgrabenkirche
Tafel: Weingut am Reisenberg

starbucks

Zitat von: "annalein"von ladybird... auch schööööööööön... gäbs ja sogar mit schwarzer stickerei... sieht dann allerdings etwas seltsam aus... ;)

gutes Auge :)
naja, ich habs in weiß im Internet gesehen, in rosa vorgehalten und in babyblau probiert. bestellen werde ich es in bordeaux!

Bettina75

Zitat von: Laureeen
Zitat von: "alexandra27"meines sieht so aus:

Ohne die Blume fände ich es auch wunderschön, ich glaube die ist ein bisschen zu viel. Ich finde, sie passt nicht zum Oberteil, ansonsten lass dir nix einreden! :wink:

betty08

Hallo Alexandra!

Mir gefällt die Blume jedoch sehr gut und natürlich das gesamte Kleid. Ich finde, dass die Blume das Kleid aufpeppt und frischer macht; ich würde z. B. auch in die Haare kleine, weiße Rosen geben, denn mir gefällt es sehr gut, wenn sich einzelne Elemente wiederholen und dann wirkt die Rose gar nicht mehr verloren.
betty