• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

zeigt mir bitte mal eure brautkleider (michfreuenwürd) bitte

Begonnen von angel33388, 25.01.2008 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

@eva80: JUHHUUUU, endlich noch eine Rembo Braut! :D  :D  :D
Tolles Modell hast du dir ausgesucht, war von den 2008er Kleidern auch eins meiner Favoriten.
Wo hast du es gekauft? Meins ist von Cinderella und ich wart schon,dass ich endlich angerufen werde zur ersten Anprobe!  :D
Wirst du auch Accessoires von Rembo haben? Und einen Schleier?
Ich weiß nicht wirklich, ob zu den Kleidern ein Schleier überhaupt passt.

LG, brigitte

eva80

@chilly03: Habs bei Hänsel & Gretel heute gekauft. Es hat sofort gepasst. Es muss nur bei der Brust etwas enger gemacht werden (die Länge ist genau richtig - braucht nicht gekürzt werden). Einen Schleier werde ich nicht nehmen (bin sowieso nicht der Schleiertyp - der stört mich nur  :) ).
Bis jetzt habe ich noch eine Stola dazu in dem selben Stoff bzw. Optik des Neckholders.
Schmuck folgt erst beim Abstecktermin. Mal schaun was da noch so gibt, obwohl der auf dem Bild mir auch gut gefällt. Eine Kette braucht man bei dem Kleid eh nicht mehr.

Bin total happy.

LG
Eva

chilly03

bin auch nicht der Schleier Typ, daher werd ich auch eher keinen nehmen!
Werd beim Abstecken dann auch nachfragen was der Schmuck kostet, mir gefallen auch die Ohrringe und die Armbänder von den Rembo Kleidern echt gut.
Ich habe das Modell 56 bestellt und bei mir ist auch so eine Tüllstola dabei, bei meinem Kleid braucht man auch keine Kette.  :D
Meins hat auch sofort gepasst, bei mir muss aber nur die Länge gekürzt werden..Obenrum passt es genau!

Du heiratest ja auch nur 1 Woche nach mir, da freu ich mich schon auf deine Fotos!  :D

conny000

standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

anitajosef

das ist mein kleid, habs gesehen und mich sofort verliebt!!
Was sagt ihr dazu?

Jana

wow!

mir gefallen rote kleider normalerweise nicht aber das ist einfach nur wow

(ich hätt gern die figur des models  :wink: )

doris3340

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kathrin2010

anitajosef

tja die figur hätte ich auch gerne aber es passt auch mir und ich bin nicht gerade dünn!
(ganz im Vertrauen  -  bin 162 cm groß und wiege 60,5 kg!!!)
Diesse Kleid ist mein traumkleid seit ca. 6 Jahren!! Und jetzt darf ich es tragen!!!
JUHUUUUUUUUUU :D

Kathrin2010

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

KleinerGrünerFrosch

Oh da wäre ich auch weiter gespannt.

Ich selber habe leider noch kein Bild - Anprobe ist erst im Juni.... und das ist noch soooooooo lang. warten, warten, warten.... Im  Internet habe ich es leider so wie ich es bestellt hab auch nirgends gefunden...

Ich bin gespannt was aus dieser Saison sich hier alles finden wird! Also Mädels, auf an die Tasten und Fotoaparate!

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

Meli1704

woooooooow, so schöne kleider, da kommt man richtig ins schwärmen :)

hab mich auch für ein rembo kleid entschieden, das ist meins!  ;D