• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Margarethen am Moos - Erfahrungen?

Begonnen von lizardlilly, 31.01.2008 08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alice78

wie gesagt, die hochzeit damals hat aus dem grund erst um 3 stattgefunden, weil das eben 1 stunde war, wo keine flieger runtergekommen sind...
und da ich ja live dabei war, kann ich mit sicherheit sagen, dass während der trauung keine störenden fluggeräusche waren...
und pauschal hab ich das nicht gemeint - sorry, wenns so rübergekommen is - aber es war damals an dem samstag, wo die hochzeit stattgefunden hat so...

und ich habe hier nur meine meinung preisgegeben... warum das damals so war - keine ahnung. ist mir auch relativ egal!

pusteblume

Vor ca. 1,5 Jahren war ich im Sommer an einem Samstag von 13h-17h bei einer Hochzeit dort und es sind andauernd Flugzeuge geflogen.

lg pustbelume

Alice78

hi lilly

gerne kann ich meine ex-schwägerin mal kontaktieren, da ich leider keine ahnung über die organisation bzw. sonst was habe...
werde ihr mal ein mail schicken, und sie ausfragen - sobald ich ne antwort habe, werd ich dir das gerne weiterleiten...

also ich kann so nur über die trauung im freien berichten - dass es eben wunderschön war... und wie gesagt, damals waren wir vom fluglärm befreit...

sie hatten dann dort im schloss - im innenhof - eine agape, wo zwischendurch auch die fotos gemacht wurden...
die tafel allerdings war dann wo anders...

aber wie gesagt, werde ihr mal ne mail schicken, und ein paar fragen an sie richten...

lg

schneckerl08

also wir waren vor 2 jahren auf einer hochzeit dort.es war wirklich wunderschön, leider is mein kreislauf fast kollabiert und wir sind direkt nach der trauung wieder weg.
es hatte ca 40 grad und die sessel waren genau in der prallen sonne aufgestellt, und ich erinnere mich an sehr viele gelsenstiche,gleich neben dem see is zwar schön aber ein bisschen ungünstig. aber sonst war es sehr sehr schön und auch die tafel war wunderschön dekoriert,das hab ich noch gesehn,leider kann auch ich nicht von den kulinarischen genüssen aus erster hand berichten aber angeblich wars sehr gut
lg schneckerl
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009