• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eure DJ Empfehlungen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von kuki, 02.02.2008 08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuki

Hallo ihr lieben Hochzeitserfahrenen! Wir heiraten im Juli in Gumpoldskichen und hätten soooo gerne einen guten, verläßlichen DJ mit breitem Spektrum und halbwegs Moderatorenqualitäten.

Wer kann mir einen empfehlen?????
:wink:

lisa1980

Dj Wolfgang Koppel der klang für uns sehr sympatisch und auch Mr Beat klang ganz gut, wobei uns der Koppel mehr liegt. Ist halt auch teurer:)

Sandy_78

Ich kann dir Misterbeat wärmstens empfehlen. Die sind super, orientieren sich an dir und gehen total auf deine Wünsche ein. Sind pünktlich, zuverlässig (durch die Agentur ist auch sichergestellt, dass ein Ersatzmann kommt bei Krankheit etc.) und machen tolle Stimmung. Auch der Preis stimmt. Ist fair und das ganze Konzept ist durchschaubar.

lisa1980

Zitat von: "Sandy_78"
TIPP:
Wer schon chaotisch im auftreten ist, ist es auch bei der Arbeit. Ein kurzes Schreiben über Preis-Leistung genügt. Da braucht man nicht 15 Zettel mit allen möglichen (und unwichtigen) Infos.
Auch, wer sich ständig anpreist, was er nicht schon alles gemacht hat und wie zufrieden nicht alle waren - vergesst diese Typen. Die sind nie gut. Wollen aber durch unwahre Selbstwerbung Aufträge bekommen.

Von wem sprichst du?

guepasema

DJ Charly
haben wir für unsere hochzeit reserviert....legt sehr gut auf, bringt auch stimmung rein, unterhält die leute und macht auf wunsch auch spiele...

www.partymobildisco.at
verheiratet seit 27.6.2008

Sunflower

Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

j.renk

Wir hatten einen DJ der auch in den Ö3 Charts war und das zum fairen preis
er hat alle unsere gäste begeistert.mit tollen spielen super programm.
ich kann jeden der gerne auf seiner hochzeit einen profi hochzeits dj haben möchte
dj sam rio empfehlen hier seine adresse:
www.soundbasic.com
:D  :D  :D  :D

Rory

Zitat von: "Sandy_78"Ich kann dir Misterbeat wärmstens empfehlen. Die sind super, orientieren sich an dir und gehen total auf deine Wünsche ein. Sind pünktlich, zuverlässig (durch die Agentur ist auch sichergestellt, dass ein Ersatzmann kommt bei Krankheit etc.) und machen tolle Stimmung. Auch der Preis stimmt. Ist fair und das ganze Konzept ist durchschaubar.

Von mir eine Stimme für Misterbeat! Unser DJ war SUPER!!!

LG Rory

martinamartina

Ich kann auch Mr. Beat (DJ Heimo - Steiermark) sehr empfehlen!
lg, martinamartina
Just married since: 26.07.2008

Teccna

Noch eine Stimme für DJ Sam Rio!
Hat super Stimmung gemacht, die größten Tanzmuffel auf der Tanzfläche gehalten, die Moderation war 1a, dezente dafür extrem lustige Spiele (sofern man sie möchte, wird im Vorhinein abgeklärt) und oben drein ist er ein wirklich netter Kerl!

Preislich hat er uns auch ein ganz tolles Angebot gemacht ("Sommerspecial"  8) ).

Das mit Ö3-Charts stimmt übrigens, kann man auch auf seiner HP nachlesen. Ich fand es total witzig den Leuten auf die Frage hin, wer die Musik macht zu sagen, dass wir eine Berühmtheit engagiert haben!  :D
VOLL VERHEIRATET!