Gästeanstecker

Begonnen von hope, 03.02.2008 21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hope

Hallo!

Also ich möchte eigentlich auf alle Fälle Gästeanstecker, aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die üblichen nicht wirklich. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ander Ideen dafür habt. Wir haben uns bzgl. Farben, Blumen usw. noch gar nicht festgelegt und somit bin ich echt für alles offen :)

Danke!

Livi78

hallo hope,

nach langem hin und her überlegen, haben wir jetzt beschlossen, die Gästeanstecker wegzulassen. Denn die leute, die zur tafel eingeladen sind, wissens ja eh. Aber wir hätten 2 super Ideen gahbt:

1) Buttons mit  einem Foto von uns und dem Hochzeitsdatum
2) Ganz progressiv: Armbänder mit unseren Namen und Herzerl (also so "all - inclusive-Bänder)

Also vielleicht ist da ja was für dich dabei!

LG LIVI  :lol:

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

morris99

hi mädls,
also wir machen buttons, find die voll geil!!!! mit einem foto von uns. ist ne nette erinnerung und vor allem was anderes.
ich find die üblichen gästeanstäcker mörderkitschig  :shock: - viel arbeit und die meisten schmeissens sowieso weg.
also bin ich auf die (geniale) idee gekommen, buttons machen zu lassen. werd mir in den nächsten tagen angebote einholen um loszulegen.....
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

hope

Also mir gefällt die Idee mit Buttons echt nicht schlecht, jedoch mein Mann findet das schon wieder fast zu "modern". Er meint, da wir doch auch viel älteres Publikum bei der Hochzeit haben würde er es nicht so gut finden...
Tja was mach ich jetzt ...

Sunflower

Die Idee mit den Buttons finde ich SUPER! Eigentlich wollten wir keine Gästeanstecker machen, aber jetzt überleg ich es mir glatt wieder.  :D
Könnt ihr dann posten, welche (empfehlenswerte) Firmen ihr gefunden habt?

Danke!

Lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

morris99

@ soni
hi soni!
ja wir wollten auch keine gästeanstecker - zuallererst schon - dann nicht mehr weil wir sie eigentlich total gigakitschig finden.
dann bin ich auf buttons gekommen....
find es auch net störend, wenn gar keine anstecker gemacht werden.
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

winnipooh

mich würde auch interessieren wo ihr die buttons machen lässt und was das ca. kostet

shimera

also ich mach schon normale anstecker bzw hab sie schon gemacht... zwar nicht in den traditionellen farben, weil ich überall smaragdgrün und dunkelrot bei der hochzeit habe,... und ich habe dann auch rosen und callas in der dekoration... also passt alles zusammen

shimera

das foto unserer anstecker

morris99

hi mädls!
hab ein angebot eingeholt, 150 buttons größe 56 mm würden 70 euro kosten (inkl. versand und allem drum und dran mit foto und text auf den buttons).
wie findet ihr das?? findet ihr das teuer??
ich glaub ich schlag zU.
glg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Putamadre_baby

also ich finde das angebot echt super ... weil das kommt pro gast auf nicht mal 5o cent, das kannst du ja mit den blümchenzeugs anstecker nie so günstig hinbekommen....

Darf ich dich fragen wo du das angebot herhast??? *neugierig bin*

GLG Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Doris3110

hello,
also ich bin überhaupt kein fan von kunstblumen, daher gab es bei unserer hochzeit auch keine einizige davon, auch nicht bei den gästeansteckern,
diese haben wir aus dicken silberdraht gestaltet, diese wurden zu einer spirale gebogen und in der mitte dieser spirale fanden perlen in unseren farben platz....
keine ahnung ob ich so erklärt habe, dass man es versteht...
falls es jemanden genauer interessiert, könnt ich ja ein foto schicken...
lg doris

Putamadre_baby

ja ich bin sehr interessiert =)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Selina25

Mich würde es auch interessieren. Kann mir kein Bild dazu vorstellen.

Lg Selina

Doris3110

damit ich niemanden zwangsbeglücke, selina25 meinst du meine gästeanstecker?
lg doris