• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

MisterBeat und Oberösterreich

Begonnen von schneckle, 05.02.2008 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneckle

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit DJs aus Oberösterreich von Misterbeat? Wir wollten eigentlich DJane Andrea, die spielt aber nur in Wien, NÖ und Burgenland; nach OÖ würde sie nur kommen, wenn Anfahrt und Übernachtung bezahlt wird und das möchten wir eigentlich nicht...Danke!

Lg
schneckle

Babsi77

Hallo...
Wir haben auch über Mr. Beat gebucht. Ich habe zwar mit oberösterreichischen Dj´s keine Erfahrung, allerdings habe ich von allen Seiten nur Gutes über Andrea gehört und sie dürfte wohl die größte Erfahrung haben. Eine "DJane" (hab gar nicht gewußt, daß es so was gibt) ist auch mal was Anderes. Mein Bräutigam bestand auf sie, nachdem er die Bilder gesehen hatte.  :lol: Wir sind zwar auch nicht begeisert von den Kosten, bezahlen jetzt aber 80 Euro statt 15-30 Euro Anfahrtskosten, die für einen Dj aus der Umgebung anfallen würden und werden für eine Übernachtungsmöglichkeit sorgen. Oma hat sicher noch ein Zimmer frei  :wink: ...
Nach allem, was ich gehört habe, sollte sich der Preis aber auszhlen...
Liebe Grüße... Barbara

schneckle

ja, wir haben eben auch sehr viel Gutes über DJane Andrea gehört..vielleicht überlegen wirs uns ja noch, 80 Euro und Schlafplatz besorgen sind eigentlich wirklich nicht so viel, wenn man bedenkt, daß man ja (hoffentlich) nur einmal im Leben heiratet....  :wink:

lg
schneckle

Kraizin

schau mal da  :arrow:  http://www.hochzeit.at/forum/dj-mister-beat-in-ooe-t14632.html

einfach mal die suchfunktion benutzen!  :lol:

schneckle

danke für den Tipp... :D

lg
schneckle