Konflikt vor der Hochzeit

Begonnen von Nocturna, 06.02.2008 20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waldfee

also wir treffen entscheidungen mMn schon zusammen, aber bei gewissen Dingen, wenn ich seine Meinung dazu hören will, sagt er: "is eh egal was ich sag, du machst sowieso was du willst"
hmmm manchmal überlege ich mir ob das echt so ist??
hochzeit am 23.8.2008

Sanne

Zitat von: "Pezal"Liebste Sanne,

ich würde an Deiner Stelle nicht über Menschen urteilen, die Du nicht kennst! Das hier ist ein Forum, und hier kann jeder sich von der Seele schreiben, was er will - solange es im Rahmen bleibt.

Du kennst mein Brüderlein und seine teils sogar ans Kriminelle grenzende Vergangenheit nicht. Und mit seiner lieben Neuen ist das nicht anders.

Ich hingegen habe das Glück, in eine sehr feine Familie "einzuheiraten" - ich habe eine gute Ausbildung, einen guten Job, und noch nie in meinem Leben "irgendein Ding" gedreht, im Gegensatz zu meinem Brüderlein.

Also paß a bisserl auf, wen Du hier "primitiv" nennst!

Petra

ich lass mir sicher nicht von dir erklären, von wem ich welche meinung zu haben hab, das kannst du dir abschminken :lol:

aber so fein, wie du glaubst, bist du nicht, wenn du über andere menschen in dieser wortwahl schreibst... ich erinnere an die missratenen kinder oder auch an die fetten, ausgfressenen kinder. weißt, ich muss weder dich noch deinen ach so kriminellen bruder (huch!) noch deine schwägerin kennen, um zu wissen, wenn jemand so schreibt wie du, dann kanns mit der vermeintlichen überlegenheit nicht so weit her sein wie du denkst...

busserl, kannst ja nix dafür.
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Pezal

Sanne, denk und mach doch, was Du willst.
Ich werde Dir gegenüber sicherlich keine Rechenschaft über irgendwas ablegen!
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Sanne

Zitat von: "Pezal"Sanne, denk und mach doch, was Du willst.
Ich werde Dir gegenüber sicherlich keine Rechenschaft über irgendwas ablegen!

na um himmels willen, musst eh nicht. nur vielleicht machst du dir mal gedanken, wie du über andere menschen redest... (und wie du dadurch rüber kommst)

annie

hallo ihr lieben!

also

was ist denn hier los?  :(

kriegt euch doch bitte wieder ein!

auch ich habe probleme mit leuten, die ich eigentlich nicht bei der hochzeit haben wollte (zB die arbeitskollegen meines verlobtem!!! hat die gästeliste verdoppelt)

meine schwägerin und mein verlobter vertragen sich garnicht, aber wie sie auf ihrer eigenen hochzeit letzten september so "eindrucksvoll" zelebriert haben, sie müssen nicht an unserem tisch sitzen.

und wenn doch jemand kommt, der sich weder vermeiden lässt, noch sich mit jemandem anderen nicht verträgt: klar tisch machen.
es ist unser hochzeit, sie haben sich zu fügen, an anderen tischen, mit höflicher unterhaltung dem "feind" gegenüber.

sie wollen doch unseren tag nicht vermiesen.

und wenn doch.. ich werde sie einfach höflich rausbugsieren lassen (und ihnen dann eine rechnung über das essen schicken  :twisted: )

lg
Meine Tochter  erstaunt mich täglich aufs Neue!!!!
Hochzeit am 14. 6. 2008

venedig

Zitat von: "Sanne"
ich lass mir sicher nicht von dir erklären, von wem ich welche meinung zu haben hab, das kannst du dir abschminken :lol:

aber so fein, wie du glaubst, bist du nicht, wenn du über andere menschen in dieser wortwahl schreibst... ich erinnere an die missratenen kinder oder auch an die fetten, ausgfressenen kinder. weißt, ich muss weder dich noch deinen ach so kriminellen bruder (huch!) noch deine schwägerin kennen, um zu wissen, wenn jemand so schreibt wie du, dann kanns mit der vermeintlichen überlegenheit nicht so weit her sein wie du denkst...

busserl, kannst ja nix dafür.

Also von wegen unreif... Deine Wortwahl ist ja irgendwie auch ned die reifeste... aber das ist nur meine Meinung... und dieses Forum (und das hast gerade Du ja schon x-Mal geschrieben...) ist ja dazu da, seine Meinung zu schreiben...  8)
LG, venedig
PS: Ich geh schon in Deckung für die Retourkutsche, die bestimmt nicht auf sich warten lässt... :lol:
Glücklich verheiratet seit 16./17.Mai 2008!!!

mara

wieso wärmt ihr diesen disput wieder auf?
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Sanne

Zitat von: "mara"wieso wärmt ihr diesen disput wieder auf?

is mir auch unklar... aber @venedig, das:

Zitatund dieses Forum (und das hast gerade Du ja schon x-Mal geschrieben...) ist ja dazu da, seine Meinung zu schreiben...  8)

kann ich mich nicht erinnern, geschrieben zu haben... das klingt überhaupt nicht nach mir - ich glaub, du verwechselst mich!

wenn du meine schreibe unreif findest - jo! mei! :lol:

teriyake

Hallo die Damen,

tief atmen und koennt ihr bitte aufhoeren, hier Eure persoenlichen Abneigungen gegen vermeintliche Irgendwas in jedweder Form auf personelicher Ebene oeffentlich auszutragen.

In anderen Foren, die moderiert sind, wird man einmal fuer so was verwarnt, und dann gesperrt. Faend ich hier manchmal auch nicht falsch, so wie hier danebengegriffen wird in der Wortwahl.  :!: Und nicht nur in diesem Thread.

So.

Friedliche Gruesse
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Sanne

ganz ruhig, annie und teriyake, schauts mal aufs datum. die angelegenheit is scho längst wieder verjährt...

annie

ach, ist schon gut!

wollte mich doch auch nur über meine liebe zu den ungewöhnlichen situationen bei einer hochzeit auslassen!!!!   :oops:
Meine Tochter  erstaunt mich täglich aufs Neue!!!!
Hochzeit am 14. 6. 2008

Moni73

Naja, Sanne,
ich möchte Dich ja nicht persönlich angreifen (dafür sorgst Du schon selbst) - aber sooo lang ist das nun auch wieder nicht her.
Und die Einzige, die diesen Disput offensichtlich wirklich beendet hat, ist diejenige, die Du persönlich angegriffen hast. (Oder hast Du seither von ihr irgendeine Antwort auf Deine Aussagen gesehn?)
Denn soweit scheint es mit Deiner Souveränität wohl auch nicht her zu sein, wenn Du nach grad mal 2 Sätzen, die zugegebenermaßen etwas emotional waren, jemanden als "primitiv" bezeichnest, ohne mal "hinter die Kulissen" zu schauen, und mal zu hinterfragen, warum diese Aussage überhaupt getätigt wurde.
Ich hab mir die Mühe gemacht, und in den letzten 2 Wochen mit Pezal mal es bizzle gemailt, weil ich Eure Auseinandersetzung blöd fand. Die Frau hat einen supertollen Job, und sich in ganz Österreich einen spitzen Ruf aufgebaut - und nur, weil sie einen Blutsverwandten hat, der ihr das Leben zur Hölle macht, und sie dadurch fast schonmal ihren Job verloren hätte, war sie so emotional wie sie eben in diesem besagten Thread war.
Wär vielleicht besser gewesen, Du hättest Ihr eine pn geschickt, daß Dir ihre Aussage nicht paßt - aber sie hier so öffentlich anzuprangern, ist halt auch nicht die "feine englische Art".
Tut mir leid, normalerweise halt ich mich aus sowas raus, aber das mußte jetzt einfach mal sein!
Gruß Moni

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо