Brautregenschirm

Begonnen von carina83, 08.02.2008 19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carina83

Hallo liebe Ehefrauen und hallo an alle die gerade mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind, hat vielleicht jemand einen Brautregenschirm den er verkaufen würde oder hat jemand bitte einen guten, preisgünstigen Tip für mich wo ich einen bekommen könnte?

Mit bestem Dank im Voraus und lieben Grüßen.

Putamadre_baby

wart,wart,wart ... irgendwo in meinen favoriten hab i was gespeichert wo´s sowas gibt .. lass mich mal kurz suchen =)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

bimpfessalein

in vielen hochzeitshäusern kann man sich einen weißen großen regenschirm ausborgen!

wir hatten unseren von steinecker, haben ihn aber gottseidank nicht gebraucht! kosten tut das eur 5,00. ich hab ihn am freitag vorher abgeholt und die woche nach der hochzeit wieder zurückgebracht.
verheiratet seit: 15. September 2007

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо