Höher der Brautschuhe

Begonnen von Tina85, 12.02.2008 10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina85

Hi Mädels,

sagt mal wie hoch waren/oder sind eure Brautschuhe denn?

bambi71

also ich werd seeeeehr hohe nehmen muessen da mein zukuenftiger 2m gross ist und ich nur 165  8)  :lol:  :D

dana76

meine schuhe bei der zeremonie selber waren sehr hoch - nur leider ist ein stöckel schon beim weg dorthin abgebrochen und ich habe dann meine sehr niedrigen schuhe (die für das fest gedacht waren) angezogen.
ab torteanschneiden hatte ich dann überhaupt nurmehr weisse flipflops an!

Freitagsbraut

ich bin ein stilettofreak bei jeglichen anlässen. war den ganzen tag auf 9 cm absätzen unterwegs- sehr tapfer- und habe mich somit auf 1,83 m hochgeschraubt. daher war mein mann nur unmerklich größer als ich, aber ich mag einfach keine niedrigeren schuhe!

ein 2m mann wäre immer mein traum gewesen! da kann man sich absatztechnisch herrlich austoben. mit 1,90 wär ich auch schon zufrieden... :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Putamadre_baby

Ich bin auch so ein Freak wie unsere Freitagsbraut  :D
war auch den ganzen Tag auf hohen Hacken unterwegs, hatte zwar Ballerinas mit als ersatz, aber die hab ich ned gebraucht.....
Und bei mir is es ja sowieso egal weil ich bin nur 1m62 klein :oops:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

birgit

also ich fall da ein bisi aus der reihe ich werde nur 3 cm anhaben weil mir sonst die füße zu sehr schmerzen würden nach einem ganzen tag in den schuhen!!!!

lg birgit
liebe ist das wunderschoenste auf der welt

keks

ich als eingefleischte turnschuh/fliflop/ballerina-trägerin kann mit hohen schuhen leider überhaupt nix anfangen (obwohl sie mir gut gefallen), ich geh daher wie so eine alte bachstelze, weil ich das überhaupt nicht kann

habe mich der bequemlichkeit halber (und weils eben besser aussieht, wenn ich aufrecht gehen kann) für dezente 3,5 cm absätze entschieden

bins eben einfach nicht gewohnt und sogar wenn ich zum ball mal höhere schuhe trage, kriege ich innerhalb von 2 std. derartig sowas von fussi wehweh, dass ichs lieber lasse, will ja auch viel tanzen und nicht ständig rumsitzen, weil ich nicht mehr stehn kann
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Freitagsbraut

@putamadre: ja, deine größe ist ideal für absätze. ich lauf dann zwar immmer wie big ben durch die gegend und überrage fast jeden, aber das ist es mir wert. der gang verändert sich, die aussicht :wink:  und einfach das gesamte tragegefühl ist um häuser glamouröser!

ich versteh aber auch, wenn jemand nette ballerinas der baldigen verkrüppelung vorzieht- aber ich bin in diesem einen punkt einfach viel zu eitel!
Alles Liebe MIMI

Putamadre_baby

ja sehr praktisch in der Hinsicht .......... nicht mal mit meinen 14 cm Stilettos überrag ich meinen Mann  :shock:   :lol:

Melissa

Also meine Schuhe werden 6cm hoch sein - trage wie Freitagsbraut zu besonderen Anlässen auch gerne höhere Absätze und muss Freitagsbraut Recht geben - man bewegt sich einfach anders, man wird eleganter und glamouröser. Und es gibt dem Outfit eine ganz andere Note (finde ich)
Doch im Job sind mir Ballerinas und flasche Schuhe doch lieber, weil nach 8 Std High Heels watschel ich dann schon wie eine Ente nach Hause ;-)

LG Melissa

Freitagsbraut

ja, im job ist es wirklich was anderes! da würd ich verrückt werden! und einen buckel kriegen... :wink:
Alles Liebe MIMI

lyra

Da ich auf keinen Fall größer sein will als mein Zukünftiger, kann ich höchstens 5cm hohe Schuhe tragen.
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

guepasema

meine schuhe werden auch max. 3 cm hoch sein und ich hab auch für den notfall bzw. zu später stunde ballerinas mit ;)
dann bin ich 1,80 das sollte reichen  :D
verheiratet seit 27.6.2008

keks

Zitat von: "Melissa"man bewegt sich einfach anders, man wird eleganter und glamouröser.

oh ja man bewegt sich anders, aber ihr solltet mich mal sehen, wies aussieht, wenn ich mit so teilen gehe  :lol:

wenn das unter elegant und glamourös fällt, kann ein nilpferd in pumps auch mithalten  :D  :D

ich finde hohe schuhe zwar supertoll, schaun schon gut aus, aber halt wirklich nur, wenn man sich tatsächlich damit bewegen kann.
obwohls bei meiner größe wirklich von vorteil wäre (1,60 cm)
andrerseits is mein gg ja auch nicht der größte (1,75 cm)
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Putamadre_baby

keks ich stell mir das grad ur göttlich vor .... würd ich echt gern sehen ...  :D