• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

hotel/bungalow im meer

Begonnen von daschi, 12.02.2008 17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putamadre_baby

also die bungalwos die ich in ägypten kenn sehen anders aus als die vom Hotel panorama, ich hab irgendwo noch meine kataloge, ich muss die mal suchen.
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

daschi

mädels danke!!!!!!!!!!!

hab jetzt endlich was gefunden - ägypten, malediven, tahiti

DANKE für eure Tipps!!!

werd nächste woche gleich ins reisebüro rauschen u. ihnen die hotels vorlegen ;-)

becsi

Wir waren in Tahiti, Morea und Bora Bora - und dort gibt es fast überall solche Bungalows.

Auf Morea haben wir in einem gewohnt und es war sehr nett. Nix wackelig. Man konnte von einer Plattform beim Bungalow direkt ins Wasser, mit Dusche und sich dann am Balkon sonnen. Wer an den Strand wollte, musste über einen Steg ans Festland. Aber da wir die übrigen beiden Wochen eh Strand hatten, sind wir immer so ins Wasser.

Einziger Nachteil: einmal in der Nacht war es recht windig, und da war es am Meer sicher windiger als an Land, und dort waren ja alle Häuschen mit Stroh gedeckt, von daher hat es viel geraschelt.

Sonst hab ich den Overwater-Bungalow als sehr nett empfunden.
Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006

Maybe

Also, in der Südsee gibts die Überall, wir werden auch so einen haben auf unserer Hochzeitsreise, das ist z.B. auf Bora Bora:

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

plsoma

bitte hörts auf mit diesen schierchen fotos :lol:  :lol:

mara

In die Suche musst Du eingeben "Water Bungalow"
Gibts mittlewrweile in ganz vielen Erdteilen, angefangen haben die Malediven und die Südsee (Tahiti), aber wie gesagt mittlerweile gibt es viele.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

MartinaB.

hallo,

ich finde overwater bungalows genial! wir haben auch einen auf der hochzeitsreise und waren auch schon vorab in malaysien (in sipadan - das ist allerdings nur was für taucher) in einem.

klassisch sind die malediven, dort habt ihr auch das "paradies-feeling", bei ägypten bin ich etwas skeptisch dort ist das meer meist viel unruhiger als in einer lagune und das paradies feeling fehlt finde ich...

beim foto von bora bora fällt mir noch ein - das machen sie in der südsee gerne -, dass es unterschiedliche kategorien ja nach lage und aussicht gibt (zb. blick auf den strand kostet um vieles weniger als blick auf die freie lagune), auf den malediven hab ich diese preisunterschiede noch nicht gesehen.

hier noch ein gutes forum für die malediven: www.malediven.net mit hotelbewertungen, etc.

falls ihr im sommer in die südsee wollt, dann müsst ihr euch schon sehr, sehr beeilen, denn die flüge sind schon ziemlich ausgebucht, bzw. nur noch in den sehr teuren klassen verfügbar...

liebe grüße,
martina

Maybe

@Martina

wir fliegen am 30. Juli in die Südsee und sowohl Flug als auch Kreuzfahrt und Hotels hab ich schon vor Weihnachten gebucht.

Und billige Flüge gibts sowieso nur, wenn man ungute Flugzeiten in Kauf nimmt, das wollt ich aber nicht, weil wenn ich schon 22 Stunden reine Flugzeit hab, dann will ich nicht auch noch halbe Tage auf Flughäfen vertrödeln. also war der Flug schon ein ordentlicher Brocken. Aber das ist es uns auch wert, weil da werden wir nicht so schnell wieder hinkommen.

LG
Maybe

MartinaB.

hi maybe,

hört sich wunderbar an - wie fliegt ihr denn? und wohin verschlägt es euch in der südsee? bei uns geht's am 27. juli los... ;-)

liebe grüße,
martina

Maybe

Hallo Martina,

wie fliegen Linz - Wien - New York - Papeete

dann 4 Tage Papeete, 1 Woche Kreuzfahrt auf der Star Flyer - Tahiti - Huahine - Raiatea - Bora Bora - Moorea - Tahiti und dann noch eine Woche auf Moorea. Los gehts am 30. Juli.

Wohin gehts bei euch?

LG
Maybe

Lione

ich kenne das auch nur von den malediven, von katalogen, leider war ich noch niee dort *snief*!