ein halbes Jahr her

Begonnen von Mahina82, 17.02.2008 11:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mahina82

Hi!
Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich. Meine Hochzeit ist heute genau ein halbes Jahr her. Einerseits bin ich glücklich endlich verheiratet zu sein  :D , andererseits vermisse ich die Zeit davor, die Vorbereitungen, Bastelarbeiten, die Vorfreude  :( . Es war aufjedenfall ein Unvergessliches Erlebnis. Nun haben wir auch endlich unseren Hochzeitsfilm. Hat deshalb so lange gedauert, weil wir sehr viel Material hatten und dann auch noch der PC von unseren Hochzeitsfilmer eingegangen ist. Naja, hat auch etwas gutes. Den wenn wir ihn uns jetzt ansehen kommen oft so Aussagen wie: Aja stimmt ja! oder Wie schön das war!
Außerdem ist heute mein Geburtstag und ich darf gerade nicht aus den Zimmer, deshalb dachte ich mit, als ich in Erinnerungen schwelgte, dass ich wiedermal in das Forum schaue, welches mir soviel Hilfe und Vorschläge bot. Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben.
Und an alle dies noch vor sich haben: Genieß die Zeit mit jeden Atemzug. :wink:
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Freitagsbraut

hey, mahina! natürlich erinnere ich mich noch an dich!
alles gute zum geburtstag übrigens- hat sich das warten im zimmer gelohnt?

bei mir ist es bald 1,5 jahre her und auch ich vermisse manchmal die ganzen vorbereitungen. noch dazu, weil ich in hamburg als make-up artist arbeite und hin und wieder auch bräute schminke. da werd ich dann ganz wunderlich. die schönen neuen kleider der saison, die stahlenden gesichter, die aufgeregten menschen,....das finde ich einfach so wunderbar!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

glückliche_braut

Hallo Mahina!

Alles Gute zum Geburtstag!
Bei uns war es letzte Woche genau ein halbes Jahr, dass wir geheiratet haben. Die Zeit vergeht so schnell. Ich vermisse auch die Vorbereitungszeit und die Vorfreude sehr. Das war schon eine sehr tolle und schöne Zeit. Und langsam wird mir sehr bewusst, dass ich das nie mehr so erleben werde  :( . Naja - uns bleibt allen die Erinnerung.

Daher kann ich Mahinas Worte nur unterschreiben: liebe Bräute, die ihr noch alles vor euch habt: genießt es!

LG
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

dorylis

Hey, auch alles Gute - nachträglich  :wink:
Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag!!
Bei uns ist es jetzt schon 7,5 Monate her
Hab vorhin im "Vor der HZ" den threas der Junibräute 2008 gesehen und mich voll Wehmut erinnert, wo wir letzten Februar standen...
Da war das allesnoch sooo weit weg und doch wieder sooo nah ...
die Panik, was man noch alles braucht, ohne das Forum undenkbar!
Freu mich schon wieder sehr wenns losgeht mit den 2008er Hochzeiten,
und ich bei der einen oder anderen singenderweise wieder in dieses aufregende Gefühl ein bissl eintauchen kann!  :lol:
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

Beate212

Hallihallo,

zuerst mal liebe Geburtstagsgrüße im Nachhinein  :D

Aus dem Grund habe ich auch mal wieder reingesehen. Eine Freundin von uns heiratet heuer im Juli und ist auch hier- hab richtig Lust bekommen, mal wieder reinzuschaun  :wink:

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit!

Hat wer von euch Nachwuchs geplant?

LG, Beate

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

dorylis

Hi Beate!
Schau mal auf www.parents.at - da sind schon einige Ex-Bräute 2007 unterwegs
- ich auch  :wink:
lg, Katja
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005

DeJaVi

Wir haben unser halbjähriges am 01.03.08. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Mein Gott, wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und alles nochmal planen.  :lol:

Übrigens ich bin auch im parents.at Forum unterwegs. Sind wirklich ein paar liebe Mädels dort. Und auch viele von diesem Forum.

Liebe Grüße
DeJaVi

Mahina82

danke für die ganzen lieben Grüße.
War ein sehr schöner Geburtstag. Mein Mann wollte eigendlich mit mir in das Resteraunt essen gehen, wo wir die Hochzeit hatten, aber das war leider auf Urlaub  :(
Aber so hat er eine schöne Überaschungsparty zu Hause organisiert. War sehr lustig. Hat sich also voll ausgezahlt zu warten  :lol:
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

kislstein

Hallo!

Erinnere mich auch noch an dich, kann deine Sehnsucht aber nicht nachvollzeiehn!
Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ich die Hopchzeit halbwegs "verarbeitet" habe. Nicht dass man mich falsch versteht es war die Traumhochzeit schlechthin, aber da wir ein Jahr zuvor Standesamtlich geheirtate haben hab ich praktisch 2 Jahre mit Vorbereiten, grübeln, einladen usw verbracht. Das war echt viel arbeit - die sich gelohnt hat. Aber ich bin froh, dass es ein einmaliges Erlebins ist :wink:

Alles Liebe, kislstein
Ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist,
sondern auch weil ich bin wie ich bin
wenn ich bei dir bin!!

Ivi

Zitat von: "dorylis"Hi Beate!
Schau mal auf www.parents.at - da sind schon einige Ex-Bräute 2007 unterwegs
- ich auch  :wink:
lg, Katja

ach ja? im "vor der geburt" oder bei den bastlerinnen?
g* bin dort auch schon vertreten - im "vor der geburt", dauert nimmer lang g*

ivi

dorylis

@Ivi
Bis jetzt noch in der Bastelecke  :wink:
Bei Euch Hat es anscheinend bald geklappt - gratuliere!!
:lol:
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо