für alle, die "Dirty Dancing" lieben...

Begonnen von Isanna, 22.02.2008 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

winnipooh

wow, hatte gänsehaut!
danke für diesen Link!

Wenn wir schon brim Thema sind, wollt ihr auch zu einem besonderen Lied euren ersten Tanz wagen?

guepasema

Zitat von: "schneckerl08"mhhh meiner weigert sich auch den eröffnungstanz zu tanzen, mit solchen chroreographien wie bei dirty dancing  brauch ich gar nicht kommen, dabei wärs wirklich so schön *träum*  :oops:  habts aber recht, unsre männleins könnten sich wirklich mal zusammenreissen *hmpf* leider is er unmusikalisch und mhhh wie sag ichs jetzt .....ähm na nennen wirs patschert *gg* ich lieb ihn ja trotzdem  :D  :D  :D

das könnt ich geschrieben haben  :roll:  :wink:
verheiratet seit 27.6.2008

pusteblume

bei meinem trifft das auch ganz gut zu.
Ich bin schon froh, dass wir jetzt in einen Tanzkurs gehen und einen "normalen Eröffnungstanz" tanzen werden..alles andere kann ich eh vergessen..
..aber ist ja nicht soo schlimm  :D

lg pusteblume

Mirabell

Zitat von: "lula"
Zitat von: "waldfee"witzig
ich find ja das kleid von ihr total hübsch und süß...

jaaaaa!
dieses kleid in lang - das wärs  

WILL HABEN!
Hat wer eine Idee wo es so ein Kleid geben könnte?

angel33388

ich musste gerade total weinen!
echt genial!
total genial!
super

Pezal

Ich hab den Film auch meinem Schatz gezeigt - und da ich ihn ja schon seit WOCHEN "bearbeite", diesen Tanz mit mir als Eröffnungstanz anstelle des Walzers zu tanzen, könnts schon sein, daß wir uns da was einfallen lassen.

Ich hab meinen Schatz auch letztes Frühjahr mit einem Tanzkurs "zwangsbeglückt" (war ein Purzeltagsgeschenk von mir ;-) ).... und auf der Hochzeit meiner Freundin wollte er dann von ganz Alleine mit mir tanzen!!! Jaja, es geschehen noch Zeiten und Wunder!

Leider mußten wir den Fortgeschrittenenkurs wegen Krankheit (1 Woche ich, dann 1 Woche er, dann wieder ich) abbrechen - wir haben aber von unserer Tanzschule eine Gutschrift bekommen, und sezten diesen jetzt in Privatstunden ein.

Ob's nun Dirty Dancing wird, kann ich nicht genau sagen, weil ein Mambo halt doch nicht ganz so einfach ist. Aber das Brautpaar im Film hat teilweise einen Chacha-Schritt getanzt. Geht zwar auch, paßt meiner Meinung nach aber nicht so 100%ig.

Naja, wir üben im Moment mindestens 1x pro Woche - ich bin gerade dabei, seine Grundschritte zu "verfeinern" und zu "festigen".

Mal schaun, wir haben ja noch a bisserl Zeit....

lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Bettina75

soooo schööööön :lol:  :cry:  :lol:  :cry:

AndreaMaria

ja... so eine speziell Mitternachtseinlage wär schon was ;)
ich glaub, da überlegen wir uns auch noch was :D
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Sweety_007

Hallo! :-)
also wir lassen den normalen Hochzeitstanz (Walzer)
und zur Mitternachtseinlage zieh ich mich um und dann machen wir auch den Tanz :-)
das war auch immer mein Wunsch, da es auch unser Lied ist....
und danke für den super Link, da wir diese Hebung immer probiert haben (im Schwimmbecken) und einmal hats geklappt und dann wieder nicht...
und das mit dem 2 Burschen kommen die mich dann noch zusätzlich halten ist einfach suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!! DANKEEEEE
Lg

Alice78

bin sprachlos :-)
ein traum.. ganz toll gemacht... vor allem ist es einmal was anderes

Katrin83

Genial.
Das ist eine super tolle Idee.

Aber der Hochzeitstanz ist ja auch genial:

http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc
LG Katrin :-)

Mia1606

mahhh süss !

habt ihr auf youtube gesehen weitere videos von den beiden julia durfte dann sogar mit "Johnny" höchstpersönlich tanzen !

Das nenn ich ein erlebnis !

Freitagsbraut

an alle die einen tanzmuffel heiraten!
seid froh!!!!!!

besser als er tanzt so :

http://www.youtube.com/watch?v=NHtJi-fskhQ&feature=related

:shock:  :shock:  :shock:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

23 sandy 2008

@ freitagsbraut: oh mein gott :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
stell dir das mal vor ich glaub ich würd heulend raus laufen und mich irgendwo verstecken!!!!!!